• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeige Widerstände

Ivy

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Mönche,

kann es sein, dass die Anzeige der Widerstände bei Benutzung von "Eins mit der Welt" nicht stimmt?
Der Skill besagt ja, dass alle Widerstände dem höchsten Wert entsprechen, aber bei mir wird das so nicht angezeigt.

Bug, nur Anzeigebug, oder soll es so sein?

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Kannst du einen Screenshot machen?

screenshot001ww.jpg

so sieht es aus, obwohl ich den Skill bei den Passiven drin habe

"Eins mit der Welt" im 1. Passiv-Slot? Ein- und Ausloggen hilft nicht?

habe jetzt mal bischen rumgewechselt mit den slots, weil ich das im blizzard forum gelesen hab, jetzt gehts wieder .. seltsame sache

scheint aber ein generelles problem bei den Passivskills zu sein, dass die teils in bestimmten slots nicht funktionieren

Und in welchem slot funktioniert es? :)

nun ja theoretisch funktioniert es in allen slots (langzeittest nur auf dem ersten und dritten). scheint so als würden gewisse passiva kombinationen probleme bereiten.

wie sowas allerdings entstehen soll... programmtechnisch müsste man da ja deadcode erzeugen :lol:.

nun ja theoretisch funktioniert es in allen slots (langzeittest nur auf dem ersten und dritten). scheint so als würden gewisse passiva kombinationen probleme bereiten.

Wenn dem so ist mit verbuggten Skillkombinationen, würde mich eher interessieren, wie man denn eine genaue Analyse solcher Sachverhalte aussehen kann, da passive Fertigkeiten mangelhaft bis gar nicht dokumentiert sind. Hat da jemand Ideen?

togbad schrieb:

mindestanforderung:
welche skills also alle nicht nur passiva, nutz du gerade welcher bug tritt auf. also was genau funktioniert nicht!
kann man es durch neustart beheben
kann man es durch einfache um/neu-belegung aufheben
ist es wiederholbar zum bsp auf einem anderen deiner mönche

besser wäre natürlich, wenn man genau sagen kann welchen weg man zum bug gegangen ist. mal eine bsp dokumentation ->
slot1 explodierende hand, gewechselt auf weg der hundertfäuste
slot4 matra x gegen y getauscht.
---2h später---
slot 4 mantra zurückgetauscht
---n zeiteinheiten später---
slot 3 neu aktiviert da ausversehen aus der skillbar gezogen
.
.
.
und so weiter, also jeden einzelen klick merken und verfolgen. wenn man nun einen bug findet wie der oben beschriebene, wäre es leichter diesen nachzubauen. sollte der nachbau nicht den gewünschten effekt haben hängt es vielleicht mit äußern umständen zusammen.

ach es gibt sovieles was man da durchprobieren kann.... :read:

Zurück
Oben