• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archivar als Klasse oder Aprilscherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins muss ich schneesturm lassen.
die machen was für die community und haben (immer) noch spaß an ihrer arbeit.
*respekt*
bis dato der beste april scherz dieses jahres

hey der is einfach nur göttlich...psssst bam tot, fällt was von der decke tot xD

hehe echt ne super sache, hat mir den abend noch veredelt ;)

Allein schon der ringförmige Dialogbaum mit "Bleib eine Weile" und " Höre zu"
:) :D :lol: :hammer:

Alter Schwede, wie is das geil! ^^

Der Büchertornado is klasse! Was mir zu denken gibt... der sieht besser aus als der richtige
"nicht Aprilscherz"-Tornado... :ugly:

Einfach genial.

Und zum Aufwand... seh ich nicht so...

Cain ist nach Umfragen der beliebteste Charakter aus der Welt Sanktuarios. Den in sowas zu verarbeiten kommt gut.

Ausserdem sone Easteregg Zone wie das alte Cow muss wieder ins Game...
vllt. rennt man in D3 nicht mehr durchs Kuhsch**** ;) sondern stattdessen durch Cains Horadrim-Bibliothek ^^
Und für den Ungehorsam der Abenteurer dort aufzukreuzen, greift der Cain dann mal zum Eisen. Schadenskill wäre da, und der Questblitz könnte n Lähmzauber sein.
Voila, Alles da, und schon lässt sich der Aufwand im Spiel einsetzen. ;)

Echt genial!

Der Zombie, der ihn umbringt und die Balken die ihn erschlagen :lol:

Ihr solltet euch mal vielleicht den mittleren Screen angucken.
---> Aprilscherz :p

Wenn die so viel Zeit haben, ist Diablo 3 ja bald fertig. :p

Oh man, aber geil ist es alle male. Ich hab mich mich so beömmelt, als der Archivar am Ende immer von dem Zombie den Onehit kassiert hat. Und dann der Selbstmord bei Psst! :lol:

Mal im Ernst, wenn das keine Hoffnung macht! Geiler Scherz, aaaaaaaber wer so viel Zeit hat, kann doch nicht noch Ewigkeiten brauchen :)

Allein schon weil er ein Onehit-Kill ist :D ist er ein Aprilscherz.

Die Skills sind aber mal echt geil. Questblitz war schon lolig. ^^

Was für eine Schande, daß noch niemand auf den imho besten Gag hingewiesen hat, den "dialog tree".

Klick mich.

Bis jetzt habe ich nur Anspielungen auf D2 und (wahrscheinlich) Top Gear gefunden, aber eienige Sachen kommen mir bekannt vor und ich kann sie aber nicht zuordnen.

Was für eine Schande, daß noch niemand auf den imho besten Gag hingewiesen hat, den "dialog tree".

Klick mich.

Bis jetzt habe ich nur Anspielungen auf D2 und (wahrscheinlich) Top Gear gefunden, aber eienige Sachen kommen mir bekannt vor und ich kann sie aber nicht zuordnen.

Mein Allgemeinwissen, besonders in der Gamerwelt ist nicht gerade das Größte, aber auch nicht das Kleinste.
Trotzdem sind das für mich identitätslose Sprüche, could be ripped of from everywhere. ;)
Wahrscheinlich muss man alles mit englisher Synch usw. spielen um so was zu erkennen. ^^

Fragt sich nur wie man geplant hat den Archivar ins Spiel zu integrieren (Kann man den lvln, wie siehts mit Items aus?). Also ganz so aus Jux und Tollerei hat man den ganz bestimmt nicht programmiert um dann ein paar screenies an nem 1 April zu posten. :confused:

Klick mich.

"Have you seen my pants" ist ziemlich sicher Herman Toothrot bzw Großpaps Marley aus Monkey Island

Vielleicht kein Aprilscherz???

Äh, wenn das ein Aprilscherz sein sollte, warum ist denn heute der Archivar immer noch auf der Website?? Ich glaube eher das das die 4te CH-Klasse ist und das die Skillbezeichnungen und dieser Konversationsscreenshot die Aprilscherze wahren!!!

Mal schauen was draus wird!!!!

selbst stark abgewandelt kann ich mir das schlecht vorstellen, da diablotypisch eigtl noch nen nahkämpfer (nur barb is was wenig) und nen bogenschütze fehlen.
wir haben ja schon 2 casterklassen.

Oh man, hab den 1. April verschlafen und, aber das was blizz uns da bietet (übersetzt usw...) ist ja wohl echt der Hammer^^ Ganz geil auch auf den screenshots die details, die "Mana/Energie"-Anzeige als Gehirn...

Er stirbt auch in jedem vid xD oh man, das ist so gut gemacht, ich hoff, das nehmen's nicht gleich wieder runter. Wie langsam der läuft...^^ herrlich

Äh, wenn das ein Aprilscherz sein sollte, warum ist denn heute der Archivar immer noch auf der Website?? Ich glaube eher das das die 4te CH-Klasse ist und das die Skillbezeichnungen und dieser Konversationsscreenshot die Aprilscherze wahren!!!

Mal schauen was draus wird!!!!

Ich würds zumindest für den ganzen April drauflassen. Der Animationsmühe wegen.
Für einen Tag wäre mir das als Entwickler irgendeines Staffs auch zu viel, auch wenns funny ist.

Und so kommen die ganzen 1-April-berechnen-woller :flame:
auch viel besser ins Schwitzen, obs nicht doch ernst gemeint sein könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben