dimi0815
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Eigentlich geht's bei der Frage eher um Assassinen, allerdings dachte ich, ich stelle die Frage mal hier, da es sich bei WW immerhin um einen nativen Barbarenskill handelt und dieselbe Konstellation auch auf einem Barb vorkommen kann:
Als WW-Assel benutze ich zumeist eine Chaos-Klaue als Zweitklaue und als Primäre Klaue eine sog. "Fool's Claw", also mit dem Affix "Närrisch", die AR und max. Dmg per charLvl gibt...
Nun meine Frage:
Wirkt das Bonus-AR NUR und ausschließlich auf die Primärklaue, oder auf beide (oder ist es gar so verbugged, dass es überhaupt nicht wirkt)???
Frage deshalb, weil mir folgendes aufgefallen ist:
Ich werfe beide Klauen ab, hebe dann zuerst die Fool's auf (kommt automatisch über den Handschuh)... es erscheinen 9,9k AR (normaler Angriff) im Screen. Danach hebe ich die Chaos-Klaue auf (kommt automatisch über die Stiefel). Es erscheint (unter den 9,9k) ein zweiter Wert für den normalen Angriff, nämlich 4k.
Switche ich nun meinen normalen Angriffsskill auf "Wirbelwind", ersetzt der Wert 10,5k als alleinige Anzeige im Screen die vorher noch angezeigten, verschiedenen Werte.
Hebe ich nun kurz meine Fool's Claw aus dem Inventar und equippe sie danach wieder, sinkt dieser Wert allerdings auf ca. 4,5k AR.
Wäre interessant, wenn mir das einer beantworten könnte, da es bei der Assel zusätzlich zum AR-Wert allgemein auch noch darum geht, dass auf einer Hybriden ja häufig noch der WSM-Bug genutzt wird, um beim Fallenlegen maximalen Speed herauszuholen und man gleichzeitig dennoch eine hohe Trefferchance erhalten will...
Als WW-Assel benutze ich zumeist eine Chaos-Klaue als Zweitklaue und als Primäre Klaue eine sog. "Fool's Claw", also mit dem Affix "Närrisch", die AR und max. Dmg per charLvl gibt...
Nun meine Frage:
Wirkt das Bonus-AR NUR und ausschließlich auf die Primärklaue, oder auf beide (oder ist es gar so verbugged, dass es überhaupt nicht wirkt)???
Frage deshalb, weil mir folgendes aufgefallen ist:
Ich werfe beide Klauen ab, hebe dann zuerst die Fool's auf (kommt automatisch über den Handschuh)... es erscheinen 9,9k AR (normaler Angriff) im Screen. Danach hebe ich die Chaos-Klaue auf (kommt automatisch über die Stiefel). Es erscheint (unter den 9,9k) ein zweiter Wert für den normalen Angriff, nämlich 4k.
Switche ich nun meinen normalen Angriffsskill auf "Wirbelwind", ersetzt der Wert 10,5k als alleinige Anzeige im Screen die vorher noch angezeigten, verschiedenen Werte.
Hebe ich nun kurz meine Fool's Claw aus dem Inventar und equippe sie danach wieder, sinkt dieser Wert allerdings auf ca. 4,5k AR.
Wäre interessant, wenn mir das einer beantworten könnte, da es bei der Assel zusätzlich zum AR-Wert allgemein auch noch darum geht, dass auf einer Hybriden ja häufig noch der WSM-Bug genutzt wird, um beim Fallenlegen maximalen Speed herauszuholen und man gleichzeitig dennoch eine hohe Trefferchance erhalten will...