• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AoA Clan sucht neue Member

• Ersteller Ersteller Jan1001
  • Erstellt am Erstellt am
oh das das hier nur NL ist habe ich überlesen sry dann ist das nichts für mich bin ladder spieler

eigentlich schon, bist unter gabriels_dog freigeschaltet, kannst ja auch in die mitgliederliste schauen wennst es mir nicht glauben willst.

Moinsen :hy:

ich hoff ihr kennt mich noch.
Ist ja eine coole Idee den Clan wieder neu "aufzuwärmen"^^
Bin auch wieder seit 2 Wochen am zocken, Diablo lässt einen einfach nicht los.
Allerdings zocke ich jetzt nur noch Ladder Softcore, aber falls ihr mal nen Mann braucht oder jemanden zum Zocken braucht bin ich gerne bereit^^

Also denn, man sieht sich im bnet

:hy: Nico

n paar leute simma ja noch vom "alten" clan

michi, olli, ric und ich sind noch übrig geblieben^^

aber kannst dich ja mal im forum anmelden, zocken zwar zZ alle nl sc, aber wollten demnächst auch mal den vor ewigkeiten geplanten ironrun machen ;)

Zurück
Oben