• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archivar als Klasse oder Aprilscherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz

wurde übrigens längst bestätiigt, dass es nur nen scherz war und auch bleibt, man hat cain umgefärbt und in paar minuten aus tornado und terrify neue spells gemacht, war also nicht viel arbeit.

gz

wurde übrigens längst bestätiigt, dass es nur nen scherz war und auch bleibt, man hat cain umgefärbt und in paar minuten aus tornado und terrify neue spells gemacht, war also nicht viel arbeit.

na gott sei dank. dann ist ja hoffentlich mehr zeit für die wirkliche neue charakterklasse geblieben^^

D2 Classic hatte auch "nur" 5 Charklassen, erst mit der Erweiterung LoD kamen 2 weitere.
Add-Ons (ja mehrere :D ) wird es wohl geben, das sollte niemanden wundern.
Deswegen würde ich eher sagen, das die 5 erstmal für D3-"Classic" fix sind. Später kommen dann noch sicherlich weitere.

Gab auch diverse Statements zur Rückkehr anderer "alter" Klassen, vor allem der Nec ist vielen da ans Herz gewachsen

Wenn du das so sagst... ^^
Ich bin mittlerweile an dem Punkt wo ich sage " Lasst uns den Rest erstmal vergessen, hauptsache D3 erscheint möglichst früh um die Suchtgefühle unserer Fanati-... Fans zu beschwichtigen.
Dann können sie die fehlenden 2 Klassen später noch reinpatchen. xD

Der Nekromant war echt so beliebt. ;P
Ich fand ihn verbuggt, auch wenn ich natürlich nie Online war und Patches runtergeladen habe mit D2.
Alle beschworenen Einheiten waren ja später verboten schwach. Einfach nur Zerstörungsmagie steigern und hoffen durchzuhalten war mein Motto. ^^

Also Necro fand ich ziemlich geil, vor allem nen Boner hat mir immer Spaß gemacht. Und in Sachen Style geht sowieso nichts drüber ;)

jo mir ist der style auch sehr wichtig, ich stehe total auf den witchdoc, nur gefallen mir seine skills aus dem letzten video nich alle wirklich dolle, vorallem im hinblick auf evtl pvp.
naja ist aber ja alles noch meilenweit entfernt, mal sehen wass die nächste zeit so bringt.
ich finde für den wd skilltree würde es mal zeit, sogar den vorläufigen hexentree hat man ja schon gezeigt.

Wäre gut möglich, dass wir den Char als NPC durchaus treffen werden, diesen Cain-Verschnitt. Den zu spielen in einem fun-level, find ich jetzt nicht sonderlich berauschend. Hab schliesslich meinen Charakter und den will ich verwenden. Seine äusserst langsame Geschwindigkeit und das fehlende lifepolster deuten hoffentlich nicht auf Geleitschutz-Quests hin -.- Das führt dann auch schnell dazu, dass man x-mal neustartet damit man's schafft, weil der ständig abkratzt...

An sich wär's aber interessant eine grundsätzlich ältere Charakterklasse. Der Barbar ist ja auch schon in seine Jahre gekommen.

Was ich noch interessant finde, der Archivar hat ja dunkle Haare, beim Pssst! Skill erscheint jedoch eindeutig Cain, spricht auch wieder dafür, dass es grundsätzlich Cain ist. Wen man die Bekleidung anschaut, beide haben auch Pergamentrollen, Tasche, Bücher usw...

es ist ein umgefärbtes cain modell, lesen hilft da ungemein weiter ;)

Wenn du das so sagst... ^^
Ich bin mittlerweile an dem Punkt wo ich sage " Lasst uns den Rest erstmal vergessen, hauptsache D3 erscheint möglichst früh um die Suchtgefühle unserer Fanati-... Fans zu beschwichtigen.
Dann können sie die fehlenden 2 Klassen später noch reinpatchen. xD

Blizz hat gesagt es werden 5 Klassen sein, in der Entwicklung sind sie mit dem Rest auch noch nicht fertig. Klasse 4 ist bereits als NPC spielbar, Skills sind drauf, Rolemodell + Effekte fehlen, Char 5 befindet sich in der Umsetzungphase, allerdings wird der nicht einen NPC als PLatzhalter bekommen sondern wird bereits mit Rolemodell implementiert, so die letzten Aussagen von Blizz. Das ist ein wenig her, so das sie mit beiden mittlerweile weiter sein dürften.

ich finde für den wd skilltree würde es mal zeit, sogar den vorläufigen hexentree hat man ja schon gezeigt.

Das waren vorläufige Trees von der Blizzcon, stammen aus der spielbaren Version, die damals aktuell war, daran hat sich ja einiges geändert, der Wizzard-Skilltree dürfte sich mittlwerweile auch stark verändert haben (Vergleiche Barbtrees). Und von Blizz selber wurde bisher nichts veröffentlicht, bis auf das eine Pic aus dem Cast.
WD Skilltree war auf der "Con-Demo" eigentlich nicht vorhanden, da fehlte noch sehr viel und nach den letzten Aussagen von Blizz fehlt da immer noch sehr viel. Es gibt zu den bisher bekannten noch einen weiteren Namens "Plague of Toads", wie der Name schon sagt, werden dabei Frösche beschwören, die dann auf einen Gegner losgehen (genaueres weiss man da aber auch nicht, ausser das da noch eine weitere Rune (aim oder aiming) ins spiel kam, ob die allerdings noch aktuell ist ... :D ) und es gibt noch Berichte über einen Skill mit (brennenden ?) Fledermäusen. Über Passive ist eigentlich nix bekannt.
Das ist allrdings auch schon eine ganze Weile her, ich denke mal, das Blizz da weiter sein dürfte.
Wirklich Infos dürfte es aber erst wieder geben, wenn einige Leute das Vergnügen haben eine Demo zu spielen, das dürfte spätestens auf der diesjährigen Con der Fall sein, also im August, die machen dann wieder ein paar Notizen und (verbotene) Shots / Vids und reimen sich das zusammen. :D
Blizz selber wird wohl erst was veröffentlichen, wenn das wirklich fix ist (das Barbtree-Pic ist insofern nicht offiziell :ugly: , das dürfte auch nur eine Moment-aufnahme zeigen) und das dürfte erst sehr "spät" der Fall sein, vlcht zum Start der Beta, aber selbst darauf würde ich nicht wetten.
Es ist allerdings auch möglich, das Blizz die Trees garnicht rausgibt und wir sie erst kennen, wenn wir das Teil auf der Platte haben.

?? Wa?

Warn guter Aprilscherz, war erstmal erschrocken als ich den gesehen habe.
Son langsamen alten Mann.... aber dann PSSST ;O) und die Sache war geritz.

HC Guide für den sieht dann so aus.

Ihr edlen Taten werden nie vergessen werden :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben