• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AoA Clan sucht neue Member

• Ersteller Ersteller Jan1001
  • Erstellt am Erstellt am

Jan1001

Guest
Unser Clan AoA sucht neue Member, da er lange Zeit inaktiv war!

Wir spielen Diablo 2 LoD Nonladder Softcore.

Wir sind ein Fun Clan der ausschließlich PVM spielt und nette vertrauenswürdige Member für Baals, Dias und sonstige runs sucht.

Wir sind auf eine nette 4 leute Gemeinschaft geschrumpft und wollen diese nun wieder ausbauen.

Im unserem neuem Forum stehen schon die ersten Informationen!

Klick - AoA-Clan-Forum

also interesse hätte ich schon, mein letzter clan hat sich aufgelöst, weil alle anderen mitglieder zu wenig zeit hatten (studium und so)

allerdings kann die sonntägliche clanzeit nicht immer einhalten, ich bin jedes 2. wochenende nähmlich ohne i-net anschluss ;(

vorher wüsste ich aber gerne mal, wofür AoA steht :D

Angels of Apocalypse

Wg den zeiten, habe jetzt die alten clan rules mal übernommen, sind noch vom ex leader

Meistens is man ja eh nachmittags oder abends mal zum gemeinsamen zocken oder helfen da

Also wennst willst kannst dich ja mal im forum anmelden und dich dort vorstellen

Hi

Also hab da ne frage:

Muss ich mittowch und sonntag ab 17 uhr online sein? kann wochentags meistens erst ab 20.

An sonsten hätt ich interesse solange ich nich meine anderen dia friends vernachlässigen muss.
Hab auch icq und bla

Hi gabriels_dog und Anhor

Muss noma die clan rules überarbeiten, des mit den zeiten is längst vergangenheit.

Meistens is man ja eh nachittags und;oder abends online, und dann sieht man sich dort fürs rushen, mulen, dian, baaln, ubertristen usw

Wenn ihr euch im clanforum registriert, schalt ich euch frei und dann dürfte der aufnahme auch nichts mehr im wege stehen.

lg Jan

hi

hab mich mal in eurem board regestriert. warte ich jetzt auf freischalltung ^^

Bin erstmal 2 wochen in holland ...
Muss dann nochmal gucken... aber up den thread hier sonst vergess ichs vll ^^
glaub aber schon das ich komm.

Zurück
Oben