• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archon Projekt schiefgelaufen, Was jetzt?

Das ist ein hervorragender Tip! Mit dem Budget seines Archons, könnte er sicher schon ein, evtl. sogar zwei der Items kaufen, die man für so einen Wizzard braucht :rolleyes:

Ich würde erstmal nicht alles verkaufen und auf Melee setzen. Versuchd die Skillung erstmal, denn ich hab schon genug Leute erlebt, die diese Spielweise einfach nur gehasst haben. Passt definitiv nicht zu jedem Spieler.

okay,
also ich habe mir jetz überlegt, dass ich einfach 2 equips aufbauen will.

Glücklicherweise habe ich heute ein Barb-Set Belt gefunden, somit liegt mein Budget im moment bei 80 Millionen, ohne dass ich mein anderes Equip verkaufen brauche.

Allerdings bin ich total Ratlos, was ich denn jetzt shoppen soll.

Habe mir schon überlegt mir Chantados Waffe + Sturmkrähe + X zu kaufen.
Allerdings geht mir dann ja doch immens Schaden flöten.

Ich blicke im moment noch nicht so ganz durch.
Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben?

Was für nen Barb-set Belt hast du den gefunden der 80mio Wert ist ? :confused:

ich hab meinen IK Belt mit okayen stats am We nicht für 16mio losbekommen ....
Wenn ich Glück geht der für 10mio weg

ik belt, richtig gute stats!
wurde recht schnell für 70kk verkauft.
den Rest habe ich so erfarmt!
Aber darum gehts ja hier gar nicht :D

Zurück
Oben