• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archer,Smiter,Schocker oder Boltadin?

Maulwurf147

Guest
Mahlzeit, wie der Titel schon sagt wollte ich wissen welcher der 4 Charaktere überhaupt in Classic Hell spielbar ist? Und wie die Chars aufgebaut werden könnten?
Normal bin ich immer in Party unterwegs also alleine renne ich sehr selten rum.
 
ich probiere mich gerade an einem bolter/foher, der ist allerdings erst lvl3x.
Gegen Untote Gruppen ist der aufjedenfall schneller als ein hammerwerfer, gegen nichtuntote ist es etwas zäh, da der foh blitzschaden noch nicht so hoch ist.

Wenn du in einer festen Party spielst, dürften sich vor allem alle feuer/blitz dmg basierten chars sehr über die conv aura freuen, und du könntest dich auf die untoten/heilung konzentrieren.
 
Schocker soll gut durchgehen hab ich gehört und in ´ner Party hast ja nicht das Immunenproblem. Hier nen Guide, an dem man sich orientieren kann.

Archerguide ist hier. Hab selber noch keinen gespielt, sollte aber ähnlich gut gehen, wie der Shocker. Hat halt ähnliche Immunenprobleme.

Beim Smiter brauchst schon derbes Equip um auf Damage zu kommen, eher was für den fortgeschrittenen Spieler mit zu viel Langeweile. Hier der Guide.

Stehen alle im Archiv. :hy:
 
Zurück
Oben