• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeiten bei Blizzard 1 Euro jobber ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyklotron

New member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Jedem sind die threads bekannt wegen timebann bots spamms cheats hacks, Blizzard selbs hat ja nur Standartantworten, schon mal gefragt wieso ?
Es ist eigetlich nicht schwer zu erraten, am liebsten würde Blizzard Diablo2 Server schließen da die kaum was einbringen, ausser verlustgeschäfte. Was denkt ihr wieso Blizzard nix gegen die Bot's Cheats Hacks macht ?
Es ist dene ehe scheiss egal, je geschmackloser es wird um so schneller sind die Spieler weg und die können endlich den Laden dicht machen ODER da sitzten nur 1 Euro jobber die nix anders können als Standartantworten zu posten.
Ich hab da nen Thema gelesen wo einer von Blizzard einen zurechtsutzt, aber hallo null argumente null hirn null verstädniss = 1 Euro jobber, die knalltüten die, die Foren von Blizzard überwachen, wissen doch am wenigsten von allen und können nur ihre Standartpost verwenden da die selber null Ahung haben. Egal wie man den Fisch dreht und wendet, der stinkt von allen Seiten.
2007 hatte Blizzard mal was gemacht, jedoch stellt sich hier die frage für wen ? dupe Runen waren schon ganz schön schiss, da hat man sein schwer gefundenes Item getradet und Runen dafür bekommen und am nächsten Tag schaut man rein und man hat keine Runen mehr in der Schublade = dupes. Damls gab es auch schon Bots, früher war es ne Hand voll heute isses das ganze land voll, jedoch kannte man es mehr vom hörensagen als vom spielen. Es flitzen Bots herrum die Stundenlang games aufmachen und kein Timebann verpasst bekommen ? WTF sicherlich sind einige bots so programmiert das die immer nach einer gewissen Zeit, ein neues Spiel eröffnen, jedoch gibt es bots in Hcl, nach dem Baal gelegtwurde , machte der sich auf und davon, hat schon das nächste Spiel offen, man loggt ein und der hat schon nen tp offen :confused: der bekommt kein timebann oder sonstiges, wenn man dem paar spiele folgt kommt eine schöne Nachricht die jeder liebt = Ihre verbindung zu dieser Welt wurde für tralala bla bla bla eingeschränkt.
Blizzard will nix dagegen machen 1 Die wollen es nicht unnötige kosten oder 2 die haben keien fähigen Leute die es könne.
Das einzige was Blizzard machen wird ist ein Weg zu suchen um alle Spieler von Diablo2 wegzueckeln damit die es schließen können.
Als Legit spieler der ehrlich an seine Items kommen will ohne hacks cheats dupes bots geht als letzter durch Ziel.

Ich kenne diese Seite PlanetDiablo schon seit jahren und war immer stehts der mir die antworten für alle meine fragen hatte.
Es wäre mal schön das man sich zusammentut und alle gegen Blizzard seine machenschaften angeht.
Ich hab mit Diablo1 auf der Playstaion angefangen gehabt nd spiele seit dem her Diablo, man will es nicht vermissen, jedoch kann man sich das bald nicht mehr antun, somit hat Blizzard gewonnen.

MFG Zyklotron
 
null argumente null hirn null verstädniss = 1 Euro jobber

Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, die Arbeitslosigkeit kann jeden treffen - vielleicht bist du auch irgendwann einer Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung bedürftig. Ob das dann bei Blizzard sein wird...
 
Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, die Arbeitslosigkeit kann jeden treffen - vielleicht bist du auch irgendwann einer Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung bedürftig. Ob das dann bei Blizzard sein wird...

Ich will dich nicht angreifen aber nur ein getroffener Hund bellt, jedoch kann ich dich berhuigen, ich habe arbeit.
 
Frust anyone? :keks:
Troll? :ww:

Blizzard ist ein amerikanisches Unternehmen, da wird's mit 1€ Jobs schwer ;)
Blizzard hat (Dir) ein Spiel verkauft, das man prima im Singleplayer spielen kann, das einem einen kostenlosen Zugang zum Battlenet ermöglicht + (Dich) dort spielen lässt (wie steht wohl nirgends in der Verkaufsbeschreibung - d.h., Cheatfreiheit wurde nirgends versprochen), für das es inzwischen einige interessante Mods gibt und für die noch Jahre nach release patches veröffentlicht wurden.

[...] Blizzard will nix dagegen machen 1 Die wollen es nicht unnötige kosten oder 2 die haben keien fähigen Leute die es könne.
Ist wohl eher so, dass sie keine dermaßen fähigen Leute haben, welche die von Dir beschriebenen Fehler mal kurz in 2-3 Tagen komplet ausmerzen (ich hätte da meine Zweifel, dass das mit dem derzeitigen System überhaupt geht).
Das einzige was Blizzard machen wird ist ein Weg zu suchen um alle Spieler von Diablo2 wegzueckeln damit die es schließen können.
Und genau deswegen haben sie noch Jahre nach release gepatcht und genau deswegen snd die Server noch offen :rolleyes:
[...] Es wäre mal schön das man sich zusammentut und alle gegen Blizzard seine machenschaften angeht.
Genau! Wir sollten alle diesen Banditenhaufen ausräuchern und uns endlich das holen, was uns als angeborenes Recht zusteht! Und die Kekse müssen auch umsonst sein!! :denSmiliezeigichliebernicht:
[...], somit hat Blizzard gewonnen.
Äh, wollte Blizzard den Baalcharm für sich selber? Gibt's da irgendeine Liga, wo Spielehersteller gegen Spieler im Wettkampf stehen und das dann im Sportfernsehen gezeigt wird? Auf, Spieler X, noch 3 Mio. Level und du hast gegen Activision gewonnen :juhuu:

Tut mir leid, wenn das alles jetzt sarkastisch und unfreundlich rüberkam, ich bin der Letzte (oder zumindest einer der Letzten), die die gegenwärtige Bot+Cheatsituaton gutheißen.
Aber schuld ist nicht Blizzard. Das sind die Cheater.
(tief durchatmen und die letzten beiden Sätze 20 mal laut wiederholen)
 
Deinem Hassgeschreibe nach zu urteilen magst du dir einfach deine Unmut von der Leber schreiben, schiebst die Gründe auf das erstbeste Opfer (hier: Blizzard) und befasst dich nicht wieter mit der Thematik.
Diablo und die dazugehörige Engine ist über 10 Jahre alt. Was technische Maßstäbe und technische Veränderungen betrifft ist Diablo und das Battle.net (was noch älter ist) beim besten Willen ein ganz alter Schuh. Die Cheater und Cheatwilligen sind es nicht, sie gehen mit der Zeit. Es ist schlichtweg mit technischen Mitteln nicht möglich, bei einer solch alten Engine cheaten zu verhindern. Abgesehen davon macht Blizzard noch verhältnismäßig viel für ein solch altes Spiel. Zu behaupten, dass sich Blizzard gar nicht mehr um Diablo 2 kümmert wäre irrsinnig. Schon allein die Ladderresets und die dazu gehörige Abstimmung im letzten (?) Jahr beweisen das Gegenteil.
Niemand zwingt dich im Battle.net zu spielen. Wenn deine Frust deine Spiellust übersteigt, besorg dir entweder einen der etlichen Mods und spiel bei D2Maniacs auf privaten Realms oder spiel im Single Player.
Lg
 
Bei Blizzard bzw. Vivendi geht es wie überall in der heutigen Geschäftswelt einzig und alleine ums Geld scheffeln.
Diablo II taugt nun einmal ganz und gar nicht dazu, ganz im Gegenteil,
es produziert nur noch Kosten in Form von Serverkosten, Wartungpersonal und und und ...

Andererseits wissen die Verantwortlichen genau, daß Diablo II der ideale Werbeträger für ein zukünftiges Diablo III ist.
Es wird deshalb in Diablo II gerade noch soviel Geld investiert, um die Spieler als zukünftige Käufer von Diablo III bei der Stange zu halten.
Bei solchen Sparmaßnahmen wird dann auch jeder einzelne Euro unter die Lupe genommen, was dann schnell damit endet,
daß für die Wartung eines solchen Kostenproduzierers die allerletzten billigen Ausbläser und Rohrkrepierer abgestellt werden,
gerade eben noch billiger als mit einer Abfindung rausschmeissen und einen Neuen einzuarbeiten.

Wenn ich allerdings höre, wieviele langjährige Diablo II Spieler schon jetzt sagen:
Ich warte mit dem Kauf von Diablo III erst einmal ab und schau mir das an, wie es sich so entwickelt, dann muß ich sagen,
Blizzard hat da wohl zu wenig unternommen und investiert.

Sollte sich beim Release von Diablo III tatsächlich herausstellen, daß die Käufer sich erst einmal zurückhalten,
dann hat Blizzard auf der ganzen Linie versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal habe ich die frage wie du darauf kommst das eine person, die einen 1 euro job annehmen durfte, null hirn, argumente und verständnis besitzt?

es stimmt zwar das manche die keine arbeit haben und einen 1 euro job nachgehen faul sind und keine arbeit haben/suchen, stimmt aber nicht bei allen. manche können nicht mal was dafür das ihr betrieb geschlossen hat. gründe wie wiedervereinigung und damit schließung div. betriebe in ostdeutschland oder allgemein der arbeitsbetrieb musste in insolvenz gehen und die arbeitende person hat keine möglichkeiten in der nähe eine arbeit zu finden und wegziehen bzw. auf montage gehen geht nicht(mehr).
du würdest bestimmt auch nicht für 300€ MEHR irgendwo weiter weg arbeiten, wenn du zu hause familie hast und diese dann nur noch am wochenende sehen kannst.

es gibt arbeitslose ingeneure ja die haben null hirn, weil nen ingeneur abschließen kann jeder, ist ja nicht schwer.

und diese standardantworten die du meinst, das ist mehr oder weniger ne empfangsbestätigung der beschwerde, da steht halt mehr oder weniger immer das gleiche.

wir haben ihre problemanfrage empfangen, werden uns darum kümmern, dauert aber ne weile<-- sowas hat man nicht nur bei blizzard, das ist einfach nur ne automatische antwort.

wie schon gesagt wurde ist d2 alt, das battle net noch ein wenig älter.

versuch du mal internetexplorer 7 sicherer zu machen als es geht, dazu fehlen einfach die möglichkeiten, da es damals noch nicht so viele möglichkeiten gab die technik auszulesen und die schlupflöcher zu finden. alle schließen geht ganz einfach, server deaktivieren, dann sind alle bots weg, ok aber auch alle spieler und es kann keiner mehr online spielen. d2 hat jedenfalls noch ne online community, ob starcraft(1) dies auch noch hat, weiß ich nicht, aber das war noch älter und wurde auch jahrelang supportet.

zudem muss ich terranova recht geben, deine argumente sind ohne verstand geschrieben und hirn haste wohl auch nicht, weil sonst hättest du gar nicht erst so einen thread erstellt. davon mal abgesehen das blizzard einen europäischen server hat und der garantiert nicht in deutschland sitzt, damit ist schonmal der 1 euro job gar nicht möglich.

zudem schreibst du du hast arbeit, wahrscheinlich keine schwere oder eine wo du wenig mit menschen zu tun hast, weil nen server am leben zu erhalten und dafür zu sorgen das dieser auch reibungslos läuft ist nicht das einfachste und ungeschultes personal könnte da gar nichts machen zudem müssen sie auch auf die teilweise nervigen anfragen reagieren.

wie würdest du reagieren, wenn du ca. 100 mal am tag gefragt wirst, wann wird was gegen die kaputte kaffeemaschine gemacht(bezug auf bots) oder warum kriegt "y" mehr geld als ich.
manchmal hat man halt keine zeit um ne kaffemaschine zu reparieren, da es wichtigere sachen gibt oder jemand anderes kriegt mehr geld, weil er sich besser anstrengt oder einfach eine bessere arbeitsmoral hat.

immer erst an die eigene nase fassen bevor man solchen quatsch schreibt und selbst nicht mal nen hauch ahnung von der materie hat.
 
Ich habe auch gehoert, dass bei Blizzard nur Arbeitslose arbeiten. Vielleicht liegt es ja daran. Vielleicht arbeitet ja sogar Zyklotron als Arbeitsloser bei Blizzard und will sich nur ueber seine Kollegen aufregen. Dran bleiben, Jungs. :read:
 
Ach ja, ich hab da auch noch was leuten hören, von wegen D3 und so... Vielleicht machen sie ja deswegen nichts mehr für D2? Schon mal daran gedacht?
 
das wär doch idiotisch, wenn sie die d2 gemeinde absichtlich und bewusst vergraulen würden.

das sind ja alles potenzielle käufer und spieler.
die technik is einfach alt und die lücken zu groß. kann man halt nix machen.

lieber hoffen das d3 besser wird, als es jetzt aussieht ;)
 
Es flitzen Bots herrum die Stundenlang games aufmachen und kein Timebann verpasst bekommen ? WTF sicherlich sind einige bots so programmiert das die immer nach einer gewissen Zeit, ein neues Spiel eröffnen, jedoch gibt es bots in Hcl, nach dem Baal gelegtwurde , machte der sich auf und davon, hat schon das nächste Spiel offen, man loggt ein und der hat schon nen tp offen der bekommt kein timebann oder sonstiges, wenn man dem paar spiele folgt
Da kann Blizzard mit der D2-Engine nichts gegen unternehmen. Die Bots wechseln einfach den Key und können wieder spielen, interne Pause natürlich auch.
 
Gibts bei den Amis überhaupt 1-Euro Jobs wie wir sie kennen?
 
Nun ich kenne einen ehemaligen WoW GM die arbeiten btw. in Frankreich und nicht in den USA, keine Ahnung wie das bei D2 ist. Es sind keine 1 € Jobs oder ähnliches, nur sind die Arbeitstbedingen sehr mies, sie dürfen teilweise auf bekannte Probleme nicht hinweisen sondern nur mit Standartsätzen antworten.
Lange Zeit durften sie z.B. auch nichtingame mit Smylis antworten, selbst wen nder Kunde die ganze Teit so schrieb sondern mussten in ihrer Pseudo von Blizzard vorgegeben Fantasysprache bleiben.
Von Arbeitszeiten mal gar nicht erst angefangen, zu deiner 1 € jobber sind alle dumm Aussage sag ich jetzt mal nichts...
Informieren > sinnlos flamen
 
"Es wäre mal schön das man sich zusammentut und alle gegen Blizzard seine machenschaften angeht."

das wort zum sonntag
 
Also ich wäre dabei. Contra Gaming und Luxusprobleme Pro Homo Sapiens!

Zitat von Dave Mustaine:
''If theres a new way
I'll be the first in line.
But, it better works this time.''
 
Vielleicht sollte man sich mal von der Idee verabschieden, dass die Leute, die bei Blizzard arbeiten die besten der Welt sind und alle Probleme hinsichtlich ihrer Spiele lösen könnten, wenn sie es nur wollten. Schonmal daran gedacht, dass die Hacker/Cheater, die hinter den Bots etc. stecken vielleicht viel mehr auf dem Kasten haben könnten als die Mitarbeiter von Blizzard?

Die Passage mit den 1-€-Jobbern ist so hirnrissig, da will ich nicht mal drauf eingehen.

Ansonsten so gut wie nichts neues, ja die Situation im BNet ist katastophal, Blizzard fügt lustige Sachen wie Timebans ins BNet ein, derweil haben die Cheater schon einen Weg außen herum gefunden und letztendlich bleiben die negativen Folgen einzig am ehrhaften Spieler hängen, der sich darüber verständlicherweise empört. Wir müssen mittlerweile auf so viele bescheuerte Macken vom BNet achten, ansonsten isses mit dem Spielspaß schnell vorbei. Wir fressen die Scheiße, die für die Cheater gedacht war, aber spielen das Spiel trotzdem weiter weil wir uns aus irgendeinem Grund nicht davon trennen können, obwohl es beizeiten wirklich unspielbar geworden ist. Alles schonmal gehört, alles schon tausendmal thematisiert, trotzdem ändert sich nichts. Wah wah wah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was du uns jetzt eigentlich sagen bzw. damit erreichen wolltest, kann ich nur hoffen, dass das ein schlechter Trollversuch ist.
Ansonsten müsste man sich schon halbwegs ernsthafte Sorgen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben