• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Anfängerseminar Hardcore mit Sisserl und theKSK

Soo, hab mich dann mal an ne neue Charakterskizze gesetzt. So solls später mal aussehen ;) Klickst du hier!

Als ich das Restequip, das mir von der Sorc geblieben ist, durchgesehen habe, ist mir übrigens aufgefallen, dass mein "Schwur der Urahnen" Schild fehlt, und ich bin mir sicher, dass der mir auch nicht zurückgegeben worden ist. Wo ist der geblieben? :confused:
 
also ich habs nicht, grade nochmal geguckt.
die anderen sollten vielleicht auch mal im 2ten slot schauen ;)
 
Zusammenfassung zum 6. Seminar am 09.12.2010

aktueller Levelstand: 38
letzter abgeschlossener Quest: Der vergessene Turm
Waypoint: Inneres Kloster


In Akt5 sollte man folgendes beachten:

Anya Quest: res undso!

Nihlatak:
Vipern sind bugged, CE kann auch gefährlich werden

Blood Mana: Solltet ihr mehr Mana als Leben haben, verzaubern Baal oder Hexen euch damit -> zaubern kostet nun auch leben. nachzulesen hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1184309


Ab Alptraum:

Gefährliche Speerkatzen: Gerne mit Aura, oft bei eldrich/shenk anzutreffen

Thronsaal:
Hier gibt es nun puppen und souls



Nachdem wir Baal bezwungen hatten, gings sofort weiter nach Alptraum.
Da wir zum ersten Akt nicht allzuviel neues zu sagen hatten, konnten wir ein paar eurer Fragen beantworten:


Crushing Blow: zieht Monstern prozentual Leben ab, wird gerne benutzt um Bosse (U-Trist) zu töten. nachzulesen hier: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cb.html

Open Wounds
: lässt getroffene über eine gewisse zeit leben verlieren, kann genutzt werden um regeneration zu unterbinden. nachzulesen zb hier: http://planetdiablo.eu/wiki/Offene_Wunden

Leech: Auf Alptraum und Hölle gibt es einschränkungen: Leech wird jeweils halbiert bzw gedrittelt, schaut mal hier rein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7904255#post7904255


wenn ich das hier vorher geschrieben hätte, stände hier nochmal, dass ihr euch abzumelden habt, wenn ihr nicht kommt!
also sehen wir uns alle in 20 stunden ;)
 
Da ich ja nunmal letztes Mal das zeitliche gesegnet habe und die letzten Tage nicht wirklich dazu gekommen bin, Diablo 2 zu spielen, werd ich wohl dieses Mal nicht wieder einsteigen können. Euch aber trotzdem viel Erfolg und Spaß!
 
Hallo zusammen, mir ist leider ein wichtiger Termin dazwischen gekommen, deswegen kann ich heute ausnahmsweise nicht mitspielen.
Donnerstag bin ich aber wie immer dabei.
 
Zusammenfassung zum 7. Seminar am 14.12.2010


aufgrund der doch sehr kurzfristigen Abmeldungen und der Tatsache, dass unsere zweite sorc anscheinend garnichtmehr dabei ist, haben wir um euch weiteres nachleveln zu ersparen heute mal wieder ausgesetzt.
 
Also, ich bin heute Abend online, den Pala leveln, aber der ist bei weitem noch nicht so weit, dass er wieder zur Truppe stoßen könnte. :/ Wenn ihr wieder nicht weitermacht, mag mir ja vllt trotzdem einer nen Besuch abstatten ;)
 
Hei Jungs und Mädels, ich wollte wissen, wie das jetzt weiter geht. Ob es überhaupt Sinn macht weiter zu spielen weiß ich nicht, das wichtigste ist sicherlich, dass genügend Spieler auch kommen. Ich bin sicherlich da (Necro), Barb wahrscheinlich auch, wie sieht es mit den anderen aus?
Es sind zwei Termine ausgefallen, deswegen wollte ich mich schon vorab informieren, ob die anderen Spieler die versäumten Termine nachholen möchten.

Wisecyan wie weit bist du mit deinem Pala?
 
Also theKSK und meine Wenigkeit haben entschieden, dass wir diese woche kein semi mehr machen. Feiertage kommen bald und so, da ist die Zeit etwas knapp. Ich hoffe, das is nicht zu schlimm für euch. In den nächsten Tagen erhaltet ihr außerdem noch eine pm.
in diesem sinne: schöne feiertage :>

edit: Nachtrag Zusammenfassung letzter Termin

Wir haben Duri plattgemacht. Theorie war ja nich mehr.
 
Zurück
Oben