• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AR% per LvL Helm bringts richtig?

absolute

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi!
Meine Frage bezieht sich zwar auf den PvP-Bereich, doch denke ich finde ich hier in der Baba Siedlung am meisten Hilfe.

Werde BVC spielen, Allround Helm ist CoA, doch für ein paar Gegner muss dann was spezielles her...

Da gäbe es dann Gulli und evtl ein 1%ar/lvl Babahelm

Nun bringen die den bomben Unterschied?

Oder gäbe es doch noch andere gute möglichkeiten?

Ich denke es wird nicht ganz einfach an son Teil ran zu kommen...

Freue mich auf rückantworten

Zuletzt bearbeitet:
klick

das sollte das richtige Forum sein;)

zur Helmwahl will ich nix sagen, da ich da kaum Ahnung hab...

Habs doch gerade erklärt warum ich hier gepostet habe : /
Bitte keine anderen Kommentare mehr die nicht den thread betreffen. Es kann mir gerne per pm gesagt werden :P

Falls ein Mod das für den falschen Themenbereich hält, ist das ok dann sollen sie mich halt Umsiedeln : / (im warsten sinne....)

%AR pro Level oder xx AR pro Level?

unter ersterem kann ich mir gerade absolut nichts vorstellen ....

%AR pro Level oder xx AR pro Level?

unter ersterem kann ich mir gerade absolut nichts vorstellen ....

gibt Helme mit 1% mehr AR/level, das kann auch auf Reifen/Barbhelmen vorkommen;)

wobei ich nichtmal weiß gegen welche Gegner du so einen Helm brauchst, die mit dicker Def sind eig fast alles Chars gegen die ne CoA besser ist, außer vllt dem Hammerdin...

%ar pro level ist ein affix auf magischen, rare und crafted helmen, ist ein präfix und heißt visionärer. bringt relativ viel im pvp, wie ich gehört habe.
zum thema kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit pvp nicht auskenne, deswegen wäre es imo tatsächlich besser diesen thread ins pvp-forum zu verschieben (jaja, keine weiteren kommentare, aber mein post besteht ja nicht nur daraus)

MfG, Lil-B

€: :motz: cleg, also wirklich

Ja gut wird etwas Spezieller.. stimmt es gibt da zwei verschiedene Varianten..

Ok ich lass es ins PvP/Strategie Forum verschieben.

Danke euch

Auf solchen Helmen kann einem 5% ar und 1%ar/lvl drauf sein. Sowas nutzt man oft im BVB, weil Barbs halt schon ne üble def hat ;) Gegen Palas (mit exil) könnte was auch noch gut sein, wobei man hier gucken muss, ob man dann noch genug dr hat^^

LG

Ich kenne den Visiomod auch aus dem BvB!

Grüße!

gegen boner bringts ne coa auch nicht wirklich

gulli: fuer dmg ist ja dank grief im grossen und ganzen schon gesorgt -> viele barbs greifen auf 35ar /20 life charms zurueck -anstatt auf 3/20/20- eben weil die cth ab nem gewissen schaden einfach wichtiger ist. CB bringts nur dann, wenns nach den ersten treffern ausgeloest wird. die str kann man nicht in life umrechnen, weil coa idr das schwerste item sein wird
ein reif hingegen kann visionary sein und dazu fr/w, FC, 2 sockel, 60 life und irgendwas haben
innem mass ar setup bedeuten ~100% ar mehr etwa 3000++ extra AR

Sicher das aufm circ mit ar/lvl auch 20 fc drauf sein kann? wenn ja, dann geht aber nicht mehr + 2skills oder?

ar/level, 2 Skills und 20 fc geht, aber dann kannst keine 2 Sockel mehr bekommen wenn ich das richtig im Kopf habe...

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...ype=circ&item=Diadem&ilvl=all&mlvl=18&qlvl=85

insgesamt max 3 präfixe und 3 affixe möglich. optimum wäre eventuell:
2 skills, 2 sox, %ar pro lvl, 30 frw, 20 fcr und 5lightrad+5%ar

MfG, Lil-B

€: :motz: cleg, was geht denn? zwei mal an einem tag in einem thread?

skills sind ja nichtmal noetig. und die 5light+5%ar wuerde ich auch nicht gegen life tauschen

letztendendes nimmt man natuerlich das, was moeglichst nahe ran kommt :>

Joa an sonem rare circ wäre ich interessiert * sabber

Jo dann schubs ich dich mal zu den jungs und mädels die sich gegenseitig verhauen ;)

es sollte schon arre oder wahlweise coa schlagen. rechne es dir halt jeweils individuell aus, wenn du eines siehst. da das aber schwer bis unmoeglich ist: denk dir lieber ein solides setting aus, der bvc guide hier sollte dir anreize genug dafuer geben.:read:

Solche helme sind kaum relevant im normalen pvp. Gegen hammerdine ist gulli am besten, da man jedes bischen dmg braucht.
Gegen smiter muss einfach eine coa her, da du die Dr brauchst.
Ansonsten gibts nicht viel, wo wirklich jedes bischen ar wichtig ist. Im endefekt bringt es ca 2-3k mehr ar ( mit viel ar auf den charms und 2x angelic rings) aber die sind wohl fast nur im bvb duel entscheident, nicht aber im ffa.

wie schon im andern thread erwähnt: ar helme sprich arre oder visionary sind @ bvc NUR gegen hdine da. lohnt sich genau dann, wenn man mit gulli probleme hat eben diese zu treffen.

Zurück
Oben