• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: 174fc Kick/Trap Assa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm das is ja mal dreist geleecht :/ naja egal ^_^


inhalt soweit okay. umfang isn bisschen mickrig.



ich find bei euren ATs oder guides oder was auch immer, meistens, dass ihr quasi fast nur items auflistet.
dabei fehlt doch imho das wichtigste :( (das ist jetzt so allgemein gedacht, nicht nur für dich, nico)

als gutes beispiel würd ich mal den ww/kick/stun guide von speederländer nennen.

oder wie habt ihr für euch ''arbeitsthread'' definiert?



(bin jetzt in urlaub, bis in 10 tagen)


/e: ich seh grad, dass bei dir der stormshield slot komplett fehlt ... d.h. ganz und gar nicht FFA fähig, null chance gegen alle phys dmg chars. sogar eledruiden machen dich nackig.
dass gehört auf jeden fall da rein. ansonsten wäre die LS-variante auch total sinnlos, weil wenn du ne reine AvC bauen willst, ist WoF deutlich besser.
LS ist die AvAll variante, sozusagen.
 
moritz_LLD schrieb:
hmm das is ja mal dreist geleecht :/ naja egal ^_^


inhalt soweit okay. umfang isn bisschen mickrig.

Was heißt hier geleecht?^^ Ok, 174fc Kick/Trap hab ich mir ned ausgedacht, aber wie man sie aufbaut, hab ich nirgends abschauen müssen. Ist ja eh alles klar.


moritz_LLD schrieb:
ich find bei euren ATs oder guides oder was auch immer, meistens, dass ihr quasi fast nur items auflistet.
dabei fehlt doch imho das wichtigste :( (das ist jetzt so allgemein gedacht, nicht nur für dich, nico)

ATs sind eigentlich nur Item- und Skillauflistungen. Selten ist nen größerer Taktikteil dabei.

Hab aber auch einige Taktiken beschrieben, paar Posts drunter^___^

moritz_LLD schrieb:
als gutes beispiel würd ich mal den ww/kick/stun guide von speederländer nennen.

oder wie habt ihr für euch ''arbeitsthread'' definiert?

Zwischen nem Guide und AT ist eben der Unterschied, dass man eben keine/kaum Taktiken dazu nimmt.


moritz_LLD schrieb:
/e: ich seh grad, dass bei dir der stormshield slot komplett fehlt ... d.h. ganz und gar nicht FFA fähig, null chance gegen alle phys dmg chars. sogar eledruiden machen dich nackig.
dass gehört auf jeden fall da rein. ansonsten wäre die LS-variante auch total sinnlos, weil wenn du ne reine AvC bauen willst, ist WoF deutlich besser.
LS ist die AvAll variante, sozusagen.

Wird noch aufgenommen^^ Hab ich aber auch schon was (direkt einen Post vor deinem) zu gesagt :p


Viel Spaß im Urlaub :hy:
 
ja hab ich auch gelesen, aber wenn du quasi ausschließlich gegen caster spielen willst, würd ich das teil eh bisschen anders aufbaun :P


naja ich bin jetzt weg, wenn ich daheim bin schreib ich vllt mehr :D
 
echt toller At

mach jetzt auch so ne assa mit wof

ne frage

kann ich für den 2ten slot auch was anderes nehmen (nach bo pre cast) wie:

chaos/chaos
chaos/fury
chaos/malice
chaos/storm
chaos/whistans
beast/storm
beast/whistans

??

hätte mir das so gedacht dass ich zuerst versuch den
caster in eine animation zu bringen und dann in den 2ten slot switche
und nen ww ansetze oder sie mit kicks + gegebenes maxblock anzugreifen
würde mich echt interessieren


ginge das ?
 
die Frage ist doch: wozu braucsht du gegen Caster maxblock? Antwort: gar net xD

wenn du gerne WWen willst, dann würd ich dir zu ner Hybsin raten. Ist ein sehr starker Char un se kann auf WoFs oder LS aufgebaut werden. Bei dem Build hier würd ich aber niemals mit slot switch arbeiten. Du braucsht einfach relativ lang dafür und außerdem is pre-BO kacke. Das macht einfach keinen Spaß wenn du alle 2-3 min recasten musst un wenn mal mitten in nem Duell drinne bist oder so, dann kotzt es noch mehr an.

Würde evtl ein Maxblock+DR setup @ 102fc mit storm einplanen aber mehr au net und natürlich net gegen caster.
 
das ich gegen fast alle casters kein dr brauche weiß ich thx
war nicht wirklich meine frage

ich dachte bei druiden mit tornado
kann ich ein wenig mehr dr ganz gut gebrauchen

also chaos + storm

damit hätte ich auch wieder mehr chancen gegen amas
 
aber wieso Chaos? gegen Amas/Barbs würd ich auf 102fc spielen:

Hoto
+2/15fc/dex Amu
Arach
TO Gloves
+10fc/dex/life ring

Shako "Jah"
Storm "7fhr/dex"
raven
Shadowdancers


8*lifeskiller
1*fhr skiller
anni
torch
10*life/@




naja und Druids solltest eigentlich auch ohne sonderlich extra DR packen ^^ zumindest den durchschnittlichen ffa dru.
ansonsten einfach das Setup anziehn :)



mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben