• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread Tomb Vipers / Grabvipern

Hallo nochmal,

standart cs zerker
also wenn man davon ausgeht ist es aber immer noch nicht klar woran es jetzt liegt.
Den wie du es drehst oder wendest wirst Du auch Schrei gemaxt haben und somit sind wir wieder am Anfang.

Ausserdem hast Du nicht richtig gelesen:
hm ich weiß jetzt nicht, ob das hier so gut reinpasst, aber ich hab als nihla-kill-char n conc-barb (ca 3,7k life und ~50 gift res, ansonsten kein damred oder ähnliches)


mfG

Hebelarm
 
Meine Meinung ist dass der Schaden ganz einfach so extreme minimal und maximale Varianten hat dass man 50x durch die Wolke laufen kann und es passiert nix und beim 51sten mal "rattert" es nur leicht und beim 79sten Mal rattert es in Sekundenbruchteilen ohne Chance auf Entkommen.

Rennen hat fast jeder aktiviert, und besonders Melee Chars müssen es nutzen und haben auch nicht mehr dam-reduce, life und block etc. als die typischen Caster wie Hammerdin oder FB-Sorc.

Oder anders gesagt - wäre ein Baba mit (meinetwegen) 5k Life und Storm durchgelaufen wäre er vermutlich auch sofort gerippt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen da 2k Mana mit ES eigentlich genausogut wirken - ganz abgesehen von den 4,2k Life die ja auch in HC ne satte Menge ist.
 
noch ne theorie: n cs barb hat ja nun auch ne eni an (also ich rede hier nich von selffound chars, das is inzwischen sicher klar)

und wenn der nila macht dann telt er genau auf nila drauf, erst dann attackieren ihn die schlangen, da die giftwolke aber versetzt ist, und er sich nicht bewegt kriegt er auch keinen schaden ab
 
Hallo,

ich fang gerade einen 2-Hand Amok Barbar an mal schauen wie es sich mit dem verhält.
Bericht folgt dann in Kürze, sobald ich so um die 50 Nihla-Runs gemacht habe. Ich werde mich dabei vorzugsweise um diese Giftspeier kümmern.



mfG

Hebelarm
 
Zurück
Oben