Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gz
wurde übrigens längst bestätiigt, dass es nur nen scherz war und auch bleibt, man hat cain umgefärbt und in paar minuten aus tornado und terrify neue spells gemacht, war also nicht viel arbeit.
D2 Classic hatte auch "nur" 5 Charklassen, erst mit der Erweiterung LoD kamen 2 weitere.
Add-Ons (ja mehrere) wird es wohl geben, das sollte niemanden wundern.
Deswegen würde ich eher sagen, das die 5 erstmal für D3-"Classic" fix sind. Später kommen dann noch sicherlich weitere.
Gab auch diverse Statements zur Rückkehr anderer "alter" Klassen, vor allem der Nec ist vielen da ans Herz gewachsen
Wenn du das so sagst... ^^
Ich bin mittlerweile an dem Punkt wo ich sage " Lasst uns den Rest erstmal vergessen, hauptsache D3 erscheint möglichst früh um die Suchtgefühle unserer Fanati-... Fans zu beschwichtigen.
Dann können sie die fehlenden 2 Klassen später noch reinpatchen. xD
ich finde für den wd skilltree würde es mal zeit, sogar den vorläufigen hexentree hat man ja schon gezeigt.