• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archer (Jäger) als neuer Character?? (+Screenshot)

• Ersteller Ersteller dark_shadow666
  • Erstellt am Erstellt am

dark_shadow666

Guest
Hallo @ all!

Ich hoffe, jemand kann mir bei einer kleinen Unklarheit ein wenig nachhelfen:

Als erstes mal dieser Screenshot:

http://eu.blizzard.com/diablo3/media/screenshots.xml#1
screenshots.xml

(Ist zwar nicht gerade der Neueste, wird aber vielleicht genau deswegen nicht mehr allzu oft betrachtet)

Als zweites meine Meinung dazu:

Beginnend rechts im Bild sehe ich 3 Dark Cultists (noch im Stand-By-Modus :D);
Die nächste Gestalt ist wieder ein Dark Cultist (diesmal in action);
Die folgenden 2 Follower attackieren den zuvor Genannten;
Die Person ganz links im Bild bin dann ich in Form eines Jägers (Archers);

Denn ein Barbar oder ein Hexendoktor (plus deren weibliche Varianten) sieht anders aus. Und wenn das Gegner wären, wo bin dann ich :D ???

Stellt sich nur noch die Frage, ob ich hier richtig liegen könnte!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem das auffällt, und vermute daher eine Fehlinterpretation meinerseits - aber vielleicht gibts im Forum ja klügere Köpfe.....

mfg

es gibt mehrere screenshots ohne chars drauf... der typ mit dem bogen sieht mir auch mehr nach npc aus... vom klamottenstyle her etc.

so versehentlich würde blizz keine neue klasse preisgeben. die machen sich schon gedanken, was auf die hp kommt und was nicht ;)

Fänd den Typen als Charakter auch irgendwie zu... langweilig gestaltet.

in manchen shots sind keine chars zu sehen ... des hat nix zu sagen

es wäre auch ohne weiteres möglich das diese gestallten übehaupt keine follower sind dondern nur sowas wie "fakes" ... man benutzt sie erstmal als "ersatz" für die wirklichen chars ... im finalen game sind die dann garnicht mehr vorhanden weil dann die richtigen chars da sind

es sind also nur "platzhalter" ... das oder follower

charklasse würde ich eindeutig nein sagen

zu langweilig für ein char... di eklamotten sind doch genau die gleichen wie die der 2 follower, also alles 3 follower oder platzhalter... blizzard machts spannend. der screenshot deint in erster linie wohl dazu zu zeigen wie ein dark cultist in action aussieht! sind das eigentlich hörner auf seinem kopf??? :D

wenn dann wohl nur 1 horn ... diablos version eines einhorns ;)

denke eher das das die kapuze ist ... aber wer weiss

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1457558

Blizzard klaut Ideen von mir... Sauerei :D

Hehe Olf 1.gz zum Goatman 2. lol^^

3. Niemals. Höchstens irgend ein Helferpack (->Merc)
Ich kann mir einen so langweiligen Char einfach nicht vorstellen.

Sieht aufjedenfall nach nem Bogenschützen aus. Allerdings ist der nicht fein ausgearbeitet, wie man das bei den Barbaren oder beim Hexendoktor gesehen hat.
Außerdem denke ich auch nicht, dass Blizz schon neue Chars in den Screenshots oder Vids versteckt. Die sollen ja angekündigt werden...

genau - am freitag oder samstag dürften wir in punkto chars ein wenig schlauer sein ;)

min 1 wirds ja geben - ich hoffe aber das es doch 2 werden bzw auch nich der 3te fehlende mit dazukommt

Dito! Aber Diskussion wirds auf jeden Fall geben, genauso wie ein Haufen "Ja geil, ich kanns nciht abwarten" bis zu "omg Blizz die deppen mit der klasse machen sie alles kaputt was an d2 soooo toll war" :rolleyes: :D

ich glaub mal da triffst du den nagel mitten auf den kopf ;)

aber aolange nicht wieder iwelche leutz mit einer petition anfangen - ich sehs schon kommen - stoppt den rogue (nein ich hab keine tiefergehenden infos ist nur eine wilde vermutung :D ) wir wollen die ama wieder...

ich glaub kaum, dass Blizz einen Skelett Bogenschützen als Spieler Char einbaut^^

Wieso, kann doch sein^^ Skelettkrieger als Ersatz für Necromancer... Der kann dann auch richtig Summons beschwören^^

Hey, ich bin ein Goatman *jooohl*

ab 255 biste vampire ;)

aber ein dämon als ersatz :confused: - ist doch ein wenig an den haaren herbeigezogen

warum nicht gleich den graf de seis als ersatz für die eisenwölfe :ugly:

aber nein ich denk sowas wird blizz nicht passieren

btw 3 tage noch :D

Jaaa und die Menschen gewinnen auchnoch immer XD

ein wenig unrealistisch--aber welcher Realist spielt schon Diablo? XD

Über eine Jägerklasse wäre ich sehr erfreut, da ich schon öfters einen dudu mit bogen gespielt hab

Vielleicht ist es ja doch nen neuer char aber der in der mitte der dann die gestalt seiner gegner annehmen kann.
Der Druide kann sich ja auch verwandeln:cool:

dudu kann sich aber nicht in einen and char verwandeln - sowas fände ich doch schon sehr strange

denke auch mal das das absolut gegen die maxime "chars sollen einzigartig sein" laufen würde - also würde ich das verneinen

in 3 tagen wissen wir mehr :D

Ich hoffe auf einen richtig coolen Typen, einen Magier oder so, einen Massenvernichter^^

Zurück
Oben