• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread zur Skizze] Goldshouter

Kleine Anmerkung von mir zum Merc beim leaper.
Ich habe meinem Goldleaper das amu "aufgehende sonne" angezogen und damit tankt der barb super die hydren weg. Mein merc hatte anfangs weder ll noch magie schaden reduzierung auf der ausrüstung und ist eigentl. nur bei blitzverzauberung oder wenn ich zu langsam geschaut habe gerippt. Mittlerweile rippt er dank 7ll kaum noch!

Kleine Anmerkung von mir zum Merc beim leaper.
Ich habe meinem Goldleaper das amu "aufgehende sonne" angezogen und damit tankt der barb super die hydren weg. Mein merc hatte anfangs weder ll noch magie schaden reduzierung auf der ausrüstung und ist eigentl. nur bei blitzverzauberung oder wenn ich zu langsam geschaut habe gerippt. Mittlerweile rippt er dank 7ll kaum noch!

Das kann man mal übergangsweise machen,so lange bis man
keine 2 Dwarfs hat,die 200% EG und jede Meneg Fireabsorb
bringen,dann aber ist Hls oder ein Skillamu@ML/Resi/EG eher
zu bevorzugen.

MfGg Marco

keine 2 Dwarfs hat,die 200% EG und jede Meneg Fireabsorb
bringen,dann aber ist Hls oder ein Skillamu@ML/Resi/EG eher
zu bevorzugen.
hallo,

dwarfstar hat mein barb 2mal an, dabei kriegt er aber immer noch einiges ab, mit dem von mir angesprochenen amu kommt eben gar nix mehr durch.
Mir ging es v.A. darum, dass mein Merc so auch mit 'wealth' rüstung noch gut dasteht

Wealth und Cot "LEM" hat meiner ebenso an,
bleibt natürlich noch die Waffenfrage/Leech dementsprechend.

Wealth auf dem Merc und die damit mMn etwas nervende
Beaufsichtigung des Mercs fände ich jetzt nicht so prickelnd,
dann lieber stabiler schneller leechender Merc,
also Gladi,Gaze(CoT),Schnitters.

MfGg Marco

Zurück
Oben