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Archon timer geändert worden?

mfb

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Anfangs sah es bei Archon so aus, dass zwar jeder Kill eine Sekunde mehr Zeit gab, die Restzeit aber 15 Sekunden nicht überschreiten konnte.
Nun ist diese Obergrenze offenbar weggefallen:



Wenn man im Schnitt 1kill/s hinbekommt, könnte man somit also durchgängig in Archonform rumlaufen, was für den Schaden natürlich ein irrer Vorteil ist und sich zum Farmen eignen könnte. Teleport als Rune ist wohl empfehlenswert. Sofern der Schnitt etwas geringer ist, hat man immerhin noch alle 120 Sekunden neue 15 Sekunden Gratisarchon ;).
 
Also ich hatte als ich den Archon das allererste Mal am 16. beim 1. Quest in Akt 4 NM (viele Schattenviehcher, alle onehit) getestet habe nach dem Kampf eine Restzeit von 2 Minuten und konnte damit bis zu Rakanoth weitermachen, wo dann der Cooldown natürlich auch fertig war.
Könnte evtl. einen Tag später in Hell gewesen sein, aber trotzdem spätestens am 17.
 
Daher stammt auch mein Screenshot.
Ich hatte allerdings auch schon die 15s-Grenze, ebenfalls bei den Schattenviechern (und auch an anderen Stellen).
Ob die Rune eine Rolle spielt? Bin anfangs meistens mit Slow Time oder Teleport rumgelaufen, seit 60 eher Improved Archon (-> mehr Schaden).
 
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