• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arcaines ... Verwendung?

Cyclops

Well-known member
Registriert
9 August 2000
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe die Tage ne arci gefunden ... nun die frage aller Fragen: was damit machen?

Macht es sinn die dem merc zu geben? hohe def, +2 skills für macht, life, dm red ... insgesammt gar nicht so schlecht, oder?
 
Mal abgesehen davon, dass es für keine Spielfigur das Optimum ist, kann man die vielen Chars geben, auch dem Merc, solange er Level und Stärke hat. Nützlich ist die allemal, aber man muss das Ding wohl als "self found wonder" bezeichnen. Wenn man die Wahl hat, nimmt man meist was anderes.
 
java fürs cow

da braucht man keine resis und kein mf sondern nur puren dam
 
auf ner zealmelee ist arcaines auch ganz brauchbar
man bekommt 2 skills zu zeal und 30 fhr
dazu kommt noch vita und def

und das stumrschild bringt die benötigte str
 
ich find die rüsse ganz nett auf meinem foh/smiter hybrid :)

an 2 skills kommt man ja nicht so leicht auf der rüstung.....

dazu braucht man auf nem foh kein fc, da foh selber ein castdelay hat...

dazu kommen 30fhr und als smiter hat man eh genug str für ein upped zaka, da tun ein paar punkte mehr auch nicht soooo weh :)
 
Ätherisch : Ab aufn Merc damit.

Normal : Ka, evtl als Übergang für Melees oder Mercs ansonsten wirds wohl in der Truhe vergammeln.
 
Deadwood schrieb:
Ätherisch : Ab aufn Merc damit.

Normal : Ka, evtl als Übergang für Melees oder Mercs ansonsten wirds wohl in der Truhe vergammeln.

übergang? man bist du witzig :lol:

alles 1.10 leute die nimmal wissen welche reqs ne arky hat

ne sorc is sicher witzig damit. wenn man storm für mb hat, hat man auch die stärke. fehlt halt was fc. aber style hats!
 
Arkaines ist wohl der Inbegriff für MF ... ich würds sofort nem Barb geben.
Dazu 2 mal Grandfather oder 2 Schäfers ^^ und du hast nen richtigen soliden
Old School Barb.

Gruß Markus
 
ich glaube er meint mit "Inbegriff" so etwas wie "Ziel"

Nicht umsonst ziert den Dropcalc immer noch das Bild einer Arci !

Mein Voschlag ist eine Highdef Sorc mit stationärem Angriff, z.b. Meteor.


Kommt man mit trotzer und Zitter problemlos auf <10% Trefferchance, dazu 75% Block und hohe res = Genial.

Das bischen eingebüßter Schaden ist auch egal, da man den Gegner nicht ausweichen muss und mit Metoer dann erstklassig trifft.
 
Elementare Assassinen freuen sich auch über so eine feine Rüstung... die Stärkeanfroderungen mögen hoch sein, aber mit all dem Fackel/ Vernichtikus/ - Anforderungen Juwel/ etc. Schnickschnack kann das doch jeder Charakter schaffen; Zauberinnen bringen ja auch 156 Stärke für einen Monarchen auf.

Sonstige Einsatzgebiete: Nahkampf-Plitzpieksen-Amazone mit Kiras für die Resis. Sie sieht prima drin aus!

Freu dich auf alle Fälle mal, dass du keine mit + 1 auf alle Skills gefunden hast, wie ich vor kurzem, die weiß ich mir wirklich nicht schön zu reden.... ^^
 
ich spiel hc und hab die einfach dem bobarb gegeben anstatt des Hel Amn Nef RWs :clown:
 
The-Endless schrieb:
übergang? man bist du witzig :lol:

alles 1.10 leute die nimmal wissen welche reqs ne arky hat

ne sorc is sicher witzig damit. wenn man storm für mb hat, hat man auch die stärke. fehlt halt was fc. aber style hats!
Doch ich weiss es, es gibt leute die bis zu einem lvl von 80 nichts finden?
Spiele seit Anfang 1.08 mit Pausen, bleib mal locker oh mein oldschooliger Idiotenfreund.
 
Arkaines Heldenmut / Arkaine's Valor
Balrogleder / Balrog Skin

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1027 - 1450
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellrot
+150-180% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+1-2 zu allen Fertigkeiten
Schaden reduziert um 10-15
+0.5 zu Vitalität pro Level

erst ab lvl 85 tragbar, da hat es sich mit übergang :rolleyes:

(ich möchte mal sehen, wie du einem char bis lvl 80 ne arky anziehen willst ;):p

€:

Deadwood schrieb:
bleib mal locker oh mein oldschooliger Idiotenfreund.

überdenk doch nochmal bitte deine ausdrucksweise, die du an den tag legst :rolleyes:
 
Storm -req -> man hat dank Storm 163 Stärke
Fehlen also nur 2 Stärke bis zur Arcy.

Somit bietet es sich sehr für einen Schildbarb (z.B. Unique-only Aufbau) an.
Mit Deathcleaver könnte man halbwegs netten Schaden austeilen...
 
wie kommst mit storm auf 163 str??

entwederman benutzt den str bug weil storm +30 gibt und man nur noch auf 126 kommen muss. (str req vom monarch 156) oder man stated die 156 und kommt mit storm locker auf die benötigte str fuer arci.

meine nova soso in 1.09 hat auch ne arcaines getragen is heutzutage aber leider nich mehr möglich...

viel spaß damit

€: sry @ forsaker

hab das -req wohl völlig übersehen :) somit hast du vollkommen recht. str req 156-23 -15% req und dann die 30 vom storm drauf ergibt 163.
 
Arcaines hat last ladder mein Druiden Summoner gatragen^^
Vielleicht (ziemlich sicher ) nicht das Optimum aber hat Style.
Schade eigentlich das so ne schöne Armor dank RW zum verstauben auf den Mulis verdammt ist :(
 
Zurück
Oben