• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeige Problem

Seba

Well-known member
Registriert
10 Januar 2003
Beiträge
1.261
Punkte Reaktionen
0
Aloha o/
In den letzten paar Wochen verschwindet bei mir immer irgendwas auf dem Bildschirm, heisst: Es werden Bilder in Firefox nicht mehr angezeigt, entweder nur teilweise oder gar keine, manchmal erscheinen sie wieder wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe
oder Text verschwindet teilweise
oder Miranda verliert seinen Hintergrund, wird also durchsichtig, manchmal wird es wieder angezeigt wenn ich es minimiere und wieder öffne
oder Winamp verliert nen Fenster, meisst das Hauptfenster... wird dann nicht mehr angezeigt, Musik lief in dem Momenten noch nicht, kann also nicht sagen ob die dann weiterläuft ...
vorhin hab ich mir bei YT Videos angeguckt, pausiert und irgendwas anderes gemacht. Als ich zurück in den Tab ging fehlte die hälfte von YT, dem Video fehlte der Ton und es lief einfach nur schneller durch.
Wenn ich davon Bilder machen will meldet mir Paint "Fehler beim lesen der Zwischenablagedaten"

Ich hab gerade mal 2 Bilder mit dem Handy gemacht ...
IMAGE_059.jpg

Hier fehlen die Beschriftungen der Chats, sind aber weiterhin normal nutzbar

IMAGE_058.jpg

Auch hier fehlen die Beschriftung der Links, die Links selber sind aber nutzbar und auch der Hintergrund ändert seine Farbe wenn ich drüber gehe ...

Sys:
Win XPh SP2
DirectX 9.0c
CPU Typ: AMD Athlon 64, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
Motherboard Name: Asus A8N-E
Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce4 Ultra, AMD Hammer
Arbeitsspeicher: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte: RADEON X800 PRO Secondary (256 MB)
 
Benutzt du irgendwelche Plugins / Addons für deine Browser ?
Gerade bei Mozilla haben die bei mir auch zu Problemen geführt, evtl die mal ausschalten.
 
Keine ungewöhnlichen würd ich behaupten
AdBlock Plus
FireGesture
Java Console/Quickstarter
MediaConverter
.net 0.0.0 <- wtf? ^^
Photobucket Uploader
Speed Dial
Bit Defender (deaktiviert)
Flash Video Downloader (deaktiviert)
Forecastfox (deaktiviert)
Stylish (deaktiviert)
 
Okay, davon hab ich nur einen Bruchteil und den großten Teil kenne ich garnicht :)
Problem besteht immernoch wenn alle ausgeschalten sind?
 
hast du mal getestet, obs mit einem anderen browser auch auftritt?
 
hast du mal getestet, obs mit einem anderen browser auch auftritt?
Nein (hab auch gerade keinen anderen :X )
Das ganze passiert ja nicht nur im Browser sondern auch auf dem Destkop bzw. in anderen Programmen

Jetzt gerade ist alles normal ... Vorzeigeeffekt und so -.-

Okay, davon hab ich nur einen Bruchteil und den großten Teil kenne ich garnicht :)
Problem besteht immernoch wenn alle ausgeschalten sind?

Die meissten wurde schon vor den Problem und der Rest nach dem beginn der Probleme installiert, ich seh da auch keinen Zusammenhang ^^

E: Satzmurks ...
 
Zuletzt bearbeitet:
> Andere Programme ?
z.b. wenn du rein theoretisch in Paint wärst, fehlen oben ein paar Buttons ?
 
zB.
siehe startpost: Miranda ohne Hintergrundbild
fehlende Fenster bei Winamp


Nicht nur Bilder angucken, auch den Text lesen! o.o
 
Ich kenn und benutz nur oben genannte Programme nicht und wollte von dir nur eine einfachere Erklärung dazu :)

Wenn es auch passiert obwohl der Browser nicht auf ist, benutzt du sonstige Minianwendungen auf dem Desktop?
Welches Betriebssystem benutzt du ?
 
Vielleicht solltest du mal versuchen, Carolin Steiger zurückzustupsen? :)

Ernsthaft:
- Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>System mal untersuchen, ob seltsame Fehlermeldungen auftauchen (eventuell hier posten)
- Das System sieht schon nach einem älteren Modell aus. Manchmal erzeugen Fehler auf der Festplatte seltsame Windowsdefekte, also vielleicht mal einen Check der Festplatte durchführen.
- DirectX neu installieren
- Grafikkartentreiber neu installieren.
- Windows komplett neu aufsetzen.




- ach ja, schau dir mal das Mainboard an, ob die Kondensatoren aufgebläht sind (:lol:)
 
- ach ja, schau dir mal das Mainboard an, ob die Kondensatoren aufgebläht sind (:lol:)


/Slap

Auch wäre wichtig ob andere Programme im Hintergrund dazu laufen, manchmal gibs welche die rumbuggen und dann so etwas verursachen.
 
Vielleicht solltest du mal versuchen, Carolin Steiger zurückzustupsen? :)
Ne ich glaube nicht das mich das zum Erfolg bringt :X

- ach ja, schau dir mal das Mainboard an, ob die Kondensatoren aufgebläht sind (:lol:)
wtf? :D

Also ich weiss nicht was jetzt geholfen hat (Dx ist neu, Treiber sind neu, System komplett aufgeräumt) aber mein System läuft jetzt schneller und die Fehler sind auch weg ... dafür hab ichs geschafft _alle_ Verknüpfungen zu löschen, Startmenü, Systemsteuerung ... alles leer

Bin schon ein bisschen stolz auf mich :rolleyes:



Danke Agasinika :hy:
 
Ich habs extra nicht aufgezählt weil ich dachte das macht man automatisch :)

Naja viel Spaß dennoch
 
- Grafikkartentreiber neu installieren.

Das denke ich auch... ich hatte das problem selbst mi dem neuen ATI Cataclysm Grakatreiber. Hab jetzt ne ältere Version wieder draufgemacht nachdem nach Neuinstallation des Neuen das Problem wieder auftrat...

Symptome in Windows 7 bei mir:
- Grafikfehler in der Taskleiste
- Fehlende Sätze und Images im Browser (ebenfalls Firefox)
- allgemein Bugs im windows 7 interface (Leisten usw von windowed programmen)

Hoffe es funtkioniert!

//edit: Oh Problem schon gelöst xD ... na dann super :)
 
Zurück
Oben