Untar
Guest
Ein sry, vorweg, fals das nicht hier hin kommt, aber ich habe kein anderen ort gefunden, da anscheinend kein kritik forum gibt...
Ich spiele einen lvl 23 paladin.
diablo wird häufig als legende oder vorvater der sammelsucht spiele gesehen. es wird gejubelt und gerühmt, wie hoch die (ich will immer weitere items) suchen verlangen da ist. immer neue dungeons, man will immer besser sein.
ich habe einige kritik punkte herausgesucht, welche vielleicht für die zeit, in der das spiel entwickelt wurde vertragbar waren oder immer noch sind, aber meienr meinung nach nicht nötig.
ich will net um den heissen brei reden und fange an. keine bestimmte reihenfolge.
sicher denkt ihr auch wieso schreibe ich das. man muss ja nicht in spiel spielen, dass einem nicht passt.
ganz einfach, als blizzard spieleliebhaber, will ich es nicht verstehen, wie ein spiel so viele kleine schnitzer haben kann.
bitte kein spam, auch wenn es einem dazu verlockt. sondern hilfe tipps geben oder gegenargumente bringen.
1. wieso sind amulette und ringe so überteuert im glücksspiel handel?
2. wenn ich die fähigkeit eifer einsetze ist es schwachsinn, dass er zuerst alle 5 angriffe ausführt, bis ich wieder weiterlaufn kann. ich kann mich dem tod nicht mal erwehren...
3. die schatzkiste und das inventar hat viel zu wenig platz
4. nach dem tod, ist der gold verlust viel zu hoch.
5. dungeons sind manche einfach zu gross, dass es nur noch nerfig ist.
6. einige gegner sind viel zu stark, keine speziall sondern normale.
7. ein paladin hat viel zu viele auren. auch doof, dass man nur 1 aktiv haben kann. keine kombinationen
8. angriffsfähigkeiten kann ich genau 2 ausführen, mit verzicht auf eine aura
9 die dungeons sind viel zu unübersichtlich, ich muss andauernd die map offen haben, um zu wissen wo ich hinlaufe.
10. händler sind sinnlos, da ihre gegenstände schwach sind. unbrauchbar für später.
11. heil und manatränke sind nciht stapelbar. brandelixiere und brand öl schon...
12. die gelben items(nehme an rare) sind haben nur minimal abweichende stats
13.uniques sind sinnfreu, jedenfals einige waffen. was bringt mir eine waffe mit super stats, wenn sie fast kein dmg macht?
14.meine 1. handwaffe macht mit schild zu wenig dmg
15. mit 2 hand nimmt man zu viel schaden
16. der preis einige items ist im laden eine frechheit
17. öffentliches battlenet unbrauchbar. immer die gleiche nachricht. einklinken fehlgeschlagen
18. was ist der unterchied vom normalen und öffentlichen battlenet?
wieso kann ich meinen solochar net im normalen haben?
19. viel zu viele unbrauchbare drops. nicht mal zum verkaufen geeignet
20. später viel zu wenig heiltränke drops, anfangs viel zu viel
21. kein rücksetzen der talente. keine hilfestellung
22.keine angabe bei tränken. ich weiss immer noch nicht für was auftau elixier gut ist.
23. sockelitems, meienr meinung nach sinnfrei
24. kein wechsel zwischen waffensets
25. zu wenig sets nd viel zu selten ein drop.
26. gegner am anfang zu leicht endboss 2. akt für mich zu stark.
27. balance zwischen kanonenfutter und zu starken monstern ist gross.
28.ich habe eine 95% trefferchance aber ausgerechnet. 60% treffe ich genau... zahl ist von 1000schläge die rede
29. ich übe die fähigkeit eifer aus, der gegner ist noch nicht in schlagweite, kommt aber wärend dem ausführen an mich heran. obwohl er jetzt an mir steht. verfehlen alle 4 weiteren schläge den gegner
30. für meine leistungstarken computer gibts laggs bei filmeinblendungen oder texte die mein paladin sagt
32. 2 handwaffe braucht im inventar weniger platz als eine 1 ahnd. unlogisch
33. schatzkiste zu wenig gold platz, nach der hälfte vom 1. akt schon weit über 150000gold
das waren die grössten makel die ich gesehen habe.
ich kann über viele hinwegsehen. aber ich musste, das loswerden.
wie geht ihr damit um?
habt ihr tipps für meine paladin?
wie sind andere klassen?
ich will kein spam, sondern konstruktive beiträge. wiederlegt die punkte, fals es geht
ich will die hoffnung nciht aufgeben, dass diablo wirklich so gut ist, wie alle sagen.
aber titan quest, ja sogar hellgate london. waren bis jetzt noch besser
mfg Untar
ps: sry für die fehler und sry fals das nicht hier hergehört.
löscht den beitrag, wenn es völlig fehl am platz ist oder sagt mir das forum, wo es hingehört
Ich spiele einen lvl 23 paladin.
diablo wird häufig als legende oder vorvater der sammelsucht spiele gesehen. es wird gejubelt und gerühmt, wie hoch die (ich will immer weitere items) suchen verlangen da ist. immer neue dungeons, man will immer besser sein.
ich habe einige kritik punkte herausgesucht, welche vielleicht für die zeit, in der das spiel entwickelt wurde vertragbar waren oder immer noch sind, aber meienr meinung nach nicht nötig.
ich will net um den heissen brei reden und fange an. keine bestimmte reihenfolge.
sicher denkt ihr auch wieso schreibe ich das. man muss ja nicht in spiel spielen, dass einem nicht passt.
ganz einfach, als blizzard spieleliebhaber, will ich es nicht verstehen, wie ein spiel so viele kleine schnitzer haben kann.
bitte kein spam, auch wenn es einem dazu verlockt. sondern hilfe tipps geben oder gegenargumente bringen.
1. wieso sind amulette und ringe so überteuert im glücksspiel handel?
2. wenn ich die fähigkeit eifer einsetze ist es schwachsinn, dass er zuerst alle 5 angriffe ausführt, bis ich wieder weiterlaufn kann. ich kann mich dem tod nicht mal erwehren...
3. die schatzkiste und das inventar hat viel zu wenig platz
4. nach dem tod, ist der gold verlust viel zu hoch.
5. dungeons sind manche einfach zu gross, dass es nur noch nerfig ist.
6. einige gegner sind viel zu stark, keine speziall sondern normale.
7. ein paladin hat viel zu viele auren. auch doof, dass man nur 1 aktiv haben kann. keine kombinationen
8. angriffsfähigkeiten kann ich genau 2 ausführen, mit verzicht auf eine aura
9 die dungeons sind viel zu unübersichtlich, ich muss andauernd die map offen haben, um zu wissen wo ich hinlaufe.
10. händler sind sinnlos, da ihre gegenstände schwach sind. unbrauchbar für später.
11. heil und manatränke sind nciht stapelbar. brandelixiere und brand öl schon...
12. die gelben items(nehme an rare) sind haben nur minimal abweichende stats
13.uniques sind sinnfreu, jedenfals einige waffen. was bringt mir eine waffe mit super stats, wenn sie fast kein dmg macht?
14.meine 1. handwaffe macht mit schild zu wenig dmg
15. mit 2 hand nimmt man zu viel schaden
16. der preis einige items ist im laden eine frechheit
17. öffentliches battlenet unbrauchbar. immer die gleiche nachricht. einklinken fehlgeschlagen
18. was ist der unterchied vom normalen und öffentlichen battlenet?
wieso kann ich meinen solochar net im normalen haben?
19. viel zu viele unbrauchbare drops. nicht mal zum verkaufen geeignet
20. später viel zu wenig heiltränke drops, anfangs viel zu viel
21. kein rücksetzen der talente. keine hilfestellung
22.keine angabe bei tränken. ich weiss immer noch nicht für was auftau elixier gut ist.
23. sockelitems, meienr meinung nach sinnfrei
24. kein wechsel zwischen waffensets
25. zu wenig sets nd viel zu selten ein drop.
26. gegner am anfang zu leicht endboss 2. akt für mich zu stark.
27. balance zwischen kanonenfutter und zu starken monstern ist gross.
28.ich habe eine 95% trefferchance aber ausgerechnet. 60% treffe ich genau... zahl ist von 1000schläge die rede
29. ich übe die fähigkeit eifer aus, der gegner ist noch nicht in schlagweite, kommt aber wärend dem ausführen an mich heran. obwohl er jetzt an mir steht. verfehlen alle 4 weiteren schläge den gegner
30. für meine leistungstarken computer gibts laggs bei filmeinblendungen oder texte die mein paladin sagt
32. 2 handwaffe braucht im inventar weniger platz als eine 1 ahnd. unlogisch
33. schatzkiste zu wenig gold platz, nach der hälfte vom 1. akt schon weit über 150000gold
das waren die grössten makel die ich gesehen habe.
ich kann über viele hinwegsehen. aber ich musste, das loswerden.
wie geht ihr damit um?
habt ihr tipps für meine paladin?
wie sind andere klassen?
ich will kein spam, sondern konstruktive beiträge. wiederlegt die punkte, fals es geht
ich will die hoffnung nciht aufgeben, dass diablo wirklich so gut ist, wie alle sagen.
aber titan quest, ja sogar hellgate london. waren bis jetzt noch besser
mfg Untar
ps: sry für die fehler und sry fals das nicht hier hergehört.
löscht den beitrag, wenn es völlig fehl am platz ist oder sagt mir das forum, wo es hingehört

.