• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arkankraft

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Wie ich im Spiel erfahre, ist die Arkankraft von entscheidender Bedeutung für die/den Zaberin/er..
Als sekundären Angriff nehme ich meist den Frostrahl.

Als primärangriff das magische Geschoß mit der Rune 4 (wann auch immer ihr ein Ziel trefft, erhaltet ihr 4 Arkanekraft).

Dann die Stumrüstung mit der Rune 2, was die Arkankosten um 3 Arkankraft reduziert.

als passiven "skill" die astrale Präsenz mit 20 max dazu und 2 pro sec Reg.

vor 2 Tagen hatte ich mal hier einen Beitrag gelesen, wo ein Leser einen Beitrag darüber schrieb, wie sich die Arkankraft maximieren läßt, findes leider nicht mehr.

Bei den Items habe ich noch eine Waffe mit der Erhöhung von 8 max Arkankraft.
Und das wars dann wirklich.

Wo könnte ich noch Reserven aufspüren, um die allesentscheidende Arkankraft hoch zu stellen.

Charakterdeteils sind für Arkane:

Maximale Arkankraft: 128
Arkankraftregeneration pro Sec: 12
Und meine Dame ist in Level 54 in Anfang Hell

Erd

Zuletzt bearbeitet:
naja, später wird dir das pure erhöhen nicht mehr soviel bringen, da dich die Gegner eh zu matsch gehauen haben bevor die Arcane Power leer ist ^^
Ich renne momentan mit 90 AP rum und komme recht gut zurecht. Also man braucht nicht alles auf die Erhöhung dere AP zu setzen :)

:hy:

Wands (10), Wizard-Offhands (15) und -Hüte (15) können +MaxAP haben; außerdem auch einige Legendaries.

Wenn du erstmal in Inferno spielst, brauchst du allerdings gar nicht mehr so viel AP, da du eh viel kiten/laufen musst, und nicht dauernd AP rausballern kannst :)

Zurück
Oben