• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ar beim Hexer

Shocka80

Ist öfter hier
Kurz nachgefragt, weil ich mit dem Eldritch Tree spiele : Für Echoing strike brauche ich ar richtig? Das kommt über dex? Und Echoing strike ist ein cast also gilt dafür fcr. Cleave und mirror blades sind Angriffe und für die gilt ias richtig?

Die Mechanik von echoing strike an sich erinnert mich an den Schraubklingen Jäger aus D4. Mirror blades ist eher wie zeal bei dem aktuellen d4 Paladin. Kennst Du schon die ias bp von Mirror blades? Wenn ich das im Planner von maxroll richtig lese, sollten die 60 ias von botd für das Maximum reichen. Komisch ist nur, dass jeder Angriff einzeln per button/klick gestartet werden muss. Taste gedrückt halten funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bring Grad die Kids ins Bett, wenn ich nicht einschlafen teste ich's dann gleich nochmals

Danke. Da gibts noch einige Fragezeichen mehr bei dem Char. Ich seh gerade, wenn ich Hephasto als gebundenen Dämon opfere, erhalte ich 20% phy.dam red und eine lvl 19 holy fire aura. Wenn die mit dragon und hoj stacked....das wär schon wieder etwas too much.

Edit: überhaupt ist Hephasto als bound demon extrem: ich hab mir ihn mit fana Aura geholt, er ist extra schnell und stark und er proct sehr zuverlässig ad

Alle schlafen, Papa ist der Hausdrachin am Valentinstag auch erfolgreich entkommen

bei mir klappt es, sowohl mit linker als auch mit rechter Mousetaste und auch mit Quickcast
Einmal drücken und spammt endlos "Hallender Schlag"
Oh sry, gemeint war mirroing blades. Die lvl 30 attacke. Das soll ja sowas wie zeal sein

Hab gerade den xbow-enchantsorc build auf dem Hexer gesehen...items sind im Grunde genau so. Es wird mit mirroring blades geschossen und der hex bane gemaxt. Dadurch hat jeder splash extremen Magie Schaden. Ob der stärker als die Sorc ist müsste ich mal testen. Aber nicht mehr heute :)

hm... ich hab irgendwie die Vermutung, dass die Sunders erst ab der Ladder droppen werden.
Es kann ja auch irgendwie nicht sein, dass bislang offenbar noch niemand einen neuen Sunder hat.

Ich habe mich ein wenig durch andere Foren durchgelesen. Da hat nach eigenen Angaben jemand das ganze Spiel am Stück terrorisiert und konnte auch einige Herolde der höchsten von fünf Stufen farmen, und hat zum Schluss immer noch keinen Sunder erhalten.

Auf Diablo2.io will auch jemand herausgefunden haben, dass ein Sunder überhaupt erst ab Stufe >3 erzeugt werden kann. Da sei noch erwähnt, dass nicht klar ist ob die erste Stufe gleich Stufe Null oder Eins ist.

Zumindest einer der bekannten Streamer hätte mit dessen Members doch sicherlich zumindest einen Sunder nach 3 Tagen.
Alle teilen nur den Screen von Mr.Llama aus seinem Vorstellungsvideo.

Oder die sind ladderonly? War doch bei den ersten Sunder auch so. Ich mein Grimba findet eine Jah, ich finde ein Griffon, es werden sojs gefunden....wenn die droprate noch geringer ist..andererseits hat man 1-2 herolde je Spiel aber bei jedem weißen mob kann ein Griffon droppen...mathematisch passt das schon

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert das Dauerfeuer glaube ich einwandfrei.
Japp, hier die Bestätigung. Mit der Maus klappts mittlerweile. Also im Steam Overlay könnte ich ein Autofire nutzen. Bin mir nur nicht sicher wie sensibel die Anticheat Software von Blizz ist...alle anderen Skills funktionieren wie gewohnt

Edit: überhaupt ist Hephasto als bound demon extrem: ich hab mir ihn mit fana Aura geholt, er ist extra schnell und stark und er proct sehr zuverlässig ad

Nimm dir mal nen Urdar mit entsprechenden Fähigkeiten aus Akt4 Flaflu zb...da kann auch der Schmied abstinken. ;)
Schmied ist halt nur einfacher ranzukriegen

Nimm dir mal nen Urdar mit entsprechenden Fähigkeiten aus Akt4 Flaflu zb...da kann auch der Schmied abstinken. ;)
Schmied ist halt nur einfacher ranzukriegen
Wir reden über den akt4 Schmied und nicht den aus Ak1 ? ;) Das geht noch besser? Ich mein der Akt4 Schmied tankt die Ubers alleine...keine 30 sec hat der Fackellauf gedauert

Jap. Ich mein für pre-ladder und day0 ist ein op Char erst mal ok. Echoing Strike ist einfach krank. Eth. Waffen verbrauchen keine Haltbarkeit, treffen und piercen immer(auch wenn die Anzeige was anderes zeigt lt. MarcBioboi) und in Kombination mit purge bleibt nix am leben...das bleibt aber nicht so

Wir reden über den akt4 Schmied und nicht den aus Ak1 ? ;) Das geht noch besser? Ich mein der Akt4 Schmied tankt die Ubers alleine...keine 30 sec hat der Fackellauf gedauert

Ich weiß das du den A4 Schmied meintest, stand ja Hephaistos. ;)
Halt einfach mal Ausschau nach nem Urdar mit passenden Skills, mit dem könnteste die 30s easy knacken.

Wird halt nur nicht ganz so einfach werden einen zu finden, da ist der Schmied schon einfacher zu bekommen.

Zurück
Oben