• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzahl der Chars pro Account?

BigStan

New member
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hi leute mir ist grad aufgefallen dass man nur 10 chars erstellen kann ist das nur in der beta so oder später im spiel dann auch?
 
Ist auch im späteren Spiel so geplant.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das in einer Expansion erhöht wird oder das sogar durch mirco-Transactions erfolgen kann.
 
das heist also mann kan nicht mehr als 10 chars spielen?
man kann ja kein zweiten account machen oder?
 
Ja, so sieht es derzeit aus.

Da an Chars aber der Name das einzige permanente ist und das Leveln bis 60 wohl auch recht schnell gehen soll, sollte man die Situation nicht mit D2 vergleichen.
 
...das Leveln bis 60 wohl auch recht schnell gehen soll...

Ich finde es ja so unendlich schade, dass die Ladderruns damit praktisch aussterben;(

Habe z.B. mit Spannung den der india Sorc mitverfolgt und so etwas wird es leider nicht mehr geben....echt schade...
 
Ladder Runs werden allein deswegen schon aussterben weils keine Ladder mehr geben wird.

Es wurde auch gesagt das bei einer großen Nachfrage die Anzahl der verfügbaren Charplätze ohne weiteres erweitert werden kann.
 
naja aber iwann ist die truhe trozdem voll bei d2 konnte man schnell neuen acc machen was macht aber bei d3 dann?
 
Zerlegen oder ins Auktionshaus stellen.
 
... bei d2 konnte man schnell neuen acc machen ...

Ich vermute einfach mal, dass es genau darum geht. ;) Blizzard war auch bei D2 nie wirklich glücklich mit den vielen Mule-Accounts. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich mich entsinne, waren die vielen Mulis sogar einer der Gründe für die 2 Std. Spielzeitpflicht die mit 1.10 eingeführt wurde.

Und wie SantasClaws schon schrieb, gibt es ja offensichtlich dann auch genügend möglichkeiten Gegenstände zu verwerten. Und sieh' es posivtiv, so bleiben die viell. besser im Wert erhalten als viel Kram bei D2, einfach weil nicht jeder alles 1xx mal auf irgendwelche Mulis packen kann. ;)
 
Zurück
Oben