• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitgeberfrage

tier13

Neues Mitglied
Hallo,
habe meine Email-Adresse gelöscht, möchte deswegen eine neue Email-Adresse eingeben, da kommt die Frage nach dem Arbeitgeber, die ich leider nicht mehr weiß, was soll ich nun machen?

Du hast deine Emailadresse wo genau gelöscht? Hier im Forum?

*moar info plz*

Gruss Silencer23

hab meine email-adresse bei gmx gelöscht, nicht hier im forum.

Ah, ok.
Am besten ist, wenn du dir ne neue erstellst und dann dem Support von GMX mal ne Mail schickst.
Aber mal im ernst, du weisst deinen alten (oder einen deiner alten) Arbeitgeber nicht mehr? :)
Ne, schick dem Support ne Mail. Die können dir am ehesten weiterhelfen.

Gruss Silencer23

mein acc. name bei dia 3 ist .....@gmx.de
diese email-adresse hab ich gelöscht. kann nun keine emails von support usw empfangen. möchte deswegen den acc. namen / emailadresse ändern. da kommt dann diese arbeitgeberfrage vor (die ich auch in meinem alter ;)) nicht mehr weiß. support von gmx hat da nichts mit zu tun.

Achso. Deshalb is mehr Input im Eingangspost gut, weil man sonst nämlich nix versteht ;)

In dem Fall schreib dem Blizz Support von ner anderen Email-Adresse, erklär dein Problem und frag wie sich das regeln lässt. Hast Du vlt als Verifikationsmöglichkeit ne Handynummer angegeben?

Danke an euch beiden! Werde Blizz ne Mail schicken. Ich schreibe später mal hier wie es ausgegangen ist.

Spitze!!! Blizz hat sofort zurückgeschrieben und die Adresse geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben