• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Archon-Skillung A3/4 Inferno - Wie?

@ikioineko
Sehr interessante Auflistung der Gebiete, danke!
Interessieren würde mich noch, wie oft du im Schnitt pro Gebiet stirbst.

Ist schwer pro Gebiet zu listen, aber in den 45-55 Minuten Runzeit sind zwischen 8 und 10 Tode inklusive, aber in der Regel nie mehr als 2 pro Zone, ausser es wären 2 sehr krasse Packs innerhalb von einer Zone.
 
Ist schwer pro Gebiet zu listen, aber in den 45-55 Minuten Runzeit sind zwischen 8 und 10 Tode inklusive, aber in der Regel nie mehr als 2 pro Zone, ausser es wären 2 sehr krasse Packs innerhalb von einer Zone.

Ich weiss nicht, ob ich das jetzt beruhigend finde oder nicht :p

Bei mir ist die Sterbequote ähnlich, mag es aber gar nicht. Es dauert immer so lange zur Leiche zu rennen, vlt noch auf Archon-Form zu warten. Ich glaub andere Klassen sind da effektiver.
 
Dann probier mal Daishis Skillung auf Seite 1, damit kriegt man den Archon CD sehr schnell runter und die ist gegen Champs effektiver als Archon meiner Meinung nach.
Ist halt dann eine Hybrid aus Archon und Melee Sorc
 
Ich weiss nicht, ob ich das jetzt beruhigend finde oder nicht :p

Bei mir ist die Sterbequote ähnlich, mag es aber gar nicht. Es dauert immer so lange zur Leiche zu rennen, vlt noch auf Archon-Form zu warten. Ich glaub andere Klassen sind da effektiver.

Naja, das ist halt der Preis den ich bezahle, um mit 192 unbuffed MF rumlaufen zu können^^

Mit Equip, was einen möglichst kampfstark macht, also Resis in Archon z.B. Richtung 1500 bei 60k Hp, würde ich sehr wenige Tode erwarten. (bei gleichem Dps)
Ich habe ja atm nur auf 5 Slots Allresi drauf; Schultern, Brust, Armschienen, Gürtel, Schuhe.
Aber ausgegangen davon, dass man mit einem solchen Equip nur noch maximal 150 Mf buffed hätte, und der Hauptzeitfaktor beim Farmen mit solchem Highend Equip das finden der Packs und nicht das töten ist, was damit kein bisschen schneller ginge, sollte die Anzahl Rares/Zeit beim Mf Setup höher sein.
 
wer weniger sterben möchte, sollte einfach in a2 farmen :)
bin dort atm mit 35k life 55k dmg 230mf prevalor am spielen und finde meiner ansicht nach mehr items als in a3. pro run sterbe ich in der regel nicht mehr als 2mal, somit sind die repkosten ebenfalls deutlich geringer.
ich farme nur 4 gebiete pro run und brauche dafür inkl. identen und sellen 15-20min. vault of the assasin (6+), sewers (1), black canyon (2-3) und road to alcarnus (1-2), zusätzlich trifft man pro run bis zu 3 gobbos. pro run krieg ich so 1-2 inventare voll mit rares, davon sind im schnitt ca. 2-4 63er dabei.
spielt sich viel entspannter als in a3, und mit nem anständigen mf-gear auch profitabler.
 
Zurück
Oben