• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archiv-Bug?

Z3phyr

Well-known member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
5.786
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Geht um folgendes:
Hilfe-Archiv, genauer der Glide-Wrapper-Thread.

Der letzte Post den ich sehe, wenn ich den Thread aufmach, ist #780. Und der ist von mir. Allerdings haben wohl noch Kongo und auch Malacras nach mir geantwortet. Malacras steht in der Übersicht als Verfasser des letzten Posts drin. Die sind wohl dann auf Seite 53 dieses Threads, aber aus irgendeinem Grund ist bei mir auf Seite 52 Schluss :confused:

Im Kontrollzentrum wurde mir der Thread auch mit neuen Posts angezeigt, und ist einfach nicht verschwunden, selbst wenn ich die "aktuellsten" (also meinen) Post angeschaut hab. Ich hab mittlerweile das Abo dieses Threads gelöscht.

Selbst wenn ich Seite 53 von Hand in der Adressleiste des Browsers ändere, kann ich nicht darauf zugreifen...

Ist das ein generelles Problem? Oder liegts an mir?
Andere Threads funktionieren einwandfrei, zumindest soweit ich das beurteilen kann.

Chrome btw.

Danke schonmal :kiss:

PS: Nai, denkst du an mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat das Forum eine falsche Postzahl für den Thread abgespeichert - kann mal passieren, wenn mehrere Threadänderungen zusammenkommen und in der falschen Reihenfolge bearbeitet werden.
Ist repariert.
 
Jop funktioniert :top:

Kann dann zu.
 
Zurück
Oben