• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archon Overpower - Build/Style

Hallo zusammen :)

ich bin sehr angetan von dem Video ^^

ich bin zur Zeit auf lvl 55 und mache gerade mal knapp 3000 Schaden :(
Um so abzugehen wie der im Video nehme ich an braucht man einen gewissen Grundschaden :D Meine frage ist welche Ausrüstung ich brauche um auch so spielen zu können? Könntet ihr mir konkrete Beispiele geben ?

Danke !

Diabetiker
 
Nun mal die Theorier beiseite, gibt es denn jemanden, der mit dem Build im Moment in A3 und 4 gut klar kommt? Ich habs jetzt spaßeshalber versucht mit maginaler Resi, dafür mit viel Schaden (So um die 60k), durch die Massen mähen macht tatsächlich sehr Spaß, bei Champions ist bei mir ohne anderes EQ allerdings Schluss^^.

Was sagt also eure Erfahrung?
 
Der "Trash" auf der Brücke A3 Inferno geht gut bei meiner Base-DPS von 35k. Allerdings bekomme ich ebenfalls keine Packs kaputt - bekomme die nur auf 75% runter, weil ich einfach zu schnell sterben.

Der Grund dafür liegt einfach in meinen Def-Stats. Komme nicht ansatzweise an sinnvolle Werte ran ;-) (1 bis 3 Hit Opfer im Archon). Und der CD nervt halt extrem, weil ich den Archon keine 2 Minuten aktiv halten kann.

Trotzdem werde ich die Grundidee weiterverfolgen ;)
 
Also ich habe jetzt auch schon einige Male mit Archon gespielt, besonders im 2. Akt in den vielen Dungeons von Kulle und fast komplett im 3. Akt ist das Ding super, weil die Mobs so eng beieinanderstehen und man da alles locker wegmäht (ich beziehe mich auf Hell). Problem ist aber, dass der Skill nicht in weitläufigen Gebieten eingesetzt werden kann, gerade im ersten Akt, weil man dann den CD nicht umgehen kann, weil die Mobs zu weit voneinander entfernt sind. :(
Habe bisher nur 18k Dmg in Akt 1 Inferno, ich denke nicht, dass ich die Viecher alle schnell genug killen kann, um so das Archon aufrecht zu erhalten. Aber ab Akt2 und ich Akt3 werde ich den wieder benutzen, einfach weil er da alles relativ locker umhaut.
Ponylevel auf Hell könnte man noch testen. Kann mir vorstellen, dass Archon dort auch ganz gut reinzieht.
 
Zurück
Oben