TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
So, was brauchen wir...
Einleitung
Inhaltsübersicht (mit FUNZENDEN LINKS! WEHE, JEMAND KOPIERT MEINEN THREAD! SCHON JETZT VORMERKEN!)
A look at Rabies
Die Entscheidung: Rabies-only oder Wut-Hybrid?
Die Fertigkeiten im Überblick
Skillung: Grundgerüst; Endskillung; evtl. wieder eigenes Entscheidungs-Kapitel?
Stattung
Items (HUUUUUUGE)
Söldner
Taktik
Einsatzgebiete
Links, Danke.
Was hab ich nicht? Das große Offensive- und Defensive-Kapitel. Sollte ich das auch bringen? Entscheidungen, Entscheidungen...den meisten Guides fehlts ja, aber mir gefällts.
Die Unterscheidung zwischen Rabies-only und Wut-Hybrid...besser herausstellen?
Evtl. ein eigener Kurzguide für Rabies-only? Im Anhang? Ich sollte mich auf die Hybrid-Variante beschränken, weil die sinnvoller ist.
Erst mal Mittag Essen.
Simon
EDIT: Offensiv/Defensiv auf jeden Fall erst nach dem Hybrid oder only-Kapitel. Aber das passt so gut zu mit den Skills...damn...
Logischerweise passts zu Taktik, aber auch nicht unbedingt perfekt. Argh, muss Taktik ja auch zweiteilen...
Einleitung
Inhaltsübersicht (mit FUNZENDEN LINKS! WEHE, JEMAND KOPIERT MEINEN THREAD! SCHON JETZT VORMERKEN!)
A look at Rabies
Die Entscheidung: Rabies-only oder Wut-Hybrid?
Die Fertigkeiten im Überblick
Skillung: Grundgerüst; Endskillung; evtl. wieder eigenes Entscheidungs-Kapitel?
Stattung
Items (HUUUUUUGE)
Söldner
Taktik
Einsatzgebiete
Links, Danke.
Was hab ich nicht? Das große Offensive- und Defensive-Kapitel. Sollte ich das auch bringen? Entscheidungen, Entscheidungen...den meisten Guides fehlts ja, aber mir gefällts.
Die Unterscheidung zwischen Rabies-only und Wut-Hybrid...besser herausstellen?
Evtl. ein eigener Kurzguide für Rabies-only? Im Anhang? Ich sollte mich auf die Hybrid-Variante beschränken, weil die sinnvoller ist.
Erst mal Mittag Essen.
Simon
EDIT: Offensiv/Defensiv auf jeden Fall erst nach dem Hybrid oder only-Kapitel. Aber das passt so gut zu mit den Skills...damn...
Logischerweise passts zu Taktik, aber auch nicht unbedingt perfekt. Argh, muss Taktik ja auch zweiteilen...