Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Yeah!!! Die nehm ich gerne und für meine restlichen Ists bau ich mir 4 Goldbarbs zusammen, die das Gold zum reparieren wieder reinbringen!!!
Wobei man wohl lvl 97 braucht, um soviel Gold überhaupt tragen zu können
Naja ich bin gemein, aber mir wär das Ding garnix wert, das bischen mehr Def. ist ja lächerlich und die Dura noch mehr, wenn jeder Haltbarkeitspunkt mehr kostet, als man in der Zeit finden kann, wo man 3 verliert.
Apropos: Wieviel Def. hat sie denn? Die Base Def. variiert nämlich.
Scheint ein typische B-Net Phänomen zu sein; bei uns im SP wird man sowas nichtmal los
Achso, und wenn ich mich richtig erinnere, braucht man zum Reparieren Ral-Runen. Die nun als Crap-Runen zu bezeichnen, naja.