• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Apple Iphone ohne Vertrag

buubaa

Ist öfter hier
Erstmal: ich wusste nicht ob das hierher gehört oder ins ot :)

Nun ich plane mir nen iphone anzuschaffen; allerdings ohne diese lästigen Vertrag weil der auf gut deutsch einfach schweine teuer ist. Sprich eins ohne vertrag soll her. Bestellen würd ich das über ebay weils da wohl am billigsten ist?!
So ich wollte eig nur fragen ob ich schon irgendwelche erfahrungen mit dem ding gemacht hab/sowohl mit als auch ohne vertrag, weil das ja shcon ne teure investition ist.
Sind alle featues freigeschalten wenn ichs ohne vertrag kaufe? wie läuft das mit simunlook? Kann ich zu hause kostenlos surfen mit dem ding? 1000 fragen rund ums iphone also :)

Joa dann hoffe ich mal auf antworten

€ achja und wenn ich mir das ding zb in dubai kaufe wie läuft das dann da ab?:P

Nen Kollege von mir, der scheinbar in Geld schwimmen muss, obwohl er sich nichtmal ne Stulle zum Mittag leisten kann, hat sich das Dingen via Öbay aus den Staaten schicken lassen.
In Germany angekommen, mit viel Glück beim Zoll vorbeigerutscht ohne nähere Studien der Beamten, hat er hier sich eine Art Firmwareupdate aufspielen lassen beim Fachhändler und freut sich nun ein 2. Loch in Popo.
Vor dem Flashen fehlten einige Funktionen wie zum Beispiel MMS und andere Kleinigkeiten, aber nach dem Update läuft das Dingen 1A.
Kollege freut sich, prahlt ohne Ende mit seinem neuen Phone und schnorrt aber fleissig bei den andern Kollegen Kippen (<---- Vollhonk!!) .

und wenn du wirklich nicht telefonieren willst. Sondern nur Musik + daheim surfen, dann hol dir den iPod Touch, das kann das alles.

naja 50 euro im monat find ich immernoch heftig^^.
ipod hab ich ja schon seit jahren :P aber ich brauch zur zeit nnen neues handy weil mein altes kaputt ist^^

ich weiß dass es eigentlich sinnfrei is :D aber ich mag das doch so doll^^

Mal abgesehen davon, das es ja wirklich ein schickes Teil ist, was soll denn Dein neues Handy bis auf Kuchen backen und internen Bierfasskühler noch so können ?

:D ich lach mich tot :D

ja ich weiß das die features da drauf fürn a sind aber naja...ich habs ja auch nicht so pralle mim geld aber irgendwie reitzt mich das :)

deswegen wollte ich ja auch wissen ob da schon jmd erfahrung mit gemacht hat

Na, mir gefällt es ja auch, des kleine Schmuckstück.
Wo es bei mir Zeit war für ein neues Handy, waren meine Anforderungen recht hoch gewesen.
- grosses Display
- Touchscreen
- MP3 Funktionen
- grosser Speicher
- Bluetooth
- GPS integr.
- schickes Design
- eigenes OS
ach und telefonieren wollte ich damit auch natürlich.

Hab mich dann kurzerhand für den T-Mobile MDA Compact III entschieden und bis heute zu 99 % noch nicht bereut.
Das einzigste, was ihm fehlt, ist ne WLan Schnittstelle.
Ansonsten isses einfach super.
Wer allerdings viel SMS schreibt, der wird damit so seine Probleme haben. Läuft nämlich alles über den Screen.

Und Ende diesen Jahres läuft mein Vertrag wieder aus und da will ich mal schaun, was es so für Neuheiten auf dem Markt gibt.

/€ Picup

gratz zum neuen pic :hy:
hm also ich mein nen normalen ipod hab ich ja schon
aber touchscreen großer speicher etc is schon was schickes :) deswegen ja auch die idee mit dem iphone
und nen großes display sowieso

btw: ich habe seit etwa 5 jahren immer PDAs besessen.. weil ich mehr spielkind als telefonierer bin.

war mit den teilen immer super zufrieden.

das iPhone hat halt den "haben will" faktor.
zudem ist das ding uuunglaublich schnell (was man von den meisten PDAs bei weitem nicht sagen kann)

aktuell das Vodafone VPA2 und auch nicht bereut. alles drin was man braucht (inc. WLAN!), spielt MP3s ab ohne dass ich sie über itunes wandeln muss, der winamp für PDAs ist kostenlos im netz erhältlich und und und.. :)

cheers

bigal

bigAl2, Du alter Proll !! Wer will schon Wlan in seinem Handy (ICH ICH ICH ICH *heul-meins hat keins-heul*) :kiss:

aber is schon richtig, was da sagst. das ding hat einfach den "haben will" faktor.
und es hat halt auch alles drin. quasi ´nen notebook für die tasche, nur ohne monitoranschluss.

ja früher fand ich das ding iwie nicht so weils zu viel schnickschnack hat :) so also wenn ich mir das aus den usa holen will dann muss ich das ja mit irgendwelchen simunlookprogrammen entlooken und dann die software draufspielen. aber itunes gibt dann ja iwie keine garantie mehr drauf?! kann ich dann trotzdem noch lieder per itunes draufziehen?

Ich weiss nicht, ob es sowas wie Simlock ist.Glaube aber eher nicht.
Würde eher sagen, das in den Staaten eine Firmware extra für die dort draufgespielt haben und hier in Good Old Germany brauchst halt die deutsche Firmware.
Erkundige doch bitte mal einfach hier in Deutschland bei nem Vertragshändler, ob es a.) machbar ist (sollte, da Kollege hats) und b.) was es kosten würde (Kollege hat 25 € jezahlt) .
Wenn die sagen, ist nicht, gleich fragen, warum sie kein Geld verdienen wollen.
[notlüge an]
Kannst ja sagen, hast es geschenkt bekommen von nem Onkel aus Amiland und willst aber ein deutsches Branding haben.
[/notlüge aus]

also hab das zumindest hier überall gelesen weiß auch nicht :P aber ich werd glaub ich echt mal zum apple store gehen und mich erkundigen:hy:

Zurück
Oben