• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AoD-Clan sucht neue Mitglieder

Varis

New member
Registriert
25 März 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hat sich erstmal erledigt...Dürfen wir uns kurz vorstellen?
Wir, die Angels of Devastation [AoD] sind ein Clan, der nicht nur ausschließlich auf die Jagd nach den Köpfen von Dämonen und Untoten geht, sondern sich auch gerne darin übt, die anderen Mitglieder mit zu langen Käsepieksern zu quälen . Von Zeit zu Zeit veranstallten wir kleine, claninterne PvP-Turniere, rushen öfters mal in Classic, betreiben UT-leveling bzw. Baalruns oder gammeln einfach mal im Channel rum, bei einem Bier. Ab und zu machen wir auch Ausflüge in den Hardcore-modus.

Da uns in letzter Zeit leider viele Mitglieder wegen Inaktivität abgefallen sind, haben wir uns entschlossen, nun wieder einige "Neulinge" aufzunehmen.


Um bei uns Mitglied zu werden solltet ihr folgende Bedingungen erfüllen:
Ihr solltet...
  • mindestens 18 Jahre alt sein
  • mehrere Jahre Spielerfahrung mitbringen
  • Spaß am spielen mit einer Gemeinschaft haben
  • regelmäßig online sein
  • euch aktiv in unserem Forum beteiligen
  • eine Bewerbung hier im Thread oder bei uns im Forum schreiben, die euer Alter, Spielerfahrung, lieblings Biermarke und lieblings Char sowie dem Grund, warum wir euch nehmen sollen und warum ihr bei uns eintreten möchtet


Was wir garnicht gebrauchen können:
  • Benutzer von Hacks
  • Bnet Trolle jeder Art (Wir halten nichts von Haustieren...)


Nun möchte ich mich aber auch selbst noch Vorstellen:
Ich bin 18Jahre alt, noch ein Jahr lang Schüler (fast geschafft :flame:) und spiele gerne Volleyball. DII spiele ich bereits seid der dritten Ladder im Bnet und schon einige Zeit davor SP. In Ladder IV kam mir die Idee, einen Clan zu gründen und so entstand unsere kleine Zocker gemeinschaft. In der aktuellen Ladder spiele ich meine Level 97 Sorc AoD-Varis und meinen noch kleinen PvP-Barb AoD-Archaon. Beim Channelgammeln gibts bei mir normalerweise ein schönes Becks :D

Soviel zu mir, meine Kollegen stellen sich noch in den nachfolgenden Posts vor und nun seid ihr an der Reihe mit dem Vorstellen!



Solltet ihr sonst noch fragen haben, könnt ihr diese hier im Thread stellen, oder uns einfach mal im Channel Op AoD. besuchen.


MfG
Varis und der AoD-Clan
 
:hy:

Nun ein bissel was über meine Wenigkeit. 21 Junge jahre alt und fast erfolgreicher Bauingenieur Student.
DiabloII spiele ich seit ungefähr DiabloI und bin im Bnet meist mit meinem Zerker Aod-cs anzutreffen. Nebenbei spiele ich meinen derzeitigen Lieblingschar, AoD-Kopfgeld (PvP Assasine)
Als kölner ist mein bevorzugtes Channelbier natürlich Kölsch :D

mfg

#1 :p
 
Grüß Gott!

Mein Name ist Martin aka Krauth aka Blau und ich darf mich hier als Sektionsleiter der Abteilung Kr-1-001 vorstellen.
Unsere Abteilung besteht aus genau einer Person (nämlich mir) und beschäftigt sich mit dem Problem der kreativen Instandsetzung dieser Organisation.

Dazu zählen:
- Die Verschönerung der Clanforumsseite (gerade in Arbeit)
- Die Bereicherung des Forums durch den ein oder anderen Guide
- Die Entwicklung des ein oder anderen Funchars, die mich innerhalb des Clans berühmt und berüchtigt gemacht haben (Crossbow-sorc, Passion-ama, usw.)

Doch nun zu mir:
Ich bin nun schon 21 Jahre alt, studiere Architektur, mein Lieblingbier als echter Münchner ist Augustiner (am besten natürlich Wiesnbier) und falls ihr euch manchmal fragt: Warum redet der Kerl so einen Mist? ... war ich vermutlich am Tag zuvor nicht gaaanz nüchtern.
Außerdem beteilige ich mich hier zur Zeit rege im FAS-forum, wo auch gerade eine Geschichte über einen meiner Charaktere entsteht.
Meine RL-Aktivitäten beschränken sich zur Zeit auf Uni und Arbeit, wodurch ich fast voll ausgelastet bin.

Wann ihr bei mir an der Richtigen Adresse seid:
Wenn ihr gerne auch den etwas ausgefalleneren Chars eine Chance gebt.

Wann ihr bei mir falsch seid:
Euer einziger Char ist ein 977986585587dmg En1gm4d1n !!!!!!111einseinself

Also bis bald mal im Channel, ich freu mich auf eure Bewerbungen :)

Pfia Gott!
Krauth

€: hrjaaaaa! fast die Länge vom Startpost übertroffen :flame:
 
so dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein name ist Ludo, ich bin 22 Jahre alt, komme aus münchen und mache gerade meinen Zivildienst in nem Kindergarten...
im Battle-Net bin ich zu finden unter aod-garnix, in letzter zeit meistens mit meinem bow-pala.
ich mache auch gern mal den ein oder andren funchar.
wenn mir mal langweilig ist und ich mit den andren im channel rumgammle, trink ich ein kühles augustiner bier.
der krauth und ich wir kennen uns seit ca 10 jahren und sind dann irgendwann ins bnet gegangen:)
aber diablo 2 spiele ich seit release.
von meiner seite aus gern in den clan kommen können leute, die lustig sind und nicht nur ihre 0815 chars machen...
 
Ich möchte mich dann mal bewerben und mich auch mal kurz vorstellen :) :

Mein Name ist Daniel D. und bin 19 Jahre jung und komme aus den wunderschönen Wanne-Eickel (Herne, Liegt neben Bochum, NRW,Deutschland!) momentan hab ich viel Zeit weil ich mit der Schule fertig bin und momentan ne Maßnahme mach^^ daher verbringe ich die Zeit mit viel D2 LoD und WoW.
Meine Hobbys liegen neben dem Zocken beim Feiern Kino und so halt noch n bisschen Basketball.

meine Spielerfahrung ist momentan noch begrenzt da ich nicht so ein urgestein von der Diablo Szene bin :) doch ein vernünftiges Equip besitze ich schon um MF Runs machen zu können , Hellrush oder PvP

Ich würde euch gerne beitreten weil ich Leute suche mit denen ich des öfteren in Diablo daddeln kann und auch evtl nach ner kleinen clan Community :) Und ich denke das ihr schon meinen Vorstellungen entsprecht da ihr Ingame einen super eindruck macht!

Gruß Noss!
 
Ich werf mal meine Person in den Raum (wie skurril):
Suss, Kollegstufe, 18, Bayern. D2 spiele ich seit ~6 Jahren mit großen, unregelmäßigen Pausen. Mit Patch 1.11/12, der Hammerdinflut und den Inflationspreisen bin ich noch nicht ganz vertraut - im Kopf habe ich noch das Bild von der Buriza-Ama mit Knockback und Freeze :D Was ich jetzt bereits hab ist ein doch recht angemessenes Equipment, das aber noch nach Perfektion schreit. Was mir eindeutig noch fehlt is ne Spielgemeinschaft - meine alte FL ist natürlich komplett ins Datennirvana übergangen und spielt schon seit mehreren Laddern nicht mehr :D
Ich werd euch mal in eurem Channel besuchen.

Was Bier angeht: Erlkönig Pilsener :)

Grüsse
 
Zurück
Oben