• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzahl Erfolgspunkte Patch 2.0 / RoS

flagg

New member
Registriert
7 Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wieviele Erfolgspunkte es in Patch 2.0 / RoS gibt?

Gibt es auch bereits irgendwo eine Übersicht mit den neuen Erfolgspunkten?

Schöne Grüße,
Flagg
 
Klick mich Ist und war schon immer im Strat.

Wie viel Punkte das insgesamt gibt, kann man ja ingame zusammenzählen.
 
Den Guide kenne ich. Der ist aber nicht auf dem neuen Stand oder übersehe ich da was?

Ja und das zählen im Spiel wollte ich mir sparen, wenn irgendwo eine Aussage über die Anzahl gemacht worden wäre ;-)
 
7200? [EDIT: FALSCH!]

5000 hab ich und die noch nicht erhaltenen hab ich zusammengezählt.
Kann natürlich sein, dass ich mich verzählt hab :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen, dass es wirklich so viele sind und ich mich nicht verzählt habe.
Oder hat schon jemand die 7200 voll? :ugly:
 
Hab meien Fehler entdeckt:

wenn ich mir nur die nicht erreichten Erfolge anzeigen lasse, dann wird bei Etappenerfolgen der Erfolg der nächsten Stufe angezeigt, die weiteren Stufen jedoch nicht. Da kommen die fehlenden Punkte her.
 
Zurück
Oben