• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arkanhydra bei Blizzbuild

Tears

LadderContest 2005, Leader LoD HC
Registriert
23 Oktober 2003
Beiträge
1.666
Punkte Reaktionen
0
Ersma danke an die Freischaltung!

Imho ist die Arkanhydra stark unterschätzt, und wird meist durch Vertrauter ersetzt, was imho an der einfacheren Spielweise liegt!

Ich selbst spiele derzeit so: Zauberin - Spielguide - Diablo III

Das is mein Char: HCMelee - Community - Diablo III

Dank viel LL steht er doch recht sicher! Ich spiel MP5, und mit Blizz und Hydra stirbt Trash doch schon sehr zuverlässig!

Imho sollte jeder der mit Vertrauter und Blizz spielt mal die Hydra dafür testen! Gibt wohl keinen Spell der pro AP respektive pro Castzeit mehr DMG macht, insbesondere wenn man wie ich mit nem Skorn rumläuft!

Falls Interesse besteht kann ich gern noch mehr zum Konzept schreiben!
 
Warum heißt er HCMelee, wenn's ein Softie ist?

Ich benutze die Hydra nicht, weil sie sich bei hohem Killspeed (MP1-5) mMn nicht lohnt. Nur wenn's zäh ist, find ich sie gut. Bei meinem Konzept fehlt allerdings ein Skillslot dafür der, wenn es ihn gäbe, wahrscheinlich aber mit dem Vertrauten belegt wäre.

Und ja; schreib ruhig mehr dazu. Ich lese immer gerne über Wizard-Builds :hy:.
 
Hab 2 60iger in HC an Lags verloren! Dann hab ich SC gespielt, und die Chars bei RIP gelöscht! Hab 3 Chars gelöscht oder so, aber dann wars mir zu plöd. HC is eh nimmer das Selbe wie damals, wo man 15 Stunden nach Reset um #1 Europe gebattelt hat!

D2 hat nie soviel Spaß gemacht wie auf #1 völlig unequipped zu Baal zu telen. Dann kamen Convsouls!^^

Werd was dazu schreiben.
 
Wenn du mit Kaltblütig als passiv spielst, kann ich dir auch die Frost-Hydra raten:top:
 
Wenn du mit Kaltblütig als passiv spielst, kann ich dir auch die Frost-Hydra raten:top:



Gibt es dazu noch mehr Meinungen vom "Fachpersonal" ?

Würde mich sehr interessieren, da ich die Gift-Hydra mal probiert habe, aber sehr enttäuscht davon war (frühe hatte die mal mehr "Saft" :D)

Ich spiele HC mit "Kaltblütig" und z.Zt. Arkan-Hydra in einer festen Truppe.
 
Hatte zuerst Frosthydra aber dann doch wieder Arkan! Macht einfach mehr DMG! Und zwar soviel, dass man die nicht als Kaltblütiglieferant braucht.
 
Zurück
Oben