• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

**Arenn's ALLES-Laden** (auch Ladder-Items)

macht ja nix,

blutfaust hab ich mir jetzt anderweitig besorgt und der gaze hat auch eigentlich noch zeit.

ich könnte dir aber ne 3 sox geissel anbieten (grade gefunden, und mich an dich erinnert ;) ), wenn du die noch brauchst; dann find ich auch wohl noch was was ich haben will :)

Lg Belinera
 
ja cool würde ich nehmen :)
voll nett das du an mich denkst :)
 
kein ding :hy:

is mir vor die füße gefallen und ich hatte irgendwie im hinterkopf, dass ich die kürzlich in ner suchliste gesehen hatte :)

Ich hab aber leider null peilung was die wert is...

Interessieren würde mich halt der 20% dmg red gaze und der 30% mf nagelring.

Lg Belinera
 
-175 Giftschaden
-175 Giftschaden

biete JavaSk
 
@ Belinera: Naja ist beides eigentlich wesentlich mehr Wert als der Helm oder der Nagel. Aber weil du an mich gedacht hast und ich gerne mit dir trade, würde ich dir das Gaze dafür geben.

@ Playa: Erscheint mir ein bisschen wenig. Haste noch was zum adden? :)
 
:D

nagut von mir aus. mach bitte einen ta fertig.
 
ok, danke

ich pack das ding auf n ta, oder willst dir eben direkt abholen, ich bin online (account maltestar)

lg belinera
 
find die 3s geißel nimmer :<
brauch die eh net so dringend^^
 
macht nix. habe ich mittlerweile bekommen :)
dann lass uns einfach gegen deine feuer facette tauschen.

@Belinera: t4t
@PlayaAlbanio: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle ich hätte gerne

Duriels-Rüse
Handschuhe, Helm und Schuhe vom IK
Sigons-Set den Helm und den Gurt
Schwärze
Blutreiter
Raubschädel

Bieten aus deiner Suchliste würd ich

nen Soj und nen Geist-Schild

Gruß, Pennance
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab Interesse an den 12perfekten Rubinen, 15Sol Runen und 25Juwelen.

Ich schau nochmal ob ich was von deiner Suchliste habe würde am liebsten aber in Um-Ist Runen dir was anbieten falls das ok wäre?

lG
 
ne sorry. um und ist runen brauche ich überhaupt nicht mehr.
 
Ich hätte noch nen 10/12/6er Anni rumfahren soweit ich mich recht erinnere. Kann dein Zeug schlecht einschätzen kenn mich mit den NL-Preisen noch nicht so aus. Wie würdest du denn deine Sachen werten? Ich hätte jetzt spontan den Anni etwas höher geschätzt aber ja ich warte mal auf deine Antwort ;)

LG
 
jo würde den anni auch etwas höher einschätzen.
aber auch wenn er low ist, würde ich ihn nehmen.
brauchst du sonst noch was aus meinem shop?
 
Zurück
Oben