• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archivar als Klasse oder Aprilscherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute nachmittag war ich da zuletzt drauf und da war nichts.

also für einen aprilscherz siehts etwas aufwendig aus, oder?

zumindest die skills sehen nach aprilscherz aus. *g*

das ist ganz sicher ein aprilscherz allein schon wie langsam der geht und die angriffe

ich sag nur Psstt!

Abgesehen davon das "Psst!" einfach nur ein geiler Skill wäre is es wohl nen Aprilscherz, denn man findet ihn nicht bei den Charakterklassen. :D

Die Videos sagen ganz klar -> Aprilscherz!
Auch die Idee "Archivar" klingt so absolut nicht nach Diablo.

[x] Aprilscherz

Wer würde so ne lächerliche Figur spielen wollen?

Also zu 100% ein Aprilscherz....aber was für einer!

Unfassbar, dass Blizzard soviel Arbeit in einen dummen Aprilscherz steckt, das gibts doch garnicht lol, die sollen lieber an D3 arbeiten.

Alleine die Videos zu machen, den Char erstellen bzw seine Fertigkeiten dauert doch sicher viele Tage.

jo.. hrhr.. das ende von pssstt ... irgendwie "end"geil. :lol:

zumindest bei der charakterklassenwahl ist er nicht bei. auch ein punkt, wo man an aprilscherz denkt.

Der erste Skill gefällt mir aber :ugly:
sieht aus wie n tornado aus blättern/büchern.

Mal ne nette Idee seitens Blizzard

Zuletzt bearbeitet:
hehe egal ob char oder aprilscherz...

HAMMA GEIL !!!

Greetz nya2

Vor allem da nicht nur Diablo seinen Aprilscherz bekommen hat, ist die Arbeit einfach unglaublich.

Der SCII Teraner-Transformer sowie das WOW Mount-Tuning und der PvP-Dance Contest sind auch nicht ohne.

Rein wirtschaftlich gesehen will ich gar nicht wissen was die Arbeitszeit für die Aprilscherze gekostet hat. Bei mehreren Personen die locker ein paar Tage damit beschäftigt sind...

Schlecht sind die Skills des Chars auf jeden Fall nicht. Könnte mir vorstellen, dass Blizzard da wahrscheinlich eine neue Charklasse draus konzipieren möchte und sie einfach mal sehen wollen, wie denn so das "Feedback" der Community ist. Denn würden sie sich sonst so viel Mühe vom Erstellen des Chars, Anfertigen eines Videos, bis hin zum Erstellen der Skills machen? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Auch wenn sie es sich wahrscheinlich leisten könnten^^

Blizz gibt sich immer mühe mit den Scherzen, finde den "Quest" skill goil, "Psst" ist aber cuh ganz ok :D
schade das der Archivar onehittet wird sonst glaubhaft^^

Ein Riesenkompliment an Blizzard!

Die einzige Spieleschmiede bei der ich noch merke wieviel Spass sie an der Arbeit haben.

Und sie machen sich auch Unkosten für die User, dafür gibts :top::bersi:

Schön zu sehen, dass Blizzard auch nach der Fusion mit Activison noch so freie Hand hat.

Aprilscherz was sonst? Aber es is weit witziger als das was india gebracht hat.

Blizzard :top:
PlanetDiablo.eu :flopp:

MfG

Kongo

Mann was hab ich gelacht, bzw tu es immer noch.

Allein der erste Skill, ein Tornado aus Büchern, einfach genial.
Und Pssst, ein absoluter Selbstmordskill. :D

Leider ript er immer.

alda alda ich und meine atzen spielen den sofort hardcore alda!

War bestimmt viel arbeit. Denke aber, dass man den Bücherskill irgendwann ingame bewundern kann.

Wir sollten auch nicht vergessen, dass der erste Screenshot des Cowlevels auch an einem 1. April veröffentlicht wurde. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle.

Oh, mann da hat sich jemand bei Blizzard aber hammer viel Mühe gegeben XD. Absolut geniale Idee, auch wie der archivar dann im ersten video von dem Zombie umgeklatscht wird :lol::lol:

Wohl der absolut beste Aprilscherz des heutigen Tages. UND DAS BEI WEITEM!
Aber hey nicht zu viel verraten das kann ja noch werden... und außerdem alles gayheim und überhaupt: Psst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben