• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arm evtl. gebrochen -> OP?

Hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, hat schon wer geraten, den Bruch mit ner Riesensalami zu schienen?

Falls nicht: Versuch mal, den Bruch mit ner Riesensalami zu schienen.

Alternativ bau den Lego-Sternenzerstörer um den Arm oO

Oder noch besser Ritze ein Herz in die Salami, befülle es mit brennbarem Gel, schiene damit deinen Arm und zünde es an. Danach fliegst du mit dem Sternenzerstörer zum Arzt.

:ugly:

Du solltest mehr Salami essen und auf Gemüse verzichten. Dann brechen deine Arme nicht, wenn ein Sternenzerstörer drauf fällt!

ich möchte hier noch den Al Bundy Kalauer des abends verlauten lassen: "lieber arm dran als arm ab" ...denk mal drüber nach TE...du olle memme

Ihr habt alle derb keine Ahnung. Er sollte natürlich sofort in ärztliche Behandlung! Hab gehört die Ärzte auf dem Sternenzerstörer sollen gut sein. Da gibts sogar Salami zum Mittag. Wenn er nicht geht kann er den Arm bald vergessen.

Ich hab gehört auf dem Sternenzerstörer treibt sich ein Wanderschinken herum, ganz böse Sache sowas, ist ja ansteckend! Dann kann man den Lebtag nur noch Salami fressen, wenn man mit Wanderschinken infiziert wurde!

[x] Tampon mit Sekundenkleber und damit dann den Arm am Brustkorb festkleben.

Ach quatsch, Sekundenkleber, es weiss doch jedes Kind, dass Nutella tausend mal besser klebt :P

Öhm, kam schon lang keine Meldung mehr.

Wie diese Verletzung zustande kam, lasse ich mal beiseite, wobei ich die selbe Vermutung hege, wie die meisten hier wohl. :D

Jetzt wohl auch schon zu spät, aber kühlen ist immer eine gute Idee.
Allerdings wäre eine Untersuchung ratsam bei so einem Fall, wobei ein Bruch wohl sogar einem Riss einer Sehne oÄ vorzuziehen zu wäre, auch wenn man es sich nicht aussuchen kann.

Wenn es nur gebreppelt oder verstaucht ist, sollte es harmlos sein, ansonsten fürchte ich kommt man an einem Gips auch nicht vorbei.

Naja BoBo hat entweder einen Arm weniger oder kann vielleicht auch nun nicht mehr hier posten.

Vielleicht hat er sich den Arm gebrochen als er versucht hat nen Brief aus dem Briefkasten zu angeln.

Oder er hat sich den arm gebrochen , als er die eingeritzte salami mit brennendem gel gefüllt hat , die er seiner mutter schenken wollte , als sie ihn beim "einem von der palme wedeln" erwischt hat , wobei er sich die vorstellung des neuen lego-sternenzerstörers im internet geguckt hat!

E: ha , genau so wars!

Leute bleibt mal ernst. Da gibt es scheinbar ein ernstes Problem!!
Also mein Tipp:

Leg Dich in einer Siedlung in die pralle Sonne auf den Bürgersteig und werde bewusstlos.
Wenn Du jetzt Glück hast, dann findet Dich dort ein Forenuser, der hier nachfragt, was er mit dem Bewusstlosen machen soll, der seit ein paar Stunden in der prallen Sonne liegt.
Dem werden wir dann den Tipp geben den Notarzt zu rufen.
Und schwupps, wird Dir geholfen ohne dass Du selbst zum Telefon greifen musstest.

Alles nach mir ist Spam und trägt nicht zur Lösung eines ernsthaften medizinischen Problems bei!!!

Hat schon jemand versucht, den gebrochenen Arm durch eine Salami zu ersetzen?
Befestigt wird die dann mit einer Mischung aus brennbarem Gel, Nutella und Sekundenkleber. Danach lässt man sich mit dem Sternenzerstörer an ein sonniges Plätzchen fliegen und liegt da bis die Mischung getrocknet ist. (Achtung: Bei zu großer Hitzeeinwirkung in zu kurzer Zeit kann das Gel sich selbst entzünden)

Und siehe da - besser als der alte 0815 Arm ist es alle Mal :top:

ist das herrlich...

also in den top x der geilsten offtopic beiträge hast du dich auf einen der vorderen ränge geschossen^^

kann man nichtmal son ranking machen? das wär mal dufte, so mit allem was rang und namen hat:D

achja, für alle anderen, die sich mit brennbarem gel entzünden, zu lange in der sonne lagen, im briefkasten einklemmen, mit sekundenkleber irgendwo festkleben, sich beim spielen mit der salami verletzen, legokleinteile verschlucken etc...

die nummer eures vertrauens ist die 112 die helfen euch auf jeden fall und lachen nicht so viel wie die comm:D (aber lachen tun sie sicher auch)

Mich würde interessieren, wie das ausgegangen ist. War's nun nen Bruch oder nicht?

Diesem Thread fehlt nur noch eine professionelle Einschätzung von Hammer. Sonst erfahren wir wohl nie mehr, ob der Junge noch zu retten ist oder gleich notgeschlachtet werden sollte.

Ulli

Ich würde mal wetten die Sache ist ziemlich griffty gelaufen :clown:

SantasClaws schrieb:
Ich würde mal wetten die Sache ist ziemlich griffty gelaufen :clown:

klar
son zersplitterter Ellenbogen ist schon was feines

ein ermüdungsbruch vom wixen allerdings auch

bleibt zu hoffen das mister "ich schreibe mal lieber einen Roman in sämtliche GameForen bevor ich zum arzt gehe" sich doch noch besonnen hat,
die Flasche Korn und das im Feuer erhitze Messer wieder weggestellt hat

Korn sollte man nicht wegstellen, der ist lecker und Frauen sehen viel attraktiver aus. Außerdem macht er immun gegen jegliche Kritik.

Ulli

Zurück
Oben