• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

archonplate vs. mageplate

OneHitMickey

New member
Registriert
29 Oktober 2001
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

wollte mal eben eure meinung hören,

warum werden mageplates so hoch gewertet zum teil auch fuer enigma? ich meine die haben zwar wenig str req aber dafuer doch auch wenig def, da fahr ich doch mit jeder scarab oder duskshroud 200% besser? oder was meint ihr:

Gruss
 
Ich würde mal sagen, dass die für 55 str einfach am besten aussieht, wenn man das mal mit einer BP vergleicht^^ Für ne Dusk kann es sein, dass du wieder str statten musst, weil nicht jeder gozu fc/str/sonstwas ringe hat.

lg
 
Da enigma aber keine %ed sondern absolute def werte hat und ausserdem massiv str bonus macht es keinen sinn Str zu skillen um sie tragen zu können. deswegen ne mage plate, die kannst du idr schon mit Torch/Anni tragen allso muss man garkeine str skillen.
 
Grademal nen tag alt
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1611833

Sollte dich schonmal weiterbringen.
Ansonsten Enigma bringt +xxx absolute Def, ist also mehr oder weniger "egal" ob der Rohling 200 oder 400 Def hat, weil es ja in beiden fällen 200 +xxx oder 400 + xxx ergibt.
Bei Prozentualen Boni lohnt natürlich eine höhere grunddef, da zb +200% bei 400 mehr ergibt, als bei 200.
Style spielt vielleicht acuh ne Rolle. Und weil Eni +xx Str bringt nutzen das manche, um möglichst wenig str zu statten, damit man nicht so viel überschüssige str hat.
 
Zurück
Oben