erd
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie ich im Spiel erfahre, ist die Arkankraft von entscheidender Bedeutung für die/den Zaberin/er..
Als sekundären Angriff nehme ich meist den Frostrahl.
Als primärangriff das magische Geschoß mit der Rune 4 (wann auch immer ihr ein Ziel trefft, erhaltet ihr 4 Arkanekraft).
Dann die Stumrüstung mit der Rune 2, was die Arkankosten um 3 Arkankraft reduziert.
als passiven "skill" die astrale Präsenz mit 20 max dazu und 2 pro sec Reg.
vor 2 Tagen hatte ich mal hier einen Beitrag gelesen, wo ein Leser einen Beitrag darüber schrieb, wie sich die Arkankraft maximieren läßt, findes leider nicht mehr.
Bei den Items habe ich noch eine Waffe mit der Erhöhung von 8 max Arkankraft.
Und das wars dann wirklich.
Wo könnte ich noch Reserven aufspüren, um die allesentscheidende Arkankraft hoch zu stellen.
Charakterdeteils sind für Arkane:
Maximale Arkankraft: 128
Arkankraftregeneration pro Sec: 12
Und meine Dame ist in Level 54 in Anfang Hell
Erd
Als sekundären Angriff nehme ich meist den Frostrahl.
Als primärangriff das magische Geschoß mit der Rune 4 (wann auch immer ihr ein Ziel trefft, erhaltet ihr 4 Arkanekraft).
Dann die Stumrüstung mit der Rune 2, was die Arkankosten um 3 Arkankraft reduziert.
als passiven "skill" die astrale Präsenz mit 20 max dazu und 2 pro sec Reg.
vor 2 Tagen hatte ich mal hier einen Beitrag gelesen, wo ein Leser einen Beitrag darüber schrieb, wie sich die Arkankraft maximieren läßt, findes leider nicht mehr.
Bei den Items habe ich noch eine Waffe mit der Erhöhung von 8 max Arkankraft.
Und das wars dann wirklich.
Wo könnte ich noch Reserven aufspüren, um die allesentscheidende Arkankraft hoch zu stellen.
Charakterdeteils sind für Arkane:
Maximale Arkankraft: 128
Arkankraftregeneration pro Sec: 12
Und meine Dame ist in Level 54 in Anfang Hell
Erd
Zuletzt bearbeitet: