• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigenamen - Sonderzeichen, Umlaute und der ganze Kladderadatsch :)

find ich gut :top:, ihr macht euch immer ne menge arbeit
ich werde das ganze zwar net nutzen, muss aber trotzdem ein lob aussprechen
 
find ich gut :top:, ihr macht euch immer ne menge arbeit
ich werde das ganze zwar net nutzen, muss aber trotzdem ein lob aussprechen

Stimme bei beiden Aussagen zu :top:

Habe das Announcement auch ned mitbekommen, sollte man vll mal in Bunt-Schillernden-Farben hervorheben oder sowas :D.
 
gut, dass bei mir momentan das KLA als einziges forum zu 100% funktioniert, sonst wär mir das die nächsten 10 jahre nicht aufgefallen :lol:

ich war leicht erbost, als ich den -> . <- aus raNtaN.eXe nehmen musste. jetzt habsch grad den ganzen nick über bord geschmissen :D

gute arbeit :top:
 
im anzeigenamen hättest du den punkt ja drinlassen können. nur den ersten monat nach deiner konvertierung war das noch nicht möglich, aber im letzten halben jahr wär das kein problem mehr gewesen :)
 
wirklich? ich weiss nicht, ob dies bei mir wirklich zur auswahl stand, denn ich kam ja nach langer abwesenheit zurück um bei meinen mukkels wieder mitzuspamen. oder war diese 1-monats-nichts-ändern-frist allgemein?

wie dem auch sei, ab nun wir alles zensiert :clown:
 
wir haben die möglichkeit seit dem 15. dezember. alle, die bis dahin konvertiert haben, konnten sich ab dann anzeigenamen zulegen, alle die sich ab dann konvertiert haben, konnten dies direkt bei der konvertierung.
du hast deinen account mitte november konvertiert, deswegen ging es bei dir am anfang nicht und danach hast dus wohl einfach nur nicht mitgekriegt :p
 
Zurück
Oben