• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ariocs ätherisch

MadBatcher

Mitglied
Fast perfekte Ariocs

+4 Skills
226 ED

ätherisch

Selten genug dürfte son Teil sein, aber gibts mittlerweile nach x-Runenwörtern und Schnitters die da rumgeistern noch praktische Verwendung dafür?

Selten ist er. Hübsch finde ich ihn auch durchaus.

Nur was soll man damit anfangen können?
Für nen Merc ist er nicht wirklich ne alternative, da er durch viele andere Waffen geschlagen wird und auch nicht von 4+ profitiert.

Kenne mich mit Meele Chars nicht allzugut aus
aber auch wenn man ihn als Barb nutzen würde (wo es auch bessere Alternativen gibt)
ist er immer noch Eth.
Zod hat so gut wie Keiner und wenn wäre es wohl absolute Verschwendung.

-->TIPP: Lege dir einen StYle-Mule an, auf dem du ihn lagerst.
-->Andere gute Items für so einen Mule wären Grandfather, Arkaines, Sur Rune, usw...;)

-->TIPP: Lege dir einen StYle-Mule an, auf dem du ihn lagerst.
-->Andere gute Items für so einen Mule wären Grandfather, Arkaines, Sur Rune, usw...

Grandfather wollt ich durchaus mal verwenden - nachdem ich dann auf die Schnelle keinen bekommen (und keinen gefunden) habe - wurde es dann eben doch ein Eid :clown:

Ariocs benutzt man auf Mercs ja sowieso immer genau wegen der +4 und z.B. auf einem Bowie Macht macht der mMn durchaus Sinn (genau wie das ein Merc ist, auf dem Pride ausnahmsweise Sinn macht).
Eine starke Bowie haut durch ihre OffScrean Schüsse eh alles vorher weg, bevor der Merc zum Zuge kommt. Von daher lohnen da die +4 (= 40 ED durch Might) schon ein wenig und der geringere Schaden der Ariocs im Vergleich zu anderen Eth Waffen fällt kaum ins Gewicht.

Klar kann man sagen: Schnitters auf Bowie Merc, aber auch hier muss man bedenken, dass der Merc einfach viel zu selten zum Dec auslösen kommt...

Insofern: Wertmäßig sicher bei Pul-Um

Danke fürs schätzen :)

Soso, auf ner Bowie macht das Sinn. Wenn die Ladder noch ne Weile dauert fang ich sowas vielleicht auch noch an :clown:

Ariocs benutzt man auf Mercs ja sowieso immer genau wegen der +4 und z.B. auf einem Bowie Macht macht der mMn durchaus Sinn (genau wie das ein Merc ist, auf dem Pride ausnahmsweise Sinn macht).
Eine starke Bowie haut durch ihre OffScrean Schüsse eh alles vorher weg, bevor der Merc zum Zuge kommt. Von daher lohnen da die +4 (= 40 ED durch Might) schon ein wenig und der geringere Schaden der Ariocs im Vergleich zu anderen Eth Waffen fällt kaum ins Gewicht.

Klar kann man sagen: Schnitters auf Bowie Merc, aber auch hier muss man bedenken, dass der Merc einfach viel zu selten zum Dec auslösen kommt...

Insofern: Wertmäßig sicher bei Pul-Um

Jopp genauso. Auch wertmäßig stimme ich da in etwa zu.

Auf ner Bowie rockt ne gute Ariocs (Sölli meiner alten Strafe hat eine +4 noneth ).

Fehlender Schaden wird z.T. durch das viele DS wieder aufgefangen, aber wie schon gesagt wurde, kommt der Söldner bei ner guten Bowie eh kaum zum Tanken.

Ich find das Dingens ja auch auf nen Summoner gar nicht so verkehrt - auch wenn man da zwecks Bosse eher CB reinpackt.

Ich bin mit dem Summoner dauernd am wiederbeleben und sprengen - deswegen hat mein Merc Insight bekommen, aber nen Versuch wärs mal wert...
Beim normalen Leveln braucht der eh kein CB - der kommt ja oft genug gar net durch.... hat Verrat an, aber die meiste Zeit kein Fade. Und was trist angeht.. keine Ahnung so weit war ich noch net :)

Zurück
Oben