• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AR% per LvL Helm bringts richtig?

Wäre ja dann ein wichtes Item, da es nen haufen hdins gibt ... in einem pvp game sind mind. 2 vertreten.

Was würde denn eins kosten? Welche stats sollten aufjedenfall erfüllt sein?

ich werfe mal bloodcrafts in den raum -> spagat zwischen gulli und sonem uberreif.
im gegensatz zu reifen sind naemlich wesentlich weniger affixe ueberhaupt moeglich, so dass ein visio, 9-10 DS, 2 sox, 40+ life Armet durchaus im bereich des moeglichen liegt

Der dmg von gulli bringt gegen hammerdine normalerweise mehr. Wenn man probleme hat diese zu treffen castet man halt noch ench oder nimmt zusätzlich hsarus gürtel und schuhe. Damit sollten dann locker über 20k ar drinn sein, selbst wenn fast nichts übers inventar kommt.
Wenns trotzdem ein visio sein soll, dann bitte nur mit 2+ baba skills ( und adds ), da sonst ein normaler arreats besser ist.
Ich würde trotzdem bei einem bvc nie einen visio nutzen, da es genug andere möglichkeiten gibt sein ar zu pushen.

Zuletzt bearbeitet:
bloodcraft find ich kacke. imho keine skills und ds ist nicht das hauptaugenmerk von gulli sondern cb. hrasus wurde früher gerne erwähnt, heute macht es kein schwanz mehr. gores sind einfach ein mörder paket und diese schuhe auszutauschen wäre in jedem setup eines barbs einfach nur fail.

passendes circ wäre halt shcon utopisch iwo 2/20/30/2 visio

eth. selfrep. brain. an. :rolleyes:

welcher hammer soll sich denn bitte von mehr def ( die bei circs eh lachhaft ist) beeindrucken lassen ? denkst du der charged dich nieder ?

Zurück
Oben