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Anzeige von Pierce

StalkerJuist

Well-known member
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17 Mai 2001
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Hallo,

Bei meiner Bowazone wird von Pirce zwar der Anteil vom Razorteil angezeigt, nicht aber der vom Skill. Ist das ein Bug?
 
Das ist beabsichtigt. Es werden nur die Werte von Items zusammengerechnet. Wärme der Sorc wird beispielsweise auch nicht als Managregeneration angezeigt, sondern nur Menaregeneration von Items.
 
es zeigt mir die Werte von Cold/Firemastery auch an, eine 100% klare Trennung von Skill + Items scheints also nicht zu geben... oder es gibt zumindest ausnahmen.

-> Wenn die Anzeige kein Sinn macht, selber nachrechnen
 
Bei der Ama ist es eigentlich recht einfach.
Wer mit Buri spielt, braucht kein zusätzliches Pierce skillen.
Wer mit WF oder anderen dicklichen Berthas spielt, braucht slvl 9 von Pierce.

Wer ein anderes Build spielt, weiss idR was er tut und Pierce ist dann die letzte Sorge. ;)
 
Wer mit WF oder anderen dicklichen Berthas spielt, braucht slvl 9 von Pierce.
...aber nur wenn man zusätzlich razortail als Gurt oder -noch im Moment nur in D2R Ladder- das RW "wisdom" als Kopfbedeckung nutzt. Geben beide je 33% pierce um es mit slvl 9 dann auf 100% pierce zu schaffen.

Aber ja, es ist natürlich auch wie du es schon sagtest:
Wer ein anderes Build spielt, weiss idR was er tut
Meine Firebowie nutzt fürs ias cap einen nossi und muss halt dementsprechend richtig Punkte im skill dann versenken.
 
...aber nur wenn man zusätzlich razortail als Gurt oder -noch im Moment nur in D2R Ladder- das RW "wisdom" als Kopfbedeckung nutzt. Geben beide je 33% pierce um es mit slvl 9 dann auf 100% pierce zu schaffen.

Aber ja, es ist natürlich auch wie du es schon sagtest:

Meine Firebowie nutzt fürs ias cap einen nossi und muss halt dementsprechend richtig Punkte im skill dann versenken.
Natürlich, von dem Razor gehen wir ja alle aus. Bzw. Welche Ama spielt denn schon ohne? :fight:
 
Welche Ama spielt denn schon ohne?
Siehe einen Beitrag über deiner Frage. ;)
Meine Firebowie nutzt fürs ias cap einen nossi


Der Doktor bestätigte das auch.
Eigentlich jede Ama die Restpunkte hat und sichs leisten kann pierce (aus)zuskillen. Glaube ich komme aktuell auf 84% (oder 85% - weiß es gerade nicht genau), was mir dicke reicht, mit slvl 24.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Doktor bestätigte das auch.
Eigentlich jede Ama die Restpunkte hat und sichs leisten kann pierce (aus)zuskillen. Glaube ich komme aktuell auf 84% (oder 85% - weiß es gerade nicht genau), was mir dicke reicht, mit slvl 24.
Koku hat 50 % on board, da reicht dann ein gesetzer skillpunkt um mit +gerödel auf 100% zu kommen. Was ich bei einer Elebowie auch sehr empfehlen würde. Einzige Ausnahme wäre die Mavinatrulla weil dort alle rüstseitigen slots mit setteilen belegt sind.
Auch bei faith finde ich nen raz0r nicht verkehrt, spielt man halt easy mit 8 fpa und hat dafür nen stärkeren frostpfeil.
 
Technisch gesehen ist für alle Stats individuell festgelegt, ob sie im Advanced Stats UI angezeigt werden oder nicht.

Angezeigt werden:
Code:
damageresist
hpregen
item_absorb_cold_bytime
item_absorb_cold_perlevel
item_absorb_fire_bytime
item_absorb_fire_perlevel
item_absorb_ltng_bytime
item_absorb_ltng_perlevel
item_absorb_pois_bytime
item_absorb_pois_perlevel
item_absorbcold
item_absorbcold_percent
item_absorbfire
item_absorbfire_percent
item_absorblight
item_absorblight_percent
item_absorbmagic
item_absorbmagic_percent
item_addexperience
item_attackertakesdamage
item_attackertakeslightdamage
item_aura
item_cannotbefrozen
item_crushingblow
item_crushingblow_perlevel
item_damage_demon_perlevel
item_damage_undead_perlevel
item_damagetargetac
item_damagetomana
item_deadlystrike
item_deadlystrike_perlevel
item_demondamage_percent
item_fasterattackrate
item_fasterblockrate
item_fastercastrate
item_fastergethitrate
item_fastermovevelocity
item_find_gold_perlevel
item_find_magic_perlevel
item_fractionaltargetac
item_freeze
item_goldbonus
item_halffreezeduration
item_healafterdemonkill
item_healafterkill
item_howl
item_ignoretargetac
item_knockback
item_lightradius
item_magicbonus
item_manaafterkill
item_noconsume
item_openwounds
item_openwounds_perlevel
item_pierce
item_poisonlengthresist
item_preventheal
item_reanimate
item_reducedprices
item_regenstamina_perlevel
item_restinpeace
item_skillonattack
item_skillondeath
item_skillongethit
item_skillonhit
item_skillonkill
item_skillonlevelup
item_slow
item_staminadrainpct
item_stupidity
item_undeaddamage_percent
lifedrainmindam
magic_damage_reduction
magicresist
manadrainmindam
manarecoverybonus
maxmagicresist
normal_damage_reduction
passive_cold_mastery
passive_cold_pierce
passive_fire_mastery
passive_fire_pierce
passive_ltng_mastery
passive_ltng_pierce
passive_pois_mastery
passive_pois_pierce
staminarecoverybonus

Nicht angezeigt werden:
Code:
alignment
armor_override_percent
armorclass
armorclass_vs_hth
armorclass_vs_missile
attack_vs_montype
attackrate
bonearmor
bonearmormax
bonus_maxdamage
bonus_mindamage
burningmax
burningmin
coldlength
coldmaxdam
coldmindam
coldresist
conversion_level
conversion_maxhp
curse_resistance
damage_framerate
damage_vs_montype
damageaura
damagepercent
dexterity
durability
energy
experience
fade
firelength
firemaxdam
firemindam
fireresist
gold
goldbank
goldlost
hitpoints
ironmaiden_level
item_absorb_crush
item_absorb_crush_percent
item_absorb_slash
item_absorb_slash_percent
item_absorb_thrust
item_absorb_thrust_percent
item_ac_percent_vs_monster
item_ac_vs_monster
item_addclassskills
item_addskill_tab
item_allskills
item_armor_bytime
item_armor_percent
item_armor_perlevel
item_armorpercent_bytime
item_armorpercent_perlevel
item_charged_skill
item_cold_damagemax_bytime
item_cold_damagemax_perlevel
item_crush_damage
item_crush_damage_percent
item_crushingblow_bytime
item_damage_demon_bytime
item_damage_percent_vs_monster
item_damage_undead_bytime
item_damage_vs_monster
item_deadlystrike_bytime
item_demon_tohit
item_dexterity_bytime
item_dexterity_perlevel
item_doubleherbduration
item_elemskill
item_energy_bytime
item_energy_perlevel
item_explosivearrow
item_extra_charges
item_extra_stack
item_extrablood
item_find_gems_bytime
item_find_gems_perlevel
item_find_gold_bytime
item_find_item
item_find_magic_bytime
item_fire_damagemax_bytime
item_fire_damagemax_perlevel
item_hp_bytime
item_hp_perlevel
item_indesctructible
item_kick_damage_bytime
item_kick_damage_perlevel
item_kickdamage
item_levelreq
item_levelreqpct
item_lightcolor
item_ltng_damagemax_bytime
item_ltng_damagemax_perlevel
item_magicarrow
item_mana_bytime
item_mana_perlevel
item_maxdamage_bytime
item_maxdamage_percent
item_maxdamage_percent_bytime
item_maxdamage_percent_perlevel
item_maxdamage_perlevel
item_maxdurability_percent
item_maxhp_percent
item_maxmana_percent
item_mindamage_percent
item_nonclassskill
item_normaldamage
item_numsockets
item_openwounds_bytime
item_pierce_cold
item_pierce_fire
item_pierce_ltng
item_pierce_pois
item_pois_damagemax_bytime
item_pois_damagemax_perlevel
item_regenstamina_bytime
item_replenish_durability
item_replenish_quantity
item_req_percent
item_resist_cold_bytime
item_resist_cold_perlevel
item_resist_fire_bytime
item_resist_fire_perlevel
item_resist_ltng_bytime
item_resist_ltng_perlevel
item_resist_pois_bytime
item_resist_pois_perlevel
item_singleskill
item_slash_damage
item_slash_damage_percent
item_stamina_bytime
item_stamina_perlevel
item_strength_bytime
item_strength_perlevel
item_thorns_perlevel
item_throw_maxdamage
item_throw_mindamage
item_throwable
item_thrust_damage
item_thrust_damage_percent
item_timeduration
item_tohit_bytime
item_tohit_demon_bytime
item_tohit_demon_perlevel
item_tohit_percent
item_tohit_percent_vs_monster
item_tohit_perlevel
item_tohit_undead_bytime
item_tohit_undead_perlevel
item_tohit_vs_monster
item_tohitpercent_bytime
item_tohitpercent_perlevel
item_undead_tohit
item_vitality_bytime
item_vitality_perlevel
last_sent_hp_pct
lastblockframe
lastexp
level
lifedrainmaxdam
lifetap_level
lightmaxdam
lightmindam
lightresist
magicmaxdam
magicmindam
mana
manadrainmaxdam
manarecovery
maxcoldresist
maxdamage
maxdurability
maxfireresist
maxhp
maxlightresist
maxmana
maxpoisonresist
maxstamina
mindamage
modifierlist_level
modifierlist_skill
monster_playercount
newskills
nextexp
other_animrate
passive_avoid
passive_critical_strike
passive_dodge
passive_evade
passive_mag_mastery
passive_mag_pierce
passive_mastery_attack_speed
passive_mastery_gethit_rate
passive_mastery_melee_crit
passive_mastery_melee_dmg
passive_mastery_melee_th
passive_mastery_noconsume
passive_mastery_replenish_oncrit
passive_mastery_throw_crit
passive_mastery_throw_dmg
passive_mastery_throw_th
passive_summon_resist
passive_warmth
passive_weaponblock
pierce_idx
poison_count
poisonlength
poisonmaxdam
poisonmindam
poisonresist
progressive_cold
progressive_damage
progressive_fire
progressive_lightning
progressive_other
progressive_steal
progressive_tohit
quantity
questitemdifficulty
secondary_maxdamage
secondary_mindamage
shortparam1
skill_armor_percent
skill_bypass_beasts
skill_bypass_demons
skill_bypass_undead
skill_chillingarmor
skill_concentration
skill_conviction
skill_cooldown
skill_decrepify
skill_enchant
skill_frenzy
skill_handofathena
skill_missile_damage_scale
skill_passive_staminapercent
skill_pierce
skill_poison_override_length
skill_staminapercent
source_unit_id
source_unit_type
stamdrainmaxdam
stamdrainmindam
stamina
state
statpts
strength
stunlength
target0
target1
thorns_percent
toblock
tohit
unit_dooverlay
unsentparam1
unused183
unused184
unused187
unused189
unused190
unused191
unused192
unused193
unused200
unused202
unused203
unused208
unused209
unused210
unused211
value
velocitypercent
vitality

Pierce von Items ist item_pierce und wird damit angezeigt. Penetrate ist skill_pierce und wird deswegen nicht angezeigt.
 
Koku hat 50 % on board, da reicht dann ein gesetzer skillpunkt um mit +gerödel auf 100% zu kommen. Was ich bei einer Elebowie auch sehr empfehlen würde.
Jepp richtig. Problem beim Kuko sind die RWs Ice, Brand, Phoenix. Und selbst im Vergleich Kuko vs. Demonmachine verliert der Kuko nur knapp. Aber wer lieber die 50% pierce haben möchte greift natürlich da zu.
 
Koku hat 50 % on board, da reicht dann ein gesetzer skillpunkt um mit +gerödel auf 100% zu kommen. Was ich bei einer Elebowie auch sehr empfehlen würde. Einzige Ausnahme wäre die Mavinatrulla weil dort alle rüstseitigen slots mit setteilen belegt sind.
Auch bei faith finde ich nen raz0r nicht verkehrt, spielt man halt easy mit 8 fpa und hat dafür nen stärkeren frostpfeil.
mein frostpfeil hat volle Stärke,nur die Kältedauer ist was kürzer und die 10ias von nossi sind grad genug für 7fpa;)
 
Und selbst im Vergleich Kuko vs. Demonmachine verliert der Kuko nur knapp.
Das halte ich für ein Gerücht. Auch in D2R :pwink:
Dass es neben Koku schicke andere Schleudern für Elebowies gibt steht ja ausser Frage.
mein frostpfeil hat volle Stärke,nur die Kältedauer ist was kürzer und die 10ias von nossi sind grad genug für 7fpa;)
Jo weiss ich doch :)
Aber wenn die Fanaaura zu niedrig gewürfelt wurde hilft auch der Gürtel nicht weiter für 7 fpa.
Ging jetzt eher darum, darauf hinzuweisen, dass der Frostpfeil erst mit 100% pierce sein volles Potential entfaltet, vor allem in Schleudern mit ignorierter Zielverteidigung.
Die Synergie zur Verlängerung der Kältedauer ist in LoD relativ Banane, einen raven an die Fingerchen und nen Charm (oder 2) mit colddam und fertig ist die Laube.
 
Jepp richtig. Problem beim Kuko sind die RWs Ice, Brand, Phoenix. Und selbst im Vergleich Kuko vs. Demonmachine verliert der Kuko nur knapp. Aber wer lieber die 50% pierce haben möchte greift natürlich da zu.
Brand?

Was kann man damit machen? Schaut extrem nutzlos aus. Oder hast du das in deiner Aufzählung mit Hand der Gerechtigkeit verwechselt?
 
Das halte ich für ein Gerücht. Auch in D2R :pwink:
Hmm...der berühmte Vergleichsthread "Kuko vs. Demonmachine" ist auf einen Ranger bezogen.

Habe beide genutzt zum Hochspielen bei der Firebowie. Kuko und ab lvl 49 dann die demon machine. Und bis ich Phoenix im Bogen hatte, knallte die upped machine gut rein auf hell.

Brand?

Was kann man damit machen? Schaut extrem nutzlos aus. Oder hast du das in deiner Aufzählung mit Hand der Gerechtigkeit verwechselt?
Brand hat knockback und explo arrow. Macht dich, neben dem draufgerechneten explo, bei den gloves (oder z.B. giantskull+2 x rbf/2 x ias jwl/2 x whatever) vielseitiger, falls man da ansonsten KB her bezieht.
Phoenix und HoJ sind natürlich auch propper. Am besten alle mal ausprobieren. Diese Ladder hatte ich bei mir seit Jahren wieder ein phoenix. Im Laufe der Jahre vergessen wie gut der war. :)
 
Immer diese Funbuilds...
Wie soll hier jemand noch das Amaforum ernst nehmen, wenn bei der ersten ernst gemeinte Frage gleich wieder die Storys von den Zahnstocherwurfmaschinen Builds kommen. :irre:
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Aber der explodierende Pfeil bei Brand ist doch vernachlässigbar. Der hat nur lvl 15, das hilft wenig weiter.

Nicht Mal bei einer Enchant Sorc oder einem Ranger sehe ich Brand als echte Alternative.

Interessant könnte als Funbuild vielleicht eine Strafezone mit Brand sein.
 
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