• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archon Plate 15%ed 15%edura!!!

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

das ding sollte auf jeden fall einiges wert sein, nur wieviel?

Grüße!

Ah, danke! Sehr nützlich das ganze! xD

€: Wobei ich da jetzt nur ne AP mit 15edef finde! Mit 15edura ist die doch bestimmt nochmal bisl mehr wert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nicht viel. Vielleicht ne Ist mehr. Das steht aber auch ein bisschen versteckt in ner Klammer hinter der Überschrift der Rüstungen in der Preisliste. :)

Yeah!!! Die nehm ich gerne und für meine restlichen Ists bau ich mir 4 Goldbarbs zusammen, die das Gold zum reparieren wieder reinbringen!!!

Wobei man wohl lvl 97 braucht, um soviel Gold überhaupt tragen zu können :rolleyes:

Naja ich bin gemein, aber mir wär das Ding garnix wert, das bischen mehr Def. ist ja lächerlich und die Dura noch mehr, wenn jeder Haltbarkeitspunkt mehr kostet, als man in der Zeit finden kann, wo man 3 verliert.

Apropos: Wieviel Def. hat sie denn? Die Base Def. variiert nämlich.

Scheint ein typische B-Net Phänomen zu sein; bei uns im SP wird man sowas nichtmal los :D

ancient mariner

du weißt schon dass erhöhte dura die kosten PRO punkt senkt?

und alle ed-rüssen haben immer maxbasedef +1

ups, in der hinsicht der reperaturkosten hab ich mich wohl verwechselt mit aufladungskosten :)

mein fehler^^

http://planetdiablo.eu/forum/die-an...eraturkosten-exorbitant-1693565/#post25845115

wobei er halt auch keine duress in ner normalen rüsse hat zum vergleichen

Yeah!!! Die nehm ich gerne und für meine restlichen Ists bau ich mir 4 Goldbarbs zusammen, die das Gold zum reparieren wieder reinbringen!!!

Wobei man wohl lvl 97 braucht, um soviel Gold überhaupt tragen zu können :rolleyes:

Naja ich bin gemein, aber mir wär das Ding garnix wert, das bischen mehr Def. ist ja lächerlich und die Dura noch mehr, wenn jeder Haltbarkeitspunkt mehr kostet, als man in der Zeit finden kann, wo man 3 verliert.

Apropos: Wieviel Def. hat sie denn? Die Base Def. variiert nämlich.

Scheint ein typische B-Net Phänomen zu sein; bei uns im SP wird man sowas nichtmal los :D

Ersteinmal :keks:

Seit wann variiert die def bei rüstungen die +%edef haben oO

Außerdem find ichs leicht frech wie du hier meine schöne rüssi so in dem schmutz ziehst! ;(

Immerhin sind wir hier nicht im Sp und außerdem gibt es auch ein rep-rezept für den würfel, das mit craprunen funzt, also wo ist da das problem?

Zuletzt bearbeitet:
Bei "guten" Rüstungen variiert die Def nicht, sie ist in der Tat immer maxbasedef +1, wie schon vorher ganz richtig gesagt wurde.
15ed erhöhen den Wert eben, weil Seltenheit und Perfektion viel stärker wiegen, als das schnöde Gold, das man zum Reparieren braucht. Und in der Tat senkt eddura die Reperaturkosten - aber nur im Vergleich zu einer Rüstung, die nur eddef hat. Die hier wird immer noch wesentlich teurer zu reparieren sein, als eine normale AP.
Achso, und wenn ich mich richtig erinnere, braucht man zum Reparieren Ral-Runen. Die nun als Crap-Runen zu bezeichnen, naja. ;)

Achso, und wenn ich mich richtig erinnere, braucht man zum Reparieren Ral-Runen. Die nun als Crap-Runen zu bezeichnen, naja. ;)

Das ist Ansichtssache! Für mich persöhnlich ist alles unter Hel crap!

Vor allem seitdem die Runendropchane erhöht wurde, droppen die doch echt an jeder ecke...

Dafür werden Rals aber vercrafted wie nix ;-) alle stehen auf die faster cast Amulette. Dadurch hast du den Effekt, das die Rals teurer sind 1,5 - 2 PG

Zurück
Oben