• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AR pushing beim frenzy !!!! eth / pg

ZapBronnigAn

Mitglied
hi alle zusammen,

momentan bau ich mir gerade ne knüppel frenzy, um meinen wurzeln treu zu bleiben und ein wenig durch die gengend zu flitzen. nebenbei fallen dann noch irgendwie die gegner um :D aber nun zur frage:

wegen knüppeln liegt mein dex inklusive items bei 80 und es ergibt sich mit allen skillern usw. ein AR von ca 6000 (zu wenig) bei level 83. deswegen renn ich gerade mit nem gesegneten zielsucher rum (dann ca. 10000)

1. was bringt mir mehr in meinen waffensockeln (zermalmer, sturmgeissel) ne eth oder amethysten ???

2. als 2. ring habe ich einen mit ca. 100 ar und 9 ll an. leider aber nichts mit ml, so dass ich überlege, diesen gegen nen 2. rabenfrost einzutauschen und in eine der waffen nen skull zu sockeln. wäre da die waffe egal, oder iss das grundsätzlich ne dumme idee.

den frenzy-guide von behaart kenn ich fast auswendig :read: und das restequip richtet sich danach (highlord, lionheart, loh, gorerider, ohrenkette, rabenfrost, guilli)

mfg

eth und amethyst würde ich nicht sockeln, eher ein dämonenglied mitnehmen und die verzauberungs-ladungen nutzen.
frenzy brauch nicht viel mana, aber irgendwoher sollte es schon kommen. würde mich nach einem dualleecher umsehen, nach möglichkeit natürlich mit ar,str,life,res und solchen späßen. schädel sockeln halte ich nicht für so toll, lieber für mehr schaden sorgen, ist ja nen barb ;)

nimm dämonenglied und verzaubere deine waffen, das bring dich auf ca 8k ar

€dit: da macht man nen einzeiler und ist trotzdem zu lahm:motz:

das leech problem könntest du mit Wilhelms Stolz gürtel lösen

oder tausch das hl gegen ein metallgitter...

ansonsten halt 2-3 ar charms und es sollte auch so gehn...

Kreuzberg2 schrieb:
oder tausch das hl gegen ein metallgitter...

ansonsten halt 2-3 ar charms und es sollte auch so gehn...

hl weglassen halte ich bei nem knüppel frenzy nur für übergang bis gar keine lösung.
auf den gängigen knüppeln hat man ja kein ds und da verlierste ohne highlord schon 30% gesammt schaden - also ne ganze menge

Sowie ich noch im Ohr habe,wird der Zermalmer fürs normale gamen
nicht so als optimum geführt,eher für ÜT?

Vielleicht was anderes nehmen...

MfGg Marco

was soll man den sonst nehmen ?? schäfers?? also dann doch lieber nen richtig guten zermalmer.

hier aus dem frenzyguide von b.haart
"Der andere unique legendäre Hammer. Bis zu 320% ED, 30 Str, 25% Zielverteidigung, 40% CB und bis zu 30 absolute Schadenserhöhung hören sich eigentlich sehr gut an, aber leider ist diese Waffe einfach gnadenlos langsam. Als
Sekundärwaffe mit einer schnellen Primärwaffe in der linken Hand allerdings top ."

dazu kommt, dass der zermalmer schon -25% ziel-verteidigung hat

vielen dank erstmal :D und nun der reihe nach:

ein dämonenglied hab ich jetzt nicht rumzuliegen und der 2. slot iss auch schon doppelt besetzt. einmal mit den obligatorischen bo-speeren und dann noch mit passion in nem ogerhammer, damit ich mir die 3 punkte bis und mit amok sparen kann (find ich mal ne elegantere lösung). jetzt noch ne andere waffe wäre zu viel. aber ich hab gehorsam in der söliwaffe und könnte mir damit ne verzauberung holen.

wilhelms stolz iss echt mal ne idee, aber der verlust der schadensreduktion...keine ahnung, vielleicht mal probieren. das runenwort mit der meditationsaura für den söli würde den baba wohl lächerlich machen, oder ???? der söli soll ja nix killen, das mach ich schon recht schnell, sondern nur als supporter fungieren.

dualleecher...mit dem craften hats bis jetzt nicht sollen sein :cry: iss aber die edelste lösung

highlord muss einfach sein. mit +1 gibt es mir ja auch nen kleinen bonus zu mastery und frenzy

der hammer iss schon genial in der kombi mit stormlash, aber der schaefer würde natürlich meine ar probleme auf anhieb lösen.

nachtrag: mit wieviel ar kann man den -25% ziel-verteidigung vergleichen ???

es gibt ne edit funktion ;)

ansonsten kannste das nciht sagen weil die verteidigung von monster zu monster unterschiedlich ist, und die frefferchance nebenher auch noch vom levelunterschied zwischen dir und dem monster abhängt

[x] ench vom glied
[x] maxdam/ar charms

wenn du keinen schnitters hast, ist eine einsicht eine sehr gute waffe, bietet netten dam und löst diene manaprobleme, warum also nicht^^

perfekten skull in ne waff eis humbug

die 8% damred sind ziemlich egal imho ^^

Übersichtlichkeit ist ja schön und gut aber die wäre bei einem edit auch noch gewahrt gewesen. Doppelposts dulde ICH nur wenn sie entstehen durch länmgere threadabstinenz. Soll heissen wenn der letzte eigene post paar tage alt ist kann man davon ausgehen das ein edit niemand mitkriegt, also kann man auch mal ein bewusstes doppelpost machen, ansonsten nicht.

also mal zum dämonenglied: das ancasten geht schneller als boen und du musst nur eine waffe mal schnell rausmachen, hebt ca 10 min.
insgesamt finde ich:
nutzen >>> aufwand

willhelms stolz halte ich für ne schlechte idee.. du hast schon ne ohrenkette, dann eher nen manaleecher mit ar nehmen bis du nen dual-leecher hast.
und was auch hilft: riesenzauber mit 1xx ar. die sind je nach adds sehr günstig
später dann max/ar/(life)

nen pa in der waffe würd ich nur als übergangslösung sehen, bis da ein max/ed-juwel oder sowas ähnliches reinkommt
gruß snonzen

besten dank an alle ersteinmal :kiss: und sry wegen doppelpost

mit dem dämonenglied haste schon recht. mal gucken, ob ich irgendwo eins habe oder organisieren kann.

diverse zauber mit ar hab ich schon im inventar und da bin ich auch ständig auf der suche nach besseren. steh also ganz oben auf meiner liste :D

und noch 3 frage:
1. das +ar vom schaefer zählt nur für die entsprechende waffe wie -zielverteidigung oder wirkt auch mit der sturmgeißel, also für beide waffen (will ja auch mit der geißel treffen) ???

2. sturmgeißel eher mit ed/maxdmg oder doch mit ner eth für bosse und übers sockeln ??

3. eher zermalmer oder schaefer ?? ersterer ist vom schadenspotential mit 40% cb und dem basisdmg höher und bringt mit speedbug nen höheren speed, oder doch lieber schaefer auftreiben wegen ar und statik ???

in zermalmer bzw. schaefer kommen sowieso dmg juwele

mfg

1. wirkt nur auf die jeweilige waffe - nicht auf die zweitwaffe
2. wenn du zu den übers willst sockel eine eth-rune
3. für die übers auf jeden fall zermalmer - gegn normale monster ist es gemschmackssache - ich bevorzuge ganz klar den zermalmer wegen -25 ziel-def und -100def auf schlag und den 40 cb

Will nur nochmal meinen Senf dazugeben...

Hab selber n paar Frenzy ausprobiert und muss sagen, dass mir der mit Schäfer am Besten gefallen hat. Sobald 3 Monster lagen hatte der Reste des Mobs nur noch die Hälfte des Lebens. Und Statik wirkt auch wunderbar bei 8 Leuten im Spiel weiter :)

Joa, das wars schon ;)

Zurück
Oben