tobacco
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Hi!
Mich hat ein Video dazu gebracht etwas zu testen das tatsächlich, bis auf einige Abstriche, funktioniert.
Viele haben schon bemerkt das man mit der Archonform einen extremen dps output hat. Den meißten (wie auch mir) gefällt der Skill trotzdem nicht da er einen extrem hohen cooldown hat. (120s ohne Rune)
Die Archonform gibt einem jedoch 1 Sekunde mehr Zeit für jeden gener den man damit tötet. angenommen also ich töte pro 15 Sekunden 16 Gegner wäre die Archonform auf eine Endlosigkeit ausgedehnt.
Das könnte dann ca so aussehen: 128k dps - YouTube
In dem Video hat der Wizz Energy Armor eingeschalten. Nachdem ein Speer ihn nicht tötet, und er aber durch 5k heals (Er hat einiges an HP/Kill.) von halbe hp auf full hp kommt dürfte er etwa auf ~10k hp sein.
Daran sieht man auch das dies die ungenervte Force Armor ist, denn sonst tötet ihn einfach 1 Speer.
Ich frage mich ob es trotzdem noch die Möglichkeit gibt mit dmgbuffs+archon only Gegnermassen einfach zu overpowern, sodass man archon immer up hat.
Das 1. Ziel wäre ~15 Gegner pro 15 Sekunden zu töten, also man braucht ein minimum an dps.
Das 2. Ziel wäre nicht zu sterben. Wir brauchen also eine Möglichkeit uns am Leben zu erhalten.
Da FA fixed ist braucht man nun 35k hp oder mehr um FA zu nutzen, was auch den Sustain mit HP/kill extrem schwächt im zusammenhang mit der 35% Reduktion.
Also unser Problem sind eigentlich nur: dots auf range und ranged attacks
Dots sollte man dodgen können, das muss man sowieso, egal mit welchem build. Jetzt zu den rangeattacks.
Den meißten rangeattacks kann man ausweichen.
Die denen Man nicht ausweichen kann, könnte man dem Familiar überlassen diese "abzufangen". Ich glaube er wurde nicht genervt. Damit bin ich schon relativ Weit gekommen.
Eine andere Möglichkeit wäre zB einen Tank zu haben der mit solchen autoattacks überhaupt kein Problem hat. Ob das dann noch rentabel ist vom DPS Schnitt zu angestiegener MonsterHP ist wieder eine Rechnung.
WArum das ganze?
Weil die DPS in der Archonform einfach nur Sick ist.
300% Waffendmg Laser-Aoe der durch alles durchgeht. DAzu die Möglichkeit den DMG durch FW und Familiar zu erhöhen = unglaublicher DMG.
Habt ihr vl irgendwelche ideen dazu?
mfg t
Mich hat ein Video dazu gebracht etwas zu testen das tatsächlich, bis auf einige Abstriche, funktioniert.
Viele haben schon bemerkt das man mit der Archonform einen extremen dps output hat. Den meißten (wie auch mir) gefällt der Skill trotzdem nicht da er einen extrem hohen cooldown hat. (120s ohne Rune)
Die Archonform gibt einem jedoch 1 Sekunde mehr Zeit für jeden gener den man damit tötet. angenommen also ich töte pro 15 Sekunden 16 Gegner wäre die Archonform auf eine Endlosigkeit ausgedehnt.
Das könnte dann ca so aussehen: 128k dps - YouTube
In dem Video hat der Wizz Energy Armor eingeschalten. Nachdem ein Speer ihn nicht tötet, und er aber durch 5k heals (Er hat einiges an HP/Kill.) von halbe hp auf full hp kommt dürfte er etwa auf ~10k hp sein.
Daran sieht man auch das dies die ungenervte Force Armor ist, denn sonst tötet ihn einfach 1 Speer.
Ich frage mich ob es trotzdem noch die Möglichkeit gibt mit dmgbuffs+archon only Gegnermassen einfach zu overpowern, sodass man archon immer up hat.
Das 1. Ziel wäre ~15 Gegner pro 15 Sekunden zu töten, also man braucht ein minimum an dps.
Das 2. Ziel wäre nicht zu sterben. Wir brauchen also eine Möglichkeit uns am Leben zu erhalten.
Da FA fixed ist braucht man nun 35k hp oder mehr um FA zu nutzen, was auch den Sustain mit HP/kill extrem schwächt im zusammenhang mit der 35% Reduktion.
Also unser Problem sind eigentlich nur: dots auf range und ranged attacks
Dots sollte man dodgen können, das muss man sowieso, egal mit welchem build. Jetzt zu den rangeattacks.
Den meißten rangeattacks kann man ausweichen.
Die denen Man nicht ausweichen kann, könnte man dem Familiar überlassen diese "abzufangen". Ich glaube er wurde nicht genervt. Damit bin ich schon relativ Weit gekommen.
Eine andere Möglichkeit wäre zB einen Tank zu haben der mit solchen autoattacks überhaupt kein Problem hat. Ob das dann noch rentabel ist vom DPS Schnitt zu angestiegener MonsterHP ist wieder eine Rechnung.
WArum das ganze?
Weil die DPS in der Archonform einfach nur Sick ist.
300% Waffendmg Laser-Aoe der durch alles durchgeht. DAzu die Möglichkeit den DMG durch FW und Familiar zu erhöhen = unglaublicher DMG.
Habt ihr vl irgendwelche ideen dazu?
mfg t
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