• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archon geht einfach aus

VERTIKAL

Member
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

grade in einem Run mit nem Archon Wiz eben besagten Archon angehabt. War bei 5 Min Archon Time und wollte nen Screen machen und plötzlich geht der Archon einfach aus. Und ja es waren 100% 5 Min und nicht 5 Sec oder so. Ist euch etwas ähnliches schonmal passiert?. Archon war insgesamt vllt 10 Min an

Gruß VERTIKAL
 
hmm haste nicht evtl. ausversehen nen rechtsklick auf das Archon icon gemacht? ... is mir auch schon passiert als ich n bisschen Staub unter der Maus hatte ^^
 
Das kann sein und was ändert das wenn ich auf den Buff click?
EDIT: Olol wusste gar nicht dass man den Buff ausmachen kann. Man lernt wohl nie aus ;D
 
Das ist total praktisch und häufig sinnvoll den Archon manuell zu beenden, um die Buffs zu erneuern.
Wenn die abgelaufen sind, ist der Archon schon längst wieder bereit und man kann gleich wieder loslegen. :)
 
Mir gehen mittlerweile immer mitten im Run die Buffs aus und dabei habe ich 2 Minuten Archon Zeit über und will das nicht abwarten. Gut zu wissen das man das manuell ausschalten kann um neu zu buffen :)
 
Zurück
Oben