• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzahl der Kühe im kuhlvl

Ebrius

Member
Punkte Reaktionen
26
Hi, wahrscheinlich werden manche denken was ist das für eine Banane Frage🙃. Aber als ich vor ca 15 Jahren mit d2 angefangen hab, hat mir ein Kumpel erzählt das die Anzahl der Kühe mit der Menge der Schriftrollen im Foliant zusammenhängt. Mehr Schriftrollen mehr Kühe stimmt nicht oder?

Das ist ein Märchen, welches du getrost ignorieren kannst. Das Rezept hat keinen Einfluss auf die Anzahl der Kühe.

Das Würfelrezept öffnet ein Portal. Klickst du auf das Portal gelangst du in eine bestimmte Area. Die Area hat eine feste Größe und ist ausgefüllt mit Tiles. Ein Tile bestimmt was dort zu finden ist: Monster, Sumpf, Baumstamm. Ein Wendigo ist so viel wert wie 2-3 dunkle Jägerinnen, ist so viel wert wie ein Gefallener Schamane und 3-5 Gefallene. Das Tile bestimmt nur, dass da ein Monster generiert werden kann/darf/soll/muss.

Ich finde es ja irgendwie drollig, wie diese uralten Gerüchte wieder aufkommen :D

Ich finde es ja irgendwie drollig, wie diese uralten Gerüchte wieder aufkommen :D
Ja lol...die sterben nicht aus.

Genauso wie:

"Wenn man den Hammer der Höllenschmiede reparieren läßt, wird die Rune beim Hellforge quest besser."

Man könnte ja mal eine Liste dieser urbanen Mythen anlegen. :D

Zurück
Oben