• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Anfängerseminar SCL mit nerienna und g0lem, Start 05.10.10

skillung und stattung ist soweit ok.

zu dem knüppel: naja, tradewert hat er eigentlich keinen. es gibt zwar auch ein paar items für deine amazone, die einen vergleichsweise nicht vorhandenen tradewert haben und man sie theoretisch gegeneinander tauschen könnte. dürfte nur schwer werden, da jemanden zu finden.
was anderes: uhm, ich hoffe einfach mal, dass du den nicht mit deiner seminar amazone gefunden hast, die sollte ja nur im seminar gespielt werden. mit normal sind wir jetzt zwar durch, aber nächste woche geht es noch in alptraum weiter. falls uns unser level dann zu niedrig vorkommt, können wir aber durchaus baal in normal weiter besuchen.
 
so hab nach gequestet mein babar ist lvl 34 und sollte am dienstag ruhe haben um zu spielen die letzten 2 termine sind mir probleme entgegen gekommen.
 
nur ins closed nicht mehr oder geht offenes b.net auch nicht?
und starte mal deinen router neu, dann nochmal versuchen.
 
Termin Nr 7, Dienstag, 26.10.2010

Öhm, joa... War etwas chaotisch heute, zum Schluss haben wir aber doch noch etwas geschafft :>

Praxis heute:
  • derzeitiger lvl-Stand: ~40
  • letzte abgeschlossene Quest: Deckard Cain befreien
  • letzter Wegpunkt (WP): Dunkelwald
Theorie heute:

Gab es heute keine \o/
 
Es war ein Provider-PromblemI Das komplette Web war weg.

Ich level bis übermorgen nach!

Durban
 
Ach fuck, Sry, gab mal wieder stress... hab eigentlich keine fragen mehr zum spiel eher nur zum Forum hier.
 
Ich habe nachgequestet und bin sowohl, was den Level und auch die WP´s betrifft auf aktuellem Stand.

Mein "Beifang": 1 Io, 1 Thul und 1 Sol innerhalb einer halben Stunde. Schon mal nicht schlecht für Alptraum! Bis heute Abend.

Gruß
Durban
 
@cein nuja, wäre nett wenn du heute abend nochmal dabei wärst. aber fragen zum forum kannst du gerne auch hier stellen :)

@Durban am dienstag gabs eine dol rune im cow level, mit der io zusammen können wir unserem necro ein hübsches weiß/white basteln. und sol für einsicht/insight ist immer nett.

bis heute abend :hy:
 
Ich tendiere zu "Weiß" weil die Zauberin schon ziemlich stark ist. Daher spendiere ich die Io-Rune. Ich hab sogar i-wo noch einen Knochenstab mit +2 auf Skelettbeherrschung und 2 Sockeln. Den schmeisse ich auch gerne rein, wenn es uns allen hilft. Apropos Sol: Ich habe mal bewußt auf Items zurückgeriffen, die das Mana erhöht haben. Dadurch bin ich zwar bei den Resis etwas low (36, 28, 16, 75) komme aber auch gut ohne Insight zurecht. Ca. 400 Mana lassen sich für nen Level-40-Char durchaus sehen. Ich freue mich auf Euch, es ist ja der letzte gemeinsame Abend, ich werde Euch bestimmt vermissen, auch wenn es manchmal chaotisch war!


EDIT:
-----

Hab nicht daran gedacht, dass unser Necro ein Venomancer ist, da bringt mein Rohling ja wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:
es soll wohl nicht sein -.- sry ... mir kommt immer was dazwichen ...
 
Termin Nr 8, Donnerstag, 28.10.2010

Letzter Termin, eifriges Metzeln, sind häufig gestorben :>

Praxis heute:
  • derzeitiger lvl-Stand: ~44
  • letzte abgeschlossene Quest: Radament
  • letzter Wegpunkt (WP): Verdorrte Hügel
Theorie heute:

Shopping
Der passende Guide ist leider etwas umfangreich, dafür aber auch sehr komplett.


Joa, das wäre es wohl gewesen. Mir hats Spaß gemacht, euch hoffentlich auch. Falls euch noch Fragen einfallen, nur her damit :hy:
 
Zurück
Oben