• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anzahl tode in sc

sk84

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

habt ihr schon eine möglichkeit gesehen wieviele deaths man auf sc bereits hat?

würde mich echt wundernehmen.

danke für die antworten

du meinst außer selbst ne strichliste führen , irgendwo ne anzeige?

Kurze frage darauf: Wozu?

Zumal das ganze für ein HC spieler witzlos wäre xD und extra für den SC sowas rein zu setzen ist echt sinnlos :)

du meinst außer selbst ne strichliste führen , irgendwo ne anzeige?

Kurze frage darauf: Wozu?

Zumal das ganze für ein HC spieler witzlos wäre xD und extra für den SC sowas rein zu setzen ist echt sinnlos :)

Ich fände es lustig. Am besten noch nach Quests / Akten pro Schwierigkeitsgrad sortiert. Da würde allein bei Hell bei mir eine mittlere zweistellige Zahl stehen und ich bin gerade mal bei Magda vorbei :D

Ich bin froh, dass die Tode nicht gezählt werden!

Momentan gedanklich beim gefühlten 598. Tod angekommen, sowas muss ich nicht nachprüfen ;)

In Guild Wars kann man das ganze ja per Befehl checken. Fänd ich persönlich auch für D3 ganz witzig.

Und am besten noch die Erfolge hinzufügen:
1. Tod: "Wenn du HC spielst bist du jetzt Tod"
10.: Todesfälle: "Faceplant"
50.: "Kauf dir Items im AH"
100.: "Du lernst es nie"
500: "Roflmao"
1k: "Owned"

Bei 5000 kommt unten die "Sprechblase", wenn jemand wie z.B. Azmodan spricht und dann sagt Diablo: Nicht einmal der Tot kann dich vor mir retten :D.

Bei 10000 wirst du für immer gebanned.

Ne euhm wäre zwar cool zu wissen, aber ich denke doch das ich es lieber nicht wissen will :D

Zurück
Oben