• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ar probleme mit Wutwolf

Gizm0

Mitglied
huhu leute auf hell siehts mit meinem ar sehr mau aus...mit meinem geist runde 8,5k.

Hier ma meine ausrüstung:
Helm Jalal
Waffe oath
amu hl
ringe 2raven
steifel gores
rüstung duress/nötigung
gurt donnergotts
handschuhe loh
inv zauber sind keine ar zauber dabei(hab sowas nicht) sind alles ressis zuaber wos mir au hinten und vorfehlt
dudu t
anni wäre zu beschaffen

Skillung:
werwolf 20
lykanthropie 20
schadensgeist 16 (wird noch max)
wut 20
ansonten durchgangskills
habe 231str
110geschick
236vita
66energie

(alles mit eq)

so was kann ich machen?wäre angelic sinnvoll?

Huhu,

Dreh- und Angelpunkt ist Dein Grundangriffswert. Der ist so etwa bei 1000 (500 durch Geschicklickeit, 500 durch Rabenfrost). Zauber mit Max-Schaden und Angriffswert (sind ohne Leben auch recht erschwinglich oder leicht findbar) oder Metallgitter können diesen Wert deutlich erhöhen. Weniger empfehlenswert sind ein Söldner mit gesegnem Ziel oder das Verzaubern vom Dämonenglied. Beide wirken nur additiv zu Deiner vorhandenen prozentualen Erhöhung des Angriffswertes um den Faktor ~9.

:hy: Ankina

wenn ich auf metallgitter wechsle bekomme ich dann noch genug schaden hin (weil kein ds mehr da ist) um die tc85 gebiete effektiv zu cleanen?

Ich würd sagen...ja. DS hast immerhin noch von Gores, halt weniger Chance, aber ist noch da; und weil du so oder so Brachialschaden machst, verreckt sich das doch gut. Nicht zu vergessen: Metallgitter hat auch Resis, damit hast du gleich zwei Sachen ausgebügelt, super Gerät, wenn was fehlt. Letztlich müssen halt einfach ein paar Charms her, die findest du schon, wenn du TC85 cleanst, nebenbei; wenn von denen genug kommt, kannst wieder auf HL switchen, das hat ja wenigstens Blitzresis.

Simon

Ich würd sehen, obs mit AR-Zaubern hinkommt... Metallgitter wär schon ein ziemlicher Schadensverlust...

Wieso sind 8,5k mau??

Mein Travibarb hat weniger als 5k und hat kaum Probleme beim Treffen. Man darf halt nicht von irgendwelchen Bowies mit 12k+ ausgehen.

Wenn ein Anni zu beschaffen wäre, dann mach das, damit könntest du dann wieder einen Resscharm rausnehmen und einen Max/Ar/Life Charm reingeben.

Was ist eigentlich im deinem Helmchen gesockelt? Im Notfall kann man dort ja auch noch einen PDia reinsetzen...

Noch was: in nicht-Seelen-verseuchten Gebieten bringt dir der TG ausser ein bischen Str auch nicht viel, da kannst du z.B. auch über Credendum (Schüler Gurt) nachdenken. Hat auch Stats, Ress (wieder ein Resscharm gegen Max/Ar/Life) und dadurch eben auch Ar...

mfg

Kein HL bedeutet leider den Verlust von etwa 30% Gesamtschaden, das würdest du mit durchschnittlich 10% höherer Trefferchance (ziemlich hochgegriffen...) schadensmäßig nicht wieder reinholen.

Problem an dieser Rechnung ist natürlich, dass eine zuverlässigere Trefferchance auch einen konstanteren Leech und damit mehr Sicherheit bedeutet. Dennoch würde ich erstmal anfangen den Angriffswert über die Ausrüstung zu pushen: Charms, Dämonenglied, bessere(r) Raven, Standardlösungen eben.

Und wie schon von meinem Vorposter gesagt, 8500 Ar sind eigentlich noch relativ in Ordnung, versuch auf 10 000 zu kommen, das ist mehr als solide.

Zurück
Oben