• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anzeigenproblem mit vista

desaster00

Mitglied
guten morgen
als ich gestern left 4 dead deinstalliert hab hat es mir anscheinend irgendwelche schriftarten verwirbelt oder sowas. was genau kann ich nicht sagen :/
jedoch wird alles in einer anderen schriftart angezeigt als die standard schriftart von windows. sieht a) total scheisse aus und ist b) total hinderlich wenn man die hälfte nich lesen kann :S
kann mir da jemand helfen wieder auf die standard schrift zu kommen?

mfg, Eric

Das Problem hast du ein bisschen unglücklich formuliert. Nach einigem Bildverkehr kann ichs etwas konkretisieren: Der Schriftfont in Mozilla ist auf einmal Bold.

Das verändert man hier:
Extras / Einstellungen / Inhalt / Schriftarten & Farben / Erweitert.

Bei mir auf XP gibs da kein Bold, bei Vista kannst du das bestimmt abstellen.

nein, ach die neuinstallation der schriftarten hat nix gebracht, ich bin auch nich im zoom oder sonstirgendwas

immer noch alles widerlich fett :S

Zurück
Oben