• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Anfängerseminar HCL mit theKSK und Sahwe , Start: 05.10.09

Mein Dudu ist auch schon lvl 16. Werden soll es, wie schon bekannt ein Wutwofl. Punkte hab ich bis jetzt 55 in Vita und 60 in Stärke. Jetzt wandert alles erstmal in Vita. Waffe ist eine Rare Bardike sonnst nur weißes Zeugs.
Skills sind bis jetzt in WW und Lyca gewandert, Tierchen habe ich aber auch schon angeskillt.
Was noch wichtig für den anderen Dudu in unserer Party wäre, ich skille den Eichenbaum-Weiser, was aber schon bekannt sein sollte ;)
So weit von mir.

Meine kleine Sorc ist auch schon 16, hab bisher fast alles (außer 27 str) in vita gesteckt, skills sind lightbolt, light, statik, telekin und wärme. die letzten jeweils nur 1 punkt als durchlauf bzw wärme weil halt, weißt wie? :D

Zur zeit verwendete skills: light, lightbolt.. dmg ungefähr der selbe, ist halt situationsabhängig.

Items sind bisher etwas besch**** ausgefallen, orb +1wärme, gesockelte rüssi für 10 mana, ansonsten nur crap.

Wie ich weiter machen will: erstmal alles in vita stecken, evtl. noch ein wenig stärke (max. 10-15 im norm) light und bolt maxxen in genannter reihenfolge.
natürlich auch teleport skillen.. ES halte ich bei der ersten selffound sorc sowieso nicht gerade für sinnvoll, da man relativ schlecht zu mana kommt.

und ganz wichtig: ich könnte einen guten orb gebrauchen, aber die droppen anfangs ja nicht so derb, vielleicht kauf ich mir was hübsches :D

:)

Also mein Bärlidruide hat bisher:
30 Str
Rest Vita

Bei der Skillung war ich mir bisher nicht sicher,
ob ich gleich alles auf die ersten Wölfe geben sollte.
Wenn er groß ist, würde der Bär und der Merc ja wohl
das killen übernehmen, die er nur mit Schockwelle
unterstützt.
Daher währe das Ziel:
2 mal Wölfe plus Bär gleich 60 Pkt.
Herz des Wiesel 20, macht zusammen etwa 80.
1 Pkt für Werbär.
Und die restlichen wollte ich auf
Lykanthropie und Schockwelle gleichmäßig verteilen.

:hy:

Huhu,
hab da mal ne frage :hy:
Wann soll ich mich bei meinen Barabren für ne beherschung entscheiden, bzw. welche ist selffound am besten...

Meine bisherige skillung 4 in str rest in vita. 372 leben :)

Rüstung nen Lederhemd mit zwei löchern und da rubine drin. Waffe ne Bardrike mit 3 löcher und topazen drin.

in hieb sprung lähmen erhöhte ausdauer und heulen , jeweils 1 punkt, in schrei 3

gruß kaskar

Zuletzt bearbeitet:
20:06 +sisserl • wenn man ne vernünftige knarre hat
20:06 +Crazy_Kenny • zur not knüppel, ik-hammer oder rippenbrecher ist meistens drin

soll heißen: du solltest am besten warten, bis du eine brauchbare waffe gefunden hast. alternativ kannst du dich jetzt schon auf erschwingliche sachen festlegen.
so einen ik-hammer sollte man gegen pgs erhandeln können.

Danke für die schnelle antwort,
dann wart ich mal, was für ne knarre mir vor die füsse fällt:D

Freu mich auf Do... bis denne!!!

Hab nen Summoner Necro und hab alles (bis auf 5 Punkte strk.) in Vita gesteckt
weiss nich was für'n lvl. 10p in Skellet-beleben, 1p in beherschung, 1p in verstärkter schaden, 1p in Ton Golem, 1p in CE

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr beiden schon hier postet dann fügt doch bitte eine characterbeschreibun an, am besten per edit :>
werde auch weiter versuchen Kenny zu nötigen dies ebenfalls zu tun *Gg*

Ich kann heute Abend leider nicht am Seminar Teilnehmen! es ist was wichtiges dazwischen gekommen! soll ich das dann irgendwie Nachholen?

Ich freu mich auch schon wie ein schnitzel auf heut abend, erst andy, dann baal und dann GANZ SANKTUARIO!

Ich hoff, meine kleine sorc bekommt heut mal nen nice drop, sonst muss ich echt mal einkaufen gehen ;)

also bis dann!

MuPf3L: du wirst wohl nachleveln müssen, ich denke wir werden nach dem heutigen termin was konkretes sagen. versuche doppelposts zu vermeiden :>

BuddhaBroddh: wir wollen im Seminar Selffound spielen, ergo wird da erstmal nichts gekauft. (nach abschluss des semis darfst du natürlich gerne traden.)

theKSK, ich glaube hier ist Kaufen im Sinne von Einkaufen bei Charsie oder where ever gemeint :D
Das ist doch legitim oder? Pots kaufen darf man ja auch ;)

@BuddhaBroddh: Erinnert mich leicht an den hier: :lol:
020109.jpg

charsi und natürlich auch gamblen jeder art ist erlaubt. allerdings nur mit dem gold, was während dem semi droppt :>

Hier die Zufa zum 2. Termin

Fast vollzählig sind wir durch die Gegend gezogen.

Level: 22
Letzter WP: Schlucht der Magier
Letztes Quest: Summoner erledigt

Theorie gab es 2 Themen:

1.: Ich hab euer Wissen über die Söldner etwas aufgefrischt. Als Lektüre hier nochmal die Söldnerfibel

2.: Ich hab euch über die Geißel des Hardcore Modus erzählt. Die PKs, welche in legit und Hack Variante auftreten können. Beliebte Skills sind dafür:
  • Eisstoß der Zauberin
  • Tornado des Druiden
  • Knochengeist des Totenbeschwörers
  • Jegliche Geschosse der Amazone

Am besten geht man solchen PKs natürlich mit PW-Games aus dem Weg. Wenn ihr noch nicht genügend Spieler findet, schaut mal im Kontakt-Forum, bei Viva im HC-Forum (eine legit Spielgemeinschaft, theKSK weiß da mehr drüber) oder im IRC-Channel #diablo2.de.hardcore (Quakenet) vorbei.
In diesem Channel findet ihr auch theKSK und mich, wenn wir on sind =)

Ich hoffe mal, wir sehen uns alle am Montag um 19.00 Uhr wieder. Wenn ihr nicht könnt, meldet euch bitte hier vorher, damit wir nicht unnötig warten.
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!

eventuell könntest du dich per pm an theKSK wenden. er hat den termin auch nicht wahrnehmen können. dann könnt ihr zusammen leveln und er kann dir auch die verpasste theorie nahebringen :>

huhu
ich möchte alle teilnehmer für mein fehlen beim letzten termin um entschuldigung bitten, ist echt blöd gelaufen.

@mupf3l wegen mir können wir uns gerne zusammentun. wann hast du vorraussichtlich zeit?

Hallo,
Ich poste es einfach mal, da ich wirklich absolut gar keine Verwendung für dieses Schild habe.
Donnerstag habe ich, versteckt in einem Schleimhaufen Schattenscheibe gefunden.
Wer will kann mir PN schreiben oder nächstes mal einfach Bescheid sagen ;)

Solche Sachen einfach bitte im nächsten Seminartermin, also am Montag abend direkt im Seminar besprechen. Sonst könnte das mißverstanden werden.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben