• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arkaines Heldenmut wo benutzen

General_Gauder

Well-known member
Registriert
5 Februar 2018
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
210
So liebes Forum, ich bin Heute mal meine Truhe durch gegangen (hauptsächlich zum Ausmisten) dabei ist mir mein Arkaines Heldenmut mit +2 ins Auge gefallen und nun überlege ich schon eine ganze Zeit was kann man eigentlich mit der Rüstung anstellen bzw. auf welchem Char ist sie gut zu gebrauchen und wird nicht von dne üblichen verdächtigen aus dem Runenwort Sektor egalisiert?
Das einzige was mir wirklich einfallen würde wäre die Rüstung einem Söldner überzustulpen aber auch hier sind andere eigentlich wesentlich besser wie die oben schon angesprochenen Runenwörter oder aber Duriels oder Gladiator wegen cnbf Hat irgenwer ne idee.
 
Du wirst praktisch immer eine Rüstung finden, die eine bessere Alternative ist als eine Arki selber (außer du spielst 1.08 ;)). Das wichtigste auf der Rüstung sind die +2 Skills, fhr und Vita auf lvl. Caster fallen viele schon mal weg, weil die fcr von der Rüssi brauchen, Melees gibts auch bessere Optionen mit ed oder Resis.
Sowas wie einen Summoner stört die Rüstung wahrscheinlich am wenigsten, der nimmt einfach die +2 und Vita.

Ich persönlich nutze meine auf einer Java. Dmg ist eh so hoch, dass es fast schon egal ist, welche Items man ihr gibt.
(Ok, ich wollte auch unbedingt meine 1.09er Arki nutzen ;))

vdg3xnpy.png
[/URL]
 
Hmm stimmt der Summoner wäre warscheinlich der beste Kandidat, eigentlich wäre nur Enigma besser aber als zweitbeste Variante echt Top
 
Du wirst praktisch immer eine Rüstung finden, die eine bessere Alternative ist als eine Arki selber (außer du spielst 1.08 ;)). Das wichtigste auf der Rüstung sind die +2 Skills, fhr und Vita auf lvl. Caster fallen viele schon mal weg, weil die fcr von der Rüssi brauchen, Melees gibts auch bessere Optionen mit ed oder Resis.
Sowas wie einen Summoner stört die Rüstung wahrscheinlich am wenigsten, der nimmt einfach die +2 und Vita.

Ich persönlich nutze meine auf einer Java. Dmg ist eh so hoch, dass es fast schon egal ist, welche Items man ihr gibt.
(Ok, ich wollte auch unbedingt meine 1.09er Arki nutzen ;))

vdg3xnpy.png
[/URL]

Holy shit, ist die 1.09er Arky immer so funky
oder wie sieht das aus? Und btw, ist das im
Bnet (Altlast sozusagen) oder SP?

Anyway, schickes Ding. Ich habe im SP nur
zwei 1.07er. Die sind aber auch nicht doof ;)
 
1.09er Arkis schauen immer so aus. Unterscheiden sich von 1.10er+ eigentlich nur darin, dass sie nicht +1-2 alle Skills haben, sondern für jede Klasse die Skills einzeln festegelegt sind (aber Style !!!).
Und ja, die ist im Bnet NL SC, also schon gut 16-17 Jahre alt :D

1.07er sind auch toll, aber 1.08er waren sicherlich die besten ;).
 
Wie schaut den eine 1.07er aus ?

das hier ist meins, die daneben ist meine erste hat aber nur +1



€ by the way Grimbadul 1336 def ein punkt mehr und das Teil wäre episch ;):D
 
€ by the way Grimbadul 1336 def ein punkt mehr und das Teil wäre episch ;):D
Das denk ich mir auch jedes mal und es gibt leider auch keine Juwele mit +1 Def ^^

1.07er und 1.08er Arkis hatten +2,5 Vita und +2,5 Life pro Level, 50 Feuerresis, fhr, +2 Skills und Unzerstörbar, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zurück
Oben